Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

beninjo

seltsame häusle

Empfohlene Beiträge

also zuerstma ich hab alle durchgelesen, aber nix gefunden zu meinem problem.

mein sys:

p4 2,8 Ghz

ati radeon 9600

512 ddr-ram

catalyst 4.9 doom3 fixed

bf original

problem:

hab bfv installed in version 1.0 lief alles gut, dann hab ich 2,3 tage später den patch 1.1 draufgemacht nu hab ich das problem, dass häuser, und vor allem brücken ganz seltsam aussehen. kann ich ncih erklären wie, wie wenn man riesige holzsplitter übereinander stapelt.

es hindert nich beim spielen, sieht aber eifnach beschissen aus :)

thx 4 help

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... zuviel tnt reingelegt? :lol:

anscheinend ein Problem mit den GraKa Treibern. Patch 1.14 setzt voraus, daß du die neuesten installiert hast. ich vermute mal du hast ne nvidia karte?

installier den neuesten treiber, dann sollte es gehen...

EDIT:

by the way: schonmal im "Grafikprobleme" thread vorbei geschaut? dafür isser nämlich gepinnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer lesen kann ist klar im vorteil....

oben hab ich geschrieben

das ich ne ati radeon undn catalyst 4.9 doom3 fixed drauf hab

und dass ich alle threads durchlesen hab , hab ich oben auch geschrieben *kopf-schüttel*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui...

*duck*

Sorry für das Kluggescheiße!

Trotzdem würde ich mal vermuten, dass es am Treiber liegt. Schonmal den DNA Treiber installiert? Der hat bei meiner 9800pro Wunder gewirkt.

Hoffe, damit geholfen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch nur über mich lustig ;)

ich kann alle stadtmaps net spielen, weil alle häuser und brücken und alles so aussehen....

hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beninjo

Wenn der andere GraKa Treiber auch keine Besserung bringt, dann würde ich den Patch nochmal überinstallieren. Vielleicht ist er auch defekt und du holst ihn dir nochmal direkt von der EA-Seite.

Setzt natürlich DSL voraus bei 129 MB. EA-Patches

Ansonsten solltest du auch immer Teiberpflege betreiben. Damit meine ich das hier:

Erstmal gehst du zu Freenet und saugst dir unter Downloads den DriverCleaner. Wenn du den installiert hast, dann deinstallierst du unter System/Software nochmal den Nvidia Treiber. PC neu starten und F8

drücken, wenn Windows anfängt zu Booten. In dem Menü, was kommt, wählst du 'im Abgesicherten Modus starten'. Das dauert jetzt ewig-einfach Geduld haben. Wenn er denn mal soweit ist, sieht der Bildschirm aus wie ohne GraKa-Treiber.

DriverCleaner öffnen und nur. ausschließlich nur Nvidia(nicht Nvidia Sound oder Nvidia System) wählen. Clean it. Damit hast du erstmal alle Treiberleichen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.