Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Der InvasionGotland Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in diesem Thread kann über die Mod Invasion Gotland diskutiert werden. In meinen Augen eine verkannte Perle. Obwohl der erste Release bereits eine eigene Sprachausgabe mit sich bringt und die Details wirklich überzeugen, findet sich kein einziger Server. Das mag daran liegen, dass bei allen Waffen das Fadenkreuz in der normalen Ansicht ausgeschaltet sind, damit die integrierten Ironsights ohne Fadenkreuz auskommen. Das begründet sich damit, dass die Battlefield Serie das Abschalten des Fadenkreuzes für eine Waffe nur komplett zulässt. Im Klartext: Entweder Ironsights mit Fadenkreuz oder nicht anvisierte Waffe ohne.

Dass Invasion Gotland mit diesem Feature seiner Zeit weit voraus war, zeigt die aktuelle Entwicklung in der Mod-Landschaft. Point of Existence wird das Fadenkreuz bei Handfeuerwaffen ebenso entfernen wie es BG42 Vietnam bei einigen Waffen des aktuellen Release bereits getan hat. Der einige Fehler von Invasion Gotland: Die anderen Mods sind etabliert und müssen nicht erst Spieler gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos gibt es alles auf unserer page mojo...

BFV Mods ---> Invasion Gotland = Modbeschreibung plus News, Link zur Website und Bilder, sowie die aktuelle Gotland Version zum zocken... ;)

HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs heute das erste mal online gespielt (mein BFV ging ne lange zeit nich) und fands eigentlich richtig geil ohne fadenkreuz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server? Du hast einen InvGot Server gefunden? Kannst Du mir bitte mal die I.P. posten oder schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war n privat server der wird nur zur bestimmten zeiten angeschalten, ich kam gerade zufällig zu nem videodreh, musste mal ins InvGot Forum schauen da würd gerade über ein neues treffen geredet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) hi ihr,

hab per ase nen onlineserver der mod ausgemacht der immer läuft, i.p.: 193.11.13.31:15567

ich hoffe da daddelt mal jemand mit mir, soweit ich sehe ist der server immer leer, obwohl die mod ziemlich cool ist. wer bock hat, meine icq ist 234-640-001 mfg weasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wechseln bald zu BF2, wär echt schade wenn das jetzt einfach so untergehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die MOD mal auf unsern Server packen und mal anschauen wie er läuft.

Bei Gefallen werde ich die Mod aufm Server lassen...für unsere Jungs aber auch für

jeden der nochmal bock drauf hat. <_<

IP: 85.25.138.124:15567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invasion Gotland ist schon gut gemacht, vorallem die Maps wissen zu gefallen, viel Custom Objekte genauso wie CQB für BFV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur mehr von solchen mods geben würde.... <_<

saug ich mir gleich mal, vlt zock ich morgen mal ne runde :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.