Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Also vom Patch bin ich alles andere als begeistert.

Die Sniper sind übermächtig. Auf Maps wie Gulf of Oman oder Kubra Damm hat man keine Chance.

Super im springen schiessen kann man auch nicht mehr schade hab das oft gemacht. Hingeschmißen und im Sprung schon angefangen mit der Pistole den Gegner zu bearbeiten. Und jetzt kommt mir nicht mit Realismus BF2 hat mit Realismus soviel zu tun wie ein Affe im kongo mit einem Theologie Student an der Uni von Heidelberg .Wenigstens sind die Nooblauncher dadurch nicht mehr so problematisch, dass wars dann aber auch mit dem positivem. Besonders Negativ fällt auf, dass die Maschinengewehre nicht verbessert wurden.

lol - geht das gejammer jetzt schon los?! *lol*

JA. Aber naja hör ich halt auf zu meckern teste den Patch nochmal asuführlicher und wenn ich dann immer noch der Meinung bin das er sh....ön ist vertick ich das Drecksgame halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dSrg. M. 30,000ese ich grade..ich bin ja first sergeant und habe jetzt 34700 und ein paar zerquetschte..das heißt ja ich kann heute 4 waffen freischalten

as is ja heut wie weihnachten :D

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Uri und Co...ihr seid Jammerlappen *lol*

War klar das genau diejenigen weinen die vorher schon nur im Heli oder im Hopping etwas reissen konnten. Warum sollte eine Cobra nicht mit der Hauptkanone gekillt werden? Wenn sie tief genug fliegt sollte ein 125mm Geschoß 1000kleine Cobras produzieren.

Ich finds klasse, dem Großteil gefällts und die Leute wegen denen der Patch eigentlich kommt jammern :D...ich freu mich auf heut Abend.

EDIT:

@JANEK

Ich hatte eh bereits alle Unlocks und hab mir P90 und L96 bereits letztens freigeschalten als diese 2 schwarzen Fenster kamen.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Patch bin ich alles andere als begeistert.

Die Sniper sind übermächtig. Auf Maps wie Gulf of Oman oder Kubra Damm hat man keine Chance.

Super im springen schiessen kann man auch nicht mehr schade hab das oft gemacht. Hingeschmißen und im Sprung schon angefangen mit der Pistole den Gegner zu bearbeiten. Und jetzt kommt mir nicht mit Realismus BF2 hat mit Realismus soviel zu tun wie ein Affe im kongo mit einem Theologie Student an der Uni von Heidelberg .Wenigstens sind die Nooblauncher dadurch nicht mehr so problematisch, dass wars dann aber auch mit dem positivem. Besonders Negativ fällt auf, dass die Maschinengewehre nicht verbessert wurden.

Ich schliss mich dich an.

Bf2 is unrealistisch wer realistischer Spielen will soll Söldner kaufen.

Wobei Sölner online bescheuert ist. Sölder is im Grossen und ganzen aus meienr Sicht blöd.

@ Topic

Kann ich jetzt mit dem Messer noch Dolfin diven?

Weil im Reallive geht das auch also is dolfin diving gar nicht mal so unrealistishc mit dem Messer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sniper sind übermächtig. Auf Maps wie Gulf of Oman oder Kubra Damm hat man keine Chance.

Habe ich nichts von gemerkt, sitze da aber eh meist in einer Blechkiste.

Die aktuellste Änderungsliste findet ihr übrigens hier. Da scheinen auch einige Maschinengewehre verbessert worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich weiß nicht was Du fürn Pr0 Sportler Du bist aber ich kann mich im Sprung nicht hinlegen...schon gar nicht ohne mich zu verletzen. Also sorry, bei BF42 gabs mitm Sniper einen 1ShotKill und bei BFV auch...Müßt ihr halt klüger agieren ohne ein Ziel zu bilden.

Whine Whine Whine *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das genau diejenigen weinen die vorher schon nur im Heli oder im Hopping etwas reissen konnten

Großartiges Menschenkenntnis. Übersetzt heißt das für mich: Wär mit Änderungen nicht zufrieden ist ist ein Noob. Ich würd mich zwar nicht als solchen bezeichnen, aber ich glaube kaum, dass du das so akzeptieren kannst.

? Jepp Andrej in der Liste steht etwas davon aber man merkst nichts das ist mein problem ;)

Bearbeitet von Devil-x-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich akzeptiere gute Gründe warum der Patch für euch so dürftig ausfällt! Schonmal mit ner Panzerfaust aufm Rücken gehüpft? Überhaupt schonmal mit Marschgepäck unterwegs gewesen? Wenn also ein Heli in BF "ganz realistisch" die Bodentruppen wegheizt darf man auch erwarten das aufm Boden nicht die Mario Brothers unterwegs sind.

Ich weiß zwar nicht wo Du heraus liest das die Patchwhiner Noobs sind, ich sage das diejenigen die jetzt weinen im Heli sitzen weils aufm Boden möglicherweise nicht klappt. Die eingefleischten, guten Piloten whinen nicht...die üben um mit den Einschränkungen klar zu kommen.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von allen Änderungen absehen finde ich das ein solcher Thread wie dieser ein Pro des Patch ist. :D

Wirklich amüsierend *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gross ist der Patch überhaupt als update aus der v1.12 heraus? Hoffe nicht wieder so ein 300-600MB Monster ;)

Und jetzt schon über den Patch zu fluchen ist etwas verfrüht. Man muss evtl seine gewohnheiten verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Kängurus und Delfine soo vermissen.... :bye: Das is immer so lustig anzusehen.

Und die Natenoobs werde ich Ebenfalls vermissen :sabber: .

Also ThX Natenoobs dafür das ihr mich mit euren Granaten erzürnt habt. Denn es war auch manchmal soo lustig euch zu Messern nachdem ihr eure Granaten falshc plaziert habt.

Keine Kängurus mehr ich werde euch vermissen. Ihr habt mir immer so viel Freude bereitet.

Ja und die Delfine nicht zu Vergessen es war immer so cool wenn ihr an mir vorbeigedived seid..

Ich werde so viele lustige Sachen die für mich das Battlefield 2 Feeling geprägt haben vermissen.

NEIN ICH BIN KEIN BUNNYHOPPER, NATENOOB UND DELFIN.

Wein wein wein wein schluchtz röchel...

:bye::bye::bye::bye::bye::bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also das ich nichtmehr hüpfen kann stört mich wie gesagt nur bei diesem einen pistolen sprung oder besser gesagt hinhechten, ansonsten bin ich damit durchaus einverstenden, ja saoger erfreut darüber.

War klar das genau diejenigen weinen die vorher schon nur im Heli oder im Hopping etwas reissen konnten

Gut für mich hat sich das so angehört, dass du denkst, jeder der jetzt nicht zufrieden ist war vorher ein Bunnyhopper oder Helilamer. Aber anscheinend hab ich dich falsch verstanden, oder die Aussage kam einfach anders rüber.

cheers Devil-x- :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,14. Feb 2006, 14:39] Ich akzeptiere gute Gründe warum der Patch für euch so dürftig ausfällt! Schonmal mit ner Panzerfaust aufm Rücken gehüpft? Überhaupt schonmal mit Marschgepäck unterwegs gewesen? Wenn also ein Heli in BF "ganz realistisch" die Bodentruppen wegheizt darf man auch erwarten das aufm Boden nicht die Mario Brothers unterwegs sind.

Ich weiß zwar nicht wo Du heraus liest das die Patchwhiner Noobs sind, ich sage das diejenigen die jetzt weinen im Heli sitzen weils aufm Boden möglicherweise nicht klappt. Die eingefleischten, guten Piloten whinen nicht...die üben um mit den Einschränkungen klar zu kommen.

Das sind ein Haufen wirklich guter Argumente. michanschließ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.