Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Vorab eine kleine Ansage. Saugt bitte erst heute Abend den Patch, bisherige Versionen sind nicht auf dem offiziellen Weg released worden, es kann zu Problemen führen...evtl. muß man BF2 neu installieren. Es ist allerdings auch möglich das der Patch durch eine undichte Stelle geflutscht ist und daher doch orig. ist...

Dieser Thread soll das Flooding wie beim letzten mal verhindern, ich würde euch bitten alle Erfahreungen, Pro´s und Contra´s hier einzutragen, ebenfalls eventuelle Probleme. So weiß jeder wo er gucken muß und gut ist ;)...

Ich habe es riskiert und den Patch installiert...habe bisher das L96 getestet und war "hoppen" :D...L96 ist fürBF2 Sniper ein Traum, jeder Treffer auf stehende Ziele sass perfekt, bewegende Ziele zu treffen ist weiterhin "Glückssache" ;). An Kraft mangelt es den Geschossen jedenfalls nicht. Das die bestehenden Sniper angepasst wurden kann ich nicht bestätigen. M95 schießt sich wie immer.

Zum hoppsen sag ich nur ein Wort, Genial...kein Dolphin Dinving möglich und die Aufstehzeit aus dem Liegen heraus ist perfekt getimed. Also sind auch prone Spammer ausgebremst worden.

Ebenfalls sehr gut gelöst, die Hitpointverringerung bei Heli´s...endlich hat man auch ans Panzerfahrer eine relle Chance. Die 8Raketen sitzen vielleicht nicht immer und statt 2min MG´s zu erhitzen reicht nun ein Treffer der Hauptkanone und der Helo darf abdrehen...kurz mitm MG nachgesetzt und der Gegner hat einen Helo Down.

Was mir nicht so gefällt ist das die UAV Drone ein Nametag hat *lol* , zwar hat vorhin niemand versucht die Drone zu "killen", die Versuchung ist jedoch groß.

Ich kann bereits jetzt sagen, Danke EA...dass war wohl der bisher beste Patch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wollte mir das Unlock für die L96 für etwas anderes aufheben. Naja...scheint sich ja dann doch wohl zu lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,14. Feb 2006, 13:22] Vorab eine kleine Ansage. Saugt bitte erst heute Abend den Patch, bisherige Versionen sind nicht auf dem offiziellen Weg released worden, es kann zu Problemen führen...evtl. muß man BF2 neu installieren. Es ist allerdings auch möglich das der Patch durch eine undichte Stelle geflutscht ist und daher doch orig. ist...

Dieser Thread soll das Flooding wie beim letzten mal verhindern, ich würde euch bitten alle Erfahreungen, Pro´s und Contra´s hier einzutragen, ebenfalls eventuelle Probleme. So weiß jeder wo er gucken muß und gut ist ;)...

Ich habe es riskiert und den Patch installiert...habe bisher das L96 getestet und war "hoppen" :D...L96 ist fürBF2 Sniper ein Traum, jeder Treffer auf stehende Ziele sass perfekt, bewegende Ziele zu treffen ist weiterhin "Glückssache" ;). An Kraft mangelt es den Geschossen jedenfalls nicht. Das die bestehenden Sniper angepasst wurden kann ich nicht bestätigen. M95 schießt sich wie immer.

Zum hoppsen sag ich nur ein Wort, Genial...kein Dolphin Dinving möglich und die Aufstehzeit aus dem Liegen heraus ist perfekt getimed. Also sind auch prone Spammer ausgebremst worden.

Ebenfalls sehr gut gelöst, die Hitpointverringerung bei Heli´s...endlich hat man auch ans Panzerfahrer eine relle Chance. Die 8Raketen sitzen vielleicht nicht immer und statt 2min MG´s zu erhitzen reicht nun ein Treffer der Hauptkanone und der Helo darf abdrehen...kurz mitm MG nachgesetzt und der Gegner hat einen Helo Down.

Was mir nicht so gefällt ist das die UAV Drone ein Nametag hat *lol* , zwar hat vorhin niemand versucht die Drone zu "killen", die Versuchung ist jedoch groß.

Ich kann bereits jetzt sagen, Danke EA...dass war wohl der bisher beste Patch :D

darf man die denn sofort ausäwhlen oder haste dir die freischaltung aufgespart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt zum Patch und auch schon davor Zwei Lunlocks geschenkt. Ich hatte plötzlich statt meiner Zwei aufgesparten 4 Unlocks.

Wieso wurde der Thread zur L96 geschlossen? Das war doch ein durchaus nützlicher Theread wie der zur G3. Mach mal bitte wieder auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls sehr gut gelöst, die Hitpointverringerung bei Heli´s...endlich hat man auch ans Panzerfahrer eine relle Chance. Die 8Raketen sitzen vielleicht nicht immer und statt 2min MG´s zu erhitzen reicht nun ein Treffer der Hauptkanone und der Helo darf abdrehen...kurz mitm MG nachgesetzt und der Gegner hat einen Helo Down.

Ich finde es sowieso schon absurd das man mit nem Panzer Helis überhaupt angreifen kann, wenn schon Unreal dann auch mit Dolfin und Kängurus.

Und das das aufstehen noch länger dauert is ja völlig daneben. Wie soll ich als medic in Brenzligen Situationen unter Dauerfeuer von APC oder Tanks die Leute retten die auf der Strasse liegen, bisher klppte das gut und man hatte noch eine Chance den Panzern zu entwischen. Ja und jetzt freut sich der Tanker darüber das sie Medics ne ewigkeit brauchen bis sie in den Stand kommen.

PS: Helicopter sin dafür gedachtPanzer aus dem Hinterhalt von oben zu zerstören und nicht von Panzern runtergeballert zu werden...Wenn schon Söldner dann richtig.

Fazit mir sagt der Patch nicht zu.

Das einzige was net schlecht wäre wenn endlich diese blöden BACH TO DESKTOP behoben werden.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Hubschrauber im Schwebflug ist bis auf 4.000 m sichere Beute."

Das gilt nicht nur für den Leo, sondern auch für ziemlich jeden anderen modernen Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl

Tatsächlich hast du unrecht. Die Cobra zum beispiel kann nur von einem Panzer mit dessen Hauptwaffe getroffen werden, wenn sich der Pilot, wie nicht selten, zu dämlich anstellt und viel zu tief rein kommt. Mit einem guten WSO/Boardschützen, geschieht das nicht!

Im gegenteil halte ich es für unrealistisch das die Cobra mehr als einen Panzertreffer mit der Hauptkanonen aushält.

Diese Änderung war auch dringend nötig!!

Und eine Verzögerung beim aufstehen ist auch allemal realistischer. Es sollte aber keine beim hinlegen geben....eher eben einge grössere zielungenauigkeit für den Moment.

Bearbeitet von HiveGuard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helicopter sin dafür gedachtPanzer aus dem Hinterhalt von oben zu zerstören und nicht von Panzern runtergeballert zu werden...

und das hat auch sehr viel spaß gemacht, die ganze spielzeit bis zu diesem patch andauernd ein "möp-möööp" zu hören und daraufhin seinen tank explodieren zu sehen. wenn man es noch geschafft hat auszusteigen wird man von der druckwelle zerfetzt. wow, wie fair.

eigentlich sind flugabwehrtanks ja auch dazu gedacht die teile schnell vom himmel zu pusten, allerdings kann man mit ner tunguska da salve um salve reinjagen und das ding fängt langsamer an zu rauchen als bei nem fav. wisst ihr was mit einem heli passiert bei dem mal eben eine salve aus einer flak durch sämtliche leitungen, den rotorkopf etc siebt? das ding machts net mehr lang. stattdessen fliegen die ingame helos mal eben zurm pad, bleiben da zehn sekunden (LOL) und sind dann wieder voll da. :rolleyes: gut dass die dinger endlich schneller weggefegt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helis haben ein Magazin mehr(jetzt 4 Reserve). Die P90 ist echt geil, so ungefähr wie die Standartwaffe(M4?) der Ami-Spec Ops, Magazingröße 50 Schuß. Eine AA-Rakete(vom Jet) zieht dem Jet ca. 65% ab, ein Tanktreffer seitlich zieht dem Heli mehr als die Hälfte ab und man sollte sich reparieren und ein AT-Treffer die Hälfte. Das UAV habe ich, glaub ich, mit 2-3 Treffern der M95 runtergeholt. Mit dem Heli ist das Teil garnicht mal so leicht runterzuholen. Flughöhe der Drohne ca 60-70m, denk ich, hab aber nicht drauf geachtet, Einige MG-Treffer der Jets oder Helis reichen aber auch für die Drohne, mit AT nicht so ganz leicht zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Patch bin ich alles andere als begeistert.

Die Sniper sind übermächtig. Auf Maps wie Gulf of Oman oder Kubra Damm hat man keine Chance.

Super im springen schiessen kann man auch nicht mehr schade hab das oft gemacht. Hingeschmißen und im Sprung schon angefangen mit der Pistole den Gegner zu bearbeiten. Und jetzt kommt mir nicht mit Realismus BF2 hat mit Realismus soviel zu tun wie ein Affe im kongo mit einem Theologie Student an der Uni von Heidelberg .Wenigstens sind die Nooblauncher dadurch nicht mehr so problematisch, dass wars dann aber auch mit dem positivem. Besonders Negativ fällt auf, dass die Maschinengewehre nicht verbessert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Patch bin ich alles andere als begeistert.

Die Sniper sind übermächtig. Auf Maps wie Gulf of Oman oder Kubra Damm hat man keine Chance.

Super im springen schiessen kann man auch nicht mehr schade hab das oft gemacht. Hingeschmißen und im Sprung schon angefangen mit der Pistole den Gegner zu bearbeiten. Und jetzt kommt mir nicht mit Realismus BF2 hat mit Realismus soviel zu tun wie ein Affe im kongo mit einem Theologie Student an der Uni von Heidelberg .Wenigstens sind die Nooblauncher dadurch nicht mehr so problematisch, dass wars dann aber auch mit dem positivem. Besonders Negativ fällt auf, dass die Maschinengewehre nicht verbessert wurden.

lol - geht das gejammer jetzt schon los?! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.