Zum Inhalt springen
Ne0tr0n

Microsoft Flight Simulator x Deluxe

Empfohlene Beiträge

Gerade nochmal getestet und bei mir läuft mit die FSX Steam Edition definitiv nicht mit Freetrack (-und auch nicht mit Facetrack NoiR).
Schade, da er ansonsten gefühlt runder läuft als der alte Stand Alone FSX. Hätte fast gedacht das ich dem Opa nochmal eine Chance gebe.....
 
Wenn jemand eine Lösung kennt immer her damit, denn ohne Headtracker macht das Spiel für mich keinen Sinn.
 
Edit/Ps:
Offenbar funktioniert auch REX nicht mit dem Steam FSX (wobei ich das nicht selber getestet hab)....aber wenn das alles so ist war der Steam Fsx ein Fehlkauf.
 
REX funktioniert.:
 
 

OFFICIAL ANNOUNCEMENT IN REGARDS TO REX WORKING WITH FSX: STEAM EDITION 
http://www.realenvironmentxtreme.com/forums/index.php?/topic/32196-rex-compatibility-with-fsx-steam/

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade nochmal getestet und bei mir läuft mit die FSX Steam Edition definitiv nicht mit Freetrack (-und auch nicht mit Facetrack NoiR).

Schade, da er ansonsten gefühlt runder läuft als der alte Stand Alone FSX. Hätte fast gedacht das ich dem Opa nochmal eine Chance gebe.....

 

Wenn jemand eine Lösung kennt immer her damit, denn ohne Headtracker macht das Spiel für mich keinen Sinn.

 

Geduld, ich wette das es hierfür bald einen Workaround gibt... Die FSX Steam version haben viele Cracks aus den enschlägigen Foren gekauft - da kommt sich bald was... So bald ich diesbezüglich etwas lese werde ich hier was posten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe totale Probleme die FSC Version sauber zum laufen zu bekommen.

Obwohl FSDream geschrieben hat, dass IUhre Addons Funktionieren, geht nichts.

 

Ich bekomme auch nicht deren Addonmanager zum laufen. Ich bekomme auch keine Addon Auswahl in der Leiste... Ganz kurios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage das hier für einen Bekannten der sich auch die Steam Edition gekauft hat und mir da die Ahnung fehlt. Ist die Installations Reihenfolge für folgende Addons so korrekt? :

 

1. Orbx FTX Global

2. FTX Global Open LC Europe

3. FTX Global Vector

4. FS Global Ultimate (Europa & Afrika)

5. FS Global Ultimate (The Americas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTX hat glaube ich offiziell Vector vor Landclass gelistet, aber auch gesagt, dass es im Normalfall keinen Unterschied machen sollte.

Wenn man sich absolut sicher sein will würde ich natürlich einfach nach der Liste gehen. Also:

 

1. Global Base

2. Vector

3. LC

4. Terrain Mesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so schön ist, hier nochmal ein Vergleich:

FSX:

bs7251us4vd.jpg

 

Real:

vhp2tz26zvy4.jpg

 

Will jemand noch ein Vergleichsbild von seiner Heimat? :grins:

versuche mal nienburg weser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage das hier für einen Bekannten der sich auch die Steam Edition gekauft hat und mir da die Ahnung fehlt. Ist die Installations Reihenfolge für folgende Addons so korrekt? :

 

1. Orbx FTX Global

2. FTX Global Open LC Europe

3. FTX Global Vector

4. FS Global Ultimate (Europa & Afrika)

5. FS Global Ultimate (The Americas)

http://www.bf-games.net/forum/topic/29739-microsoft-flight-simulator-x-deluxe/page-15#entry2042332

 

Das sollte helfen...

 

edit:

Hier noch die Bilder von Nienburg Weser:

dlbzr19f6yqt.jpg

 

9m6oqav79c8s.jpg

 

979fu2tc4j44.jpg

 

Ja, sind jetzt nicht so die Knaller-Bilder aber ich denke man kann was erkennen... ;)

Bearbeitet von Sepp666
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke

 

also das mit den Gewässern stimmt so weit aber da hört es aus

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt nicht erwarten das alles wie in Real vorhanden ist bei der Mischung wie ich sie im FSX nutze... Wenn man dies im FSX haben möchte muss man sich eine Fototapete besorgen wie die VFR-Germany serie von Aerosoft - sieht aber für meinen Geschmack beschissen aus. Bei der Variante wie ich's nutze sind die Dörfer und Städte am richtigen Längen,- und Breitengrad, Autobahnen oder Bundesstrassen und Bahngleise werden richtig angezeigt sowie Gewässer und "markante" Gebäude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, nicht unbedingt...

 

Ich freue mich schon darauf mit der Aerosoft F-14X von der NAS Miramar (Mile High Simulations KNKX) zu einem Süd Californien Rundflug aufzubrechen... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.