Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Anderes Messer nach vielen Kills mit Messer? (BF 2142)

Empfohlene Beiträge

hm also ich messer denn gerne mit.. aber ich versteh nicht, warum ich total oft einen messer (wirklich treffe) und der weiter läuft? bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nen messerkampf sehe dann bin ich fair und lass die beiden mal fighten

HA! der Gegner wir Eiskalt mit der Mitchell AV-1B weggeperlt! *lol*

da kenn ich nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich messer denn gerne mit.. aber ich versteh nicht, warum ich total oft einen messer (wirklich treffe) und der weiter läuft? bug?

Netcode. Es hilft wenn man aus einer gewissen Entfernung messert.

Ich seh den Gegner immer so 2m vor mir wenn ich "reinsteche" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten funst es (hab ich so festgestellt) wenn man auf den Gegner zurennt dann sich hinschmeißt vor ihn und dann klickt. Das hat in BF2 schon super funktioniert und das geht logischerweise in 2142 auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... ich bekomem das Expert nicht.... Ich habe 167/150 Messerkills und auch in einer Runde 17 messerkills geschafft... aber irgendwie wird mir das nicht verliehen... naja was soll man machen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich messer denn gerne mit.. aber ich versteh nicht, warum ich total oft einen messer (wirklich treffe) und der weiter läuft? bug?

das ist glaube kein Bug sondern mit dem besseren messer ist das sofort killen mit dem zustechen deutlich besse geworden! Vorher habe ich auch gedacht, da liegt der Gegenr vor mir und ich steche 3 mal ein und nix passiert! Mit dem neuen Messer passiert das recht selten! Vielicht so ne art zufalls auswertung! oder aber es ist wirklich ein bug! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich plans nit. hab schon seit langem das bronzene badget. hab weit über 50 messerkills und knapp 50 (glaub 53) unique dogtags. aber ich BEKOMME dieses verfluchte messer nicht.

WAS FEHLT MIR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Das mit dem zustechen und nicht treffen ist nicht gleich ein "bug". Nennt sich "Netcode" und liegt an der Synchronisation Client/Server. Der Spieler ist in Wirklichkeit woanders als er bei dir angezeigt wird (und lass es nur ein paar Zentimeter sein, das genügt ja schon). Die haben den Netcode im Vergleich zu BF2 und vorherigen Teilen stark verbessert, aber halt noch nicht gut genug. Ist bei jedem unterschiedlich.

Deine Frage mit dem Messer kann wohl niemand beantworten :/

Denn niemand kennt die "offiziellen" Voraussetzungen dafür.

Wie viele Tags (unique und allgemein) haste jetzt exakt?

Vielleicht kriegste das erst mit dem nächsten Badge oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ich weiß es wie man es bekommt(den ich habe es)

also braucht 50 Einzigartige und Collectors Badge Bronze vieleicht auch Collectors Pin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das 51e unique dogtag.. hatte schon 60 aber nur 49 unique.. man ich hasse es, wenn ich 2x den gleichen messern muss, weil er zu doof ist um nach hinten zu schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs glaub ich bei 60 Unique Dogtags bekommen, bei 57 hatt ichs noch nicht, man kann wohl davon ausgehen, dass man also 60Unique Dogtagts braucht.

@Rayman

Du musst dich von hinten anschleichen, geh einfach erst irgendnen Umweg, dann biste meistens hinter den Gegnern und kannst sie Messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.