Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Anderes Messer nach vielen Kills mit Messer? (BF 2142)

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich weiß wie man es bekommt :unsure:

Ich hab das bekommen und hab das Messer gleich mit bekommen =)

post-16769-1162574701_thumb.jpg

Und so sieht meine Statistik aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein was hab ich festgestellt, man braucht das bronzene Abzeichen gar nicht. Ich hab das Messer schon davor gehabt oO

Wie bekommt man das denn dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 einmalige Erkennungsmarken? :o

Ja und das ist die statistik NACH der Auszeichnung und ich hab das Messer sogar schon VOR der Auszeichnung gehabt. Also waren es unter 50 einmalige Erkennungsmarken oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite im moment auch an dem collectors badge in gold. Hab jetzt glaub ich so 140. Mein vorgehen für viele Messekills ist: Ich schieß mich auf das Dach des eigenen Titanen und fall dem Gegner in den Rücken. Gerade wenn die sich hoch geschossen haben, haben die nur Augen für die Lüftungsschächte und man kann ihnen leicht in den Rücken fallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff nicht mal den Bronze Badge. Wenn ich jemandem Messern will läuft er davon und ich renne direkt in einen *ar...* der mich abknallt. Oder er dreht sich um und knallt mich ab. Bei BF2 bin i 30x in einer Runde gestorben damit ich den Orden kriege. Wenigstens braucht man ihn nicht für einen Rang. Nur fürs Ego *arg*. Wie macht ihr das mit dem killen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Dogtags insgesamt, davon sollten 50 einmalig sein. :)

Edit: So war es bei mir. oO

Bearbeitet von HKS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Ich schaff nicht mal den Bronze Badge. Wenn ich jemandem Messern will läuft er davon und ich renne direkt in einen *ar...* der mich abknallt. Oder er dreht sich um und knallt mich ab. Bei BF2 bin i 30x in einer Runde gestorben damit ich den Orden kriege. Wenigstens braucht man ihn nicht für einen Rang. Nur fürs Ego *arg*. Wie macht ihr das mit dem killen??

Aktivtarnung und Taktik heißt hier die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles ohne Aktivtarnung gemacht was meine Collectors Badges betrifft wie auch die Pins....

Spielt einfach Belgrade das braucht man das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung: die ultimative Knife-Karte ist Cerbere Landing! Da hab ich mir auch meinen goldenen Collector's Badge geholt. Viel Deckung und unzählige Möglichkeiten nah an den Gegner bzw. hinter die feindlichen Linien zu kommen... Aktiv-Tarnung kann ich übrigens nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das bronzene Messer-Badge. Das hat mich viel Mühe gekostet. Map war Belgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Belgrad habe ich auch meistens gemessert und ich glaube auch meine Meisten Messer-Kills gemacht, ein guter Tipp ist noch bei der Statue zu spawnen, so kann man von der Seite ins Geschehen kommen und schafft es viel leichter hinter die feindlichen Linien zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern 23 Kills mit dem Messer in einer Runde gemacht und das goldene Badge geholt..

ich würd auch gern en screenshot posten ...aber....ich hab auf ,,drucken`` gedrückt und hab gedacht das des im ordner screenshots speichert..aber anscheinend geht des nach rundenende ned..sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.