Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bienenmann

Problem mit Onlinespielen PS2

Recommended Posts

Ich wollte Battlefield MC mit meiner PS2 online spielen. Ich hab meine PS2 mit einem Lankabel mit meinem Hub verbunden und die Netzwerkeinstellungen von meiner Memory-Card geladen. Die Netzwerkeinstellungen müssen richtig sein, weil NFSU2 online funktioniert hat und der Verbindungstest erfolgreich war. Wenn ich dann spielen will, bekomme ich den Fehler, dass das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist. Ich hab noch mal alles überprüft, aber es geht nicht. Der gleiche Fehler kommt übrigens auch bei Smackdown vr. Raw 2006. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.