Bienenmann 0 Report Share Posted January 7, 2007 Ich wollte Battlefield MC mit meiner PS2 online spielen. Ich hab meine PS2 mit einem Lankabel mit meinem Hub verbunden und die Netzwerkeinstellungen von meiner Memory-Card geladen. Die Netzwerkeinstellungen müssen richtig sein, weil NFSU2 online funktioniert hat und der Verbindungstest erfolgreich war. Wenn ich dann spielen will, bekomme ich den Fehler, dass das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist. Ich hab noch mal alles überprüft, aber es geht nicht. Der gleiche Fehler kommt übrigens auch bei Smackdown vr. Raw 2006. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1433 Report Share Posted January 7, 2007 Hast du ein anderes Netzwerkkabel zum testen da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bienenmann 0 Author Report Share Posted January 7, 2007 Leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dejaspeed 0 Report Share Posted January 23, 2007 Ports für die Spiele auf den Router geöffnet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bienenmann 0 Author Report Share Posted April 3, 2007 Ich benutz keinen Router. Link to comment Share on other sites More sharing options...