Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Hatte mir diese Kopfhoerer hier bestellt, halt fuer bisl rumspielen mit dem DJpult, die sind auch gut, direktanschluss ans Mischpult mit klinkenstecker und naja, sound ist gut soweit aber die Ohrmuscheln sind zu klein, sind leider nicht Oval sondern rund und die passen mir nicht.

 

 

 

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach net so einen beitrag du doedel :D sondern nenn mir lieber was besseres. :D

Aber die sehen iwie groesser aus, denn die anderen Hercules die Ich vorher hatte sind einfach so ultra klein...so ungefaehr wie diese Beats dinger...  wenn die groesser sind, passts ja vielleicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt nicht die selben. Aber falls du dir die von mir geposteten kaufst, berichte dann bitte, wie die sind. Überlege schon lange, mir die zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich warte erstmal bis das ganze Zeugs von Amazon wieder weg ist und ich mein Geld wieder habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel? Kenne mich mit Laptops echt gar nicht aus und allgemein habe ich den Überblick über Hardware verloren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist eig eh egal was, nimm hatl eine marke, die relativ ok ist (lenovo zB) und dann einfach das schwächste nehmen, was die zu bieten haben :ugly: da reicht ja sogar ein dualcore und 2gb ram .. (und das gibts heutzutage schon garnicht mehr in neuen geräten)

bildschirm sollte halt nicht zu klein sein imo, aber das müssen deine eltern sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte einen Monitor mit Pivothalterung kaufen, sodass er sich auch in den Porträtmodus umstellen lässt. Hab allerdings keine Ahnung von Monitoren, da ich bisher einen Laptop nutze und mein letzter eigener Monitor aus seeliger LAN-Zeit noch ein wuchtiger 17-Zöller mit Röhre war. Wäre für meinen Neuanfang dieser hier empfehlenswert?

 

BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor

 

411Sh7J2KsL.jpg

 

 

Kann ich den bedenkenlos kaufen oder gibts im selben Budget (ca. 150-170€) einen merklich besseren?

 

Da ich bereits einige Amazon-Gutscheine angesammelt habe, sollte ein bei Preis/Leistung besserer Monitor praktischerweise auch bei Amazon.de zu erwerben sein. Er muss übrigens nicht unbedingt auf die Wiedergabe von PC-Spielen spezialisiert sein. Wenn an der Auswahl aber nix auszusetzen ist, wäre ich auch schon für einen Hinweis dankbar :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in ner amazon 4 für 30 aktion noch einen film offen:

 

jack reacher

oblivion

les miserables

silver linings

shootout

the purge

21 jump street

 

kenne die alle noch nicht  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.