Zum Inhalt springen
lpfreakmanu

Bf2142 TrickZ zur Beförderung / Punkte sammeln

Empfohlene Beiträge

vehiclemaps als anfänger?

inf fordert meiner meinung nach zumindest am anfang weniger richtigen skill... da muss man erstmal nur draufhalten und kriegt irgendwann so oder so einen kill, aber tankshooting? vier schuss ein tank, wenn man pech hat kommt einer von der seite oder hinten?

nene, mit vehiclen hab ich mir damals die kd versaut und bin ständig nur gestorben... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey es sind TrickZ!!! wenn du den sinn von TrickZ nicht verstehst ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel da immer noch am liebsten auf KNIFE ONLY Servern. Die bocken sich, man kriegt schnell punkte und wenn man noch nicht so gut ist, trainiert das einen schon ziemlich in Sachen Sani und Messerstecherei....Und es bockt sich...Mein Tipp da: Wenn ihr jemanden habt den ihr niederstechen wollt springt auf den Boden während ihr lauft. Das erhöht eure Reichweite ein wenig...Das gleiche gilt für BF2...€: Das mit K/D ist mir passiert...Das bau ich jetzt auch wieder mit den Messern auf^^

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich n paar hier die ich unter "Falschspieler" einstufe!!! Und einer nennt sich noch Profi wenn er rumcampt. Tz, tz, tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sind eig. die pistol knife server verboten?

wieso wird man da gebannt

ich bin noch nie auf einem gewesen wenn ihr meint ich war mal auf einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Server sind deshalb verboten da in der RoE steht, (regelsatz für bf 2142 ), dass der server admin des spieler waffenauswahl nicht bestimmen darf. Wenn er nun einen spieler kickt wegen eben diesem vergehen, dann kann der spieler den server (mit entsprechenden beweisen) anzeigen, woraufhin EA diesen server schließt.

Dasgleiche gilt für Bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus den stats ist es ersichtlich und solange das so ist weiß ich ja wen ich ernst nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... Weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll aber ich spiele k & p nicht mehr ... wenn du mit mir mal daddeln würdest würdest du auch sehen das ich kein Noob bin oder only knife spieler ... kannst mich gerne adden hab aber im momment ziemlich viel vor ... jeden morgen um halb 5 aufstehen dann zur arbeit und um 17 uhr zurück und dann was besseres vor als daddeln ... Frauen etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich sobald EA in die puschen kommt und mir mein spiel zuschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne =) Freu mich auf das zocken mit dir =) Weil das mit dem knifen ist vergangenheit =)

22.03.08 13:03 Luxemburg 193.93.45.104:16567 ->EPC<- Knife Preferred UK

22.03.08 10:53 Vereinigte Staaten 72.51.45.21:17567 The Knifer's Edge

22.03.08 10:48 Niederlande 84.244.186.239:17567 Pistol knife all waepons =sTF=

21.03.08 16:17 Vereinigtes Königreich 91.186.24.4:16567 KNIFE ONLY FR.PAS2BOL

wohl eher nicht so .... wegen so Knive Noobs bekommen ehrliche spieler keine SC oder andere Hohe Ränge

zudem bist du voll der NOOB SNIPER301090 !! Fast nur Negative K/D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem bist du voll der NOOB SNIPER301090 !! Fast nur Negative K/D :D

das heißt doch nix...

ich hab auch nur eine negative K/D und trotzdem, seit den letzten Monaten IMMER eine positive, nur wennst vorher so schei*e warst, dauerts ewig, bis da was positives rausschaut *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme jessi zu, aber nach der history von sniper.. mhm mal schauen hab ja heut mein bf zugeschickt bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.03.08 13:03 Luxemburg 193.93.45.104:16567 ->EPC<- Knife Preferred UK

22.03.08 10:53 Vereinigte Staaten 72.51.45.21:17567 The Knifer's Edge

22.03.08 10:48 Niederlande 84.244.186.239:17567 Pistol knife all waepons =sTF=

21.03.08 16:17 Vereinigtes Königreich 91.186.24.4:16567 KNIFE ONLY FR.PAS2BOL

wohl eher nicht so .... wegen so Knive Noobs bekommen ehrliche spieler keine SC oder andere Hohe Ränge

zudem bist du voll der NOOB SNIPER301090 !! Fast nur Negative K/D :D

guck in der his die kd der letzen tage an du n00b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.