Zum Inhalt springen
lpfreakmanu

Bf2142 TrickZ zur Beförderung / Punkte sammeln

Empfohlene Beiträge

Anfänger vor allem reingaffen!

Die Profis werden natürlich sagen : " Ach,ne?!" aber die Anfänger / nicht so auskenner Typen werden sagen: "Mhm probier ich gleich mal aus ;p"

Also, 1. Geh am besten immer in einen 60/64 Server. Unter 'Erweitert' findet das Game sowieso mehr Server, indem du auf das Jeweilige Symbol (Spieler,Latenz...) klickst, listet es die gegebenen Server in die Reihenfolge. So kommt man schneller in größere Server. Wenn du viele Freunde um dich rum hast, und sie weggepustet werden, dücke dich am besten neben einer Säule/Wand , also so, dass du die Gegner nicht sehen kannst.... bzw. so: (Dateianhänge).

Also, du hast immer (Sehr nützlich) >Regenarier-Apparat< (Genauer Name unbekannt) dabei, also das Teil, das Verbündete mit einem Elektronischen Stoß wiederbelebt. Das ist natürlich gefährlich, deshalb würde ich mir vor Scharfschützen in Acht nehmen, also beim 'aufladen' immer (y) hinlegen.

Wenn du Munitionspacks / Medipacks dabei hast, immer legen, bringt nähmlich sehr viel Punkte, und auch bei solchen Fällen brauchen deine Verwundeten Kumpels immer Medikamente.

Punkte lassen sich auf verschiedene Arten sammeln.

Wenn du eine Auszeichnung bekommst, hat das auch einen Grund.

Geh immer in Deckung und schieße/heile etc. meist verdeckt, so vermeidest du Qualvolle Tode. :guns:.

Die Belonungsstatistik befindet sich im Spiel, unter BF-HQ/Auszeichnungen.

Teamwork ist extrem wichtig, wenn dein Team siegen will! Deshalb würde ich diese Tipps bevorzugen.

Deine Tipps/Tricks sind gefragt! Post Reply

DIE ZEICHNUNG IST SCHWERERKENNBAR?: Dacht ich mir schon... Also die Striche sind Schüßee und der Kreis mit n paar strichen ist ein freund von Oben. Du s tehst daneben, während sie sich ein Gefecht mit feinden liefern. Es ist egal, wie nah du an deinen Freunden stehst. (Egal). Granaten sind sehr hilfreich!

post-29364-1205500070_thumb.jpg

Bearbeitet von lpfreakmanu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Wiederbelebungsteil" ist ein Defibrillator ;)

EDIT: Argh late -.-

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm !!! So richtig kann ich da nichts als Tip erkennen, das was du hier erläuterst sind Vorgänge die jeder automatisch macht. Es sei denn man ist total behämmert dann könnte dieser Tip evtl. was bringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Gut das es für alle Anfänger eine "In-Game-Stimme" gibt, die alles erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von deinen paint kunstückchen abgesehen, gibt es diese tipss alle schon, dh , wer das was du uns erzählst nicht von selbst tut ist ein recht einfältiger mensch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lustige Zeichnung, wenn ich so was beim Bund abgegeben hätte wären meine Kameraden sicher drauf gegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein echter soldat guckt doch nich zu wie seine kameraden verrecken, nur damit er selber nich drauf geht...

in den kampf! frontal angreifen! nur mit überlegener feuerkraft gewinnt man kriege :P

und wenn die hälfte des teams sich wimmernd inner ecke versteckt, isses kein wunder dass das team verliert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau. 64er zerschießt selbst als profi die K/D aus dem einfachen Grunde, dass man fast nie ein 1on1 hat und meist zwischen 2-4 Leute auf einen einzigen feuern ;)

Bevor mich hier jetzt jemand als KD-Spast bezeichnet oder ähnliches: Das ist nunmal das Prinzip des Spiels, erfolge zu bekommen. Und wer mehr abschießt als sand frisst hat automatisch ein größeres erfolgserlebnis ;D --> steigerung des spielspaßes auf dauer.

so, weiterhin:

16er mögen auch ziemlich hart sein als anfänger, da man dort quasi zu 70 - 90% der zeit nur ein 1on1 hat und es auf die 16er server eben oft spieler verschlägt, die lieber einzelkämpfe haben. da is man schnell aufgeschmissen.

ich würd empfehlen zwischen 20 - 32, max 40 spielern.

ich persönlich hab auch lieber nu 16-20, aber ich spiel ja auch schon was länger, und es isn krampf, wenn der gegenüber immer stärker is und einem stetig nur headis gibt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst als Profi, finde ich ist es schwer auf 64 ern, wie ich schon gesagt habe, außer man spammt die ganze zeit granaten -.- dann kann man auch erfolge haben...

Ich spiele persöhnlich am liebsten auf 16ern - 32ern ;D da kann man alleine eigentlich jeden umnieten wenn man gut ist ^^ man das bringt immer spaß ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel lieber auf 20ern und 30ern

sniper, kommste auch noch first strike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne spiele nicht mehr First strike ... Die standard maps gefallen mir besser ...

Bin eh ein Camp Only Spieler ^^ der da alles umnietet ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele am liebsten mit 24 spielern, auf 64er server laufen zuviele spasten mit ihren nades rum ;)

PS: Bei call of Duty dürfen es nicht mehr als 12 leute sein (wahrsheinlich wegen der allgemein kleineren karten)

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas, 12^^ 64 shippi, da kommt action auf...^^

anfänger-tipp wäre noch die weitläufigen maps zu nehmen, z.B. suez-canal... musst nur aud tanks achten, aber man kann weniger einfach von hinten umgeschossenw erden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.