Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Wo wir grad dabei sind:

  • hätte auch Interesse an nem guten und preislich attraktiven wireless Gitarrencontroller
  • und: gibts das Pedal für die Basedrum fürs Rockband Drumset auch einzeln oder zum nachkaufen für günstiges Geld?
    (oder irgendwo ein günstiges komplettes Drumset?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist eigentlich dieser Expansionport unten an der Gitarre? Kam da jemals irgendwas für raus? Und welcher ist der beste Teil der Serie?

Möchte mir dann für meine Perle noch ne 2. Gitarre kaufen, gibts da beim Handling irgendwelche Unterschiede zwischen den Modellen? Und lohnt sich dieses Drumset, oder ist die Umsetzung da eher mau?

//Expansionport - keine Ahnung , ich glaub da wurden gewisse Effekttools angedacht aber rausgekommen ist soweit ich weiss nie was.

//Bester Teil - Boah schwer...also warriors of Rock fetzt richtig, geile songs und Optisch am hübschesten...aber da muss man wirklich auch auf den persönlichen Geschmack gucken...Metallica is unglaublich geil, World Tour hat auch geniale Songs, das ist echt schwer zu sagen

//Handling - Die Unterschiede sind das die gitarren unterschiedlich groß sind und die Tasten unterschiedlich weit auseinander liegen...dann gibt es Gitarren mit Slidetasten und welche ohne, mit kabel oder wireless..mir persönlich gefällt die Warriors of Rock gitarre am besten.

//Drumset - Also ich habs sehr lange gespielt und auf Profi kann man das mit echtem Drummen absolut vergleichen..hab jahrelang Drums gespielt früher. Es gibt glaube ich auch Doublebase-Pedals. Macht definitiv Laune und ist gut umgesetzt nur leider sehr laut und der Nachbar unter die hört immer das klacken von den Sticks :) :)

Schade das du Den zweiten Teil hast sonst hätten wir mal zocken können, hätte Legends of Rock, Aerosmith, Van Halen, metallica, world Tour, GH 5 und Warriors Of Rock...

Hol dir Warriors of Rock bitte :) kriegst für max. 30 neu unter unter 20 gebraucht (amazon)

Ach alle sind geil :)

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist eigentlich dieser Expansionport unten an der Gitarre? Kam da jemals irgendwas für raus? Und welcher ist der beste Teil der Serie?

Möchte mir dann für meine Perle noch ne 2. Gitarre kaufen, gibts da beim Handling irgendwelche Unterschiede zwischen den Modellen? Und lohnt sich dieses Drumset, oder ist die Umsetzung da eher mau?

//Expansionport - keine Ahnung , ich glaub da wurden gewisse Effekttools angedacht aber rausgekommen ist soweit ich weiss nie was.

//Bester Teil - Boah schwer...also warriors of Rock fetzt richtig, geile songs und Optisch am hübschesten...aber da muss man wirklich auch auf den persönlichen Geschmack gucken...Metallica is unglaublich geil, World Tour hat auch geniale Songs, das ist echt schwer zu sagen

//Handling - Die Unterschiede sind das die gitarren unterschiedlich groß sind und die Tasten unterschiedlich weit auseinander liegen...dann gibt es Gitarren mit Slidetasten und welche ohne, mit kabel oder wireless..mir persönlich gefällt die Warriors of Rock gitarre am besten.

//Drumset - Also ich habs sehr lange gespielt und auf Profi kann man das mit echtem Drummen absolut vergleichen..hab jahrelang Drums gespielt früher. Es gibt glaube ich auch Doublebase-Pedals. Macht definitiv Laune und ist gut umgesetzt nur leider sehr laut und der Nachbar unter die hört immer das klacken von den Sticks :) :)

Schade das du Den zweiten Teil hast sonst hätten wir mal zocken können, hätte Legends of Rock, Aerosmith, Van Halen, metallica, world Tour, GH 5 und Warriors Of Rock...

Hol dir Warriors of Rock bitte :) kriegst für max. 30 neu unter unter 20 gebraucht (amazon)

Ach alle sind geil :)

 

thx!

ich suchte grad schon alle Demos durch und ich denke, ich hole mir eh alle teile, nachdem ich deren playlists gesehen hab :D

macht wirklich unfassbar bock das game

 

vorhin das erste perfekte game auf leicht geschafft, nachdem ich mich einigermaßen an die tasten gewöhnt habe ^^

wegen den Drums muss ich dann mal wegen der lautstärke schlau machen, aber hellhörig ist das haus hier zum glück nicht wirklich :)

 

ich schau mal, dass ich mir als nächstes direkt WoR hole, damit wir zusammen zocken können (nachdem ich ein bisschen mehr geübt habe :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah das wäre fett :) ne wir können auch so zusammen zocken, gh spielt man miteinander und nicht gegeneinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sergej, hast du schon n anderen teil ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich solltest du unbedingt mal in Rocksmith reinschauen.

So wie du bei GH abgehst, sollte zumindest der Bass für dich gut machbar sein. Und der Vorteil ist, das du nebenbei die Grundlagen eines Instruments lernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauch man aber ne echte Gitarre für oder ?

Edit : danke fuers kompliment :D

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Gitarre oder einen Bass bräuchtest du schon.

Da gibt es aber auch schon recht günstige Varianten. Kommt halt darauf an wie sehr dich das tatsächlich interessiert.

Ich habe für meinen Yamaha Bass ca 200€ ausgegeben. Und das Ding ist Top. Grade für den Anfang.

Am besten wärs natürlich, wenn du das mal irgendwo ausprobieren könntest. Alleine schon, ob es Gitarre oder Bass werden soll.

Musste mal rum kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch gesehen vorhin, jetzt fehlt nur noch Guitar Hero und wenn es keine ente war wird wohl auch bald die Ankündigung folgen..glaube nicht das die noch länger warten jetzt.

 

Zur Not geht auch Rockband :D 

 

Mit Veltins kann ich Leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Are You Ready ?

ein paar stunden noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oha....mutig :D Der Shitstorm ist jedenfalls jetzt schon enorm  *lol*

 

 

 

post-13679-0-73088500-1429023934_thumb.j

 

 

weiß noch nicht was ich davon halten soll...aber das es keine Drums, Bass und Mic gibt find ich schon mal richtig kacke.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.