Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scheucher

Das Beste 2.Weltkrieg Spiel hat mich wieder!

Empfohlene Beiträge

Ja auf das neuste EoD warte ich. Aber irgendwie mag ich ja auch WWII und welcher läuft da eigentlich am flüssigsten ? Ich weiß das FH da gerne an seine Grenzen stößt und ich will lieber was eher Richtugn Vanille geht denn FH spiele ich dann lieber bei BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt fast nur noch Battlegroup 42. Es gibt zwar auch noch XWW2 und Finnwars, aber die werden kaum online gespielt. FHSW ist auch nicht schlecht, benötigt aber FH und basiert vom Gameplay auch darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Modern Warfare oder SciFi auch nicht wirklich was anfangen, sei es BF2, BF2142 oder BFBC2. Und BF1943 auf Konsole hat auch nicht wirklich Spass gemacht. Also bleibe ich bei BF1942, bzw. BG42. BG42 ist immer noch die Mod die am meisten Spass macht. Ich frage mich was ich spielen sollte, wenns die Mod in 50 Jahren mal nicht mehr geben sollte. Vermutlich spiele ich gar nichts mehr... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich BF42 immer sehr mögen werde, habe ich nun den Eindruck das mit ARMA 2 und den WW 2 -Mods die da wohl kommen, etwas echt sensationelles in der Mache ist , vllt. das ultimative WW 2 Spiel , aber erstmal sehen!

http://invasion1944.info/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG Hase

Achtung, die KI wird die Atmosphäre schnell vermiesen, + Bugs und und und... Arma ist leider noch lange nicht ausgereift, aber es hat Potenzial :)

Oh ja Red Orchetstra :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste 2 weltkrieg spiel ist immer noch Red Orchestra Ostfront 41-45/Darkest Hour

Was hat der Mann nur???

Recht hat er! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prof.absurdis : Dein Bild oder was das ist löst bei meinem AVG immer Virenalarm aus! Was ist denn das? :wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, könnte sein. Wir hatten bissel Aerger mit unserer php-Version. Ich hoffe, jetzt isses weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldiers of Legend? Ich habe ja schon gelesen, dass Du nicht auf PB-Servern spielen kannst, aber auf dem Server kannst Du sicher sein, dass mindestens die Hälfte der Spieler irgendwas am Laufen hat. Die Betreiber spielen ja auch nicht "ohne" und geben das auch ganz offen zu.

:facepalm: Mir vielen da schon letztens einige Ungereimtheiten auf. Habe diesbezüglich auch den einen oder anderen Spieler mal im Auge behalten und getest, aber definitiv sicher war ich mir nicht. Vorallem, da ich auch keinerlei Probleme hatte eine Abschussrate von 70 zu 30 und den ersten Platz zu erreichen. Heute abend jedoch war's ziemlich offensichtlich und ich kam richtig ins schwimmen.

So richtig ernst nehmen, tu ich den Server eh nicht. :ugly: Die Modifikationen machen Spaß und solang die :zensiert: nicht überhand nehmen, ist's halb so wild, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey KT ! Lange nicht gesehen.

hi corsair.

ja lange isses her...zockst du eigentlich noch bf42?

Nur noch gegen Bots ! Neuer (alter) Job der mir abends kaum noch Gelegenheit läßt,online zu spielen. Wenn ich dann mal Lust zum spielen habe sind die Server leer.

Daher müßen dann die Bots herhalten.

Ich kann mit Modern Warfare oder SciFi auch nicht wirklich was anfangen....

Ich auch nicht. Einzige Ausnahmen sind Desert Combat und Galatic Conquest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Lost Village 24/7 lässt sich aber ertragen, find ich. Leider kann ich auf diesem TMP Lost VillageServer DC ja nicht spielen.... :baeeeeeh:

Was es noch so an Vanilla Servern gibt, entweder haben die bei mir einen zu hohen Ping, alles über 120 ist grottig mE, oder ich kann auch dort nicht spielen. Aber die hier sind meist recht gut gefüllt:

178.32.72.55:14567 STEEL and LEAD 1.6

217.163.31.58:14567 Soldiers Of Legend Modded 1.6

217.112.90.121:14567 Plats House of Love 1.6 (zzT irgendwie offline)

Ich würd' gern mal wieder EoD spielen, nur hat's auf den Servern, wenn, dann nur eine Hand voll Leute.

Naja, lad' ich mir mal wieder Interstate, BF1918, GC und diese FinnWars.... mal XQF im Auge behalten. Vielleicht tut sich ja doch irgendwann mal was.

Bei EoD spielen mehr als nur eine HAndvoll Leute Abends, da geht es ab 19-20Uhr meistens los. Und bei Charlie dont Surf zählt man auch über 20 Spieler.

Bei 1918, würde ich sagen genaus ab 20 Uhr kann man da einige Leute dazugewinnen bis mitten in die Nacht, am Schluss waren wir diesmal 6 Leute.

Heute ist 1918 Event ab 19 Uhr glaub ich auf einen der Inside Server da werden viel mehr als nur eine Handvoll spielen, garantiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.