Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scheucher

Das Beste 2.Weltkrieg Spiel hat mich wieder!

Recommended Posts

Leute!

Battlefield 2 und Call of Duty, alles schön und gut! Aber Battlefield 1942 ist einfach das non plus ultra der Kriegsspiele!

Ich habe es mir soeben wieder gekauft mit den beiden Addons und Battlefield Vietnam!

Einfach diese Stimmung die dieses Spiel verbreitet und dieses realistische packen mich jedes mal!

Das wird Battlefield 2 Bad Company oder CoD NIEMALS erreichen.

Und daher sag ich mal Hallöchen!

Ab morgen wird gezockt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte es auch wieder aber mir fehlt einfach eine Sache. Gute und volle Vanilla Server :(

Wer mit mir spielen will kann ja mal den Server hier reinschreiben wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moongamers ist doch eig. immer voll? oO

Und Mods für BF42 würde ich dir auch empfehlen,

BG 42 (sonntags meist über 40 Spieler)

FH (Jeden Abend voll )

EOD (Freitag Event über 20-30 Spieler im Coop )

Desert Combat / Desert Combat Final (Gleich mehrere Server mit vielen Spielern)

http://www.game-monitor.com/search.php?game=bf1942 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich hätte es auch wieder aber mir fehlt einfach eine Sache. Gute und volle Vanilla Server :(
Ich gehe ab und zu auf den Netorn oder den BiH-Net-Server, die sind immer gut gefüllt mit mehr als 50 Leuten. Letzterer läuft aber auf der Version 1.6. Der Moongamer hat einen recht hohen Ping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich spiele zwar auch auf dem Netorn-Server, aber aus irgendeinem Grund lande ich meistens in dem Team, dessen Mainbase mit allem was rummst zugecamped wird. Bei 64 Spielern kommt man da nur extrem schlecht wieder raus und das kann schon gewaltig nerven. Bei Moongamers sieht es meist nicht viel anders aus.

Ein Lichtblick ist diesbezüglich der NBN-Server. Da darf man wenigstens "nur" mit Flugzeugen campen, aber nicht mit der Artillerie in die Base holzen.

Bei den Only-Servern sind Arcor (Aberdeen), TDF (Market Garden) und RBK (Midway) recht ordentlich administriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

Geht mir auch so, die neuen Spiele sind nichts für mich, halte nichts vom aufrüstungswahn,STEAM,ständig neue Spiele im Jahreszyklus und nicht von Spielen die nicht Modbar sind.

1918 3.0 (hast du noch vergessen)

DC Global Front (wollen Fuß Fassen)

FinnWars (zwischen Mittags und Abends 8-15 Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finnwars ja, aber nicht DC Global Front (wird sogut wie gar nicht gespielt, genau die Gleiche Mod-mod von DC wie viele andere)

und BF 1918 (kaum gespielt) ;)

Ausserdem evtl. noch FHSW (Mod-mod für FH) Freitag Abend Event um die 10 Spieler und am Samstag Morgen auf einen Japanischen Server (immer voll) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch am liebesten BF1942. Und der gestrige BG42 Abend hat mal wieder gezeigt, dass es sich weiterhin lohnt 1942 auf der Platte zu haben.

Ich kann mit dem Modern Warfare Szenario einfach nichts anfangen.

BTW: Steam ist gar nicht so schlecht. Wenn ich z.B. Red Orchestra spiele und ich die Map, die gerade läuf,t nicht habe, lädt Steam diese automatisch runter und ich kann weiterzocken.

Also kein nerviges Map gesuche mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den Only-Servern sind Arcor (Aberdeen), TDF (Market Garden) und RBK (Midway) recht ordentlich administriert.

Sorry aber ich kann diese Maps nicht mehr sehen. Und am wenigsten die Tankmap Aberdeen. Ich will Flugzeuge, Wespen, Panzer, Jeeps und Wasser.

Ich mag Iwo Jima, Battleaxe, Bocage, Tobruk, Guadalcanal und die Addons.

Aber die immer gleichen Maps, WÜRG !!!

Die haben einem ja sogar mit dem Moongamer Server Ohama beach versaut weil sie die jahrelang raus unf runter gedaddelt haben. Dabei ist Vanilla so vielfältig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb: Mods zocken! BG42 hat fast 100 Maps, EOD hat bald 200 Maps... Fh auch um die 80, da wird dir nicht schnell langweilig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lost Village 24/7 lässt sich aber ertragen, find ich. Leider kann ich auf diesem TMP Lost VillageServer DC ja nicht spielen.... :baeeeeeh:

Was es noch so an Vanilla Servern gibt, entweder haben die bei mir einen zu hohen Ping, alles über 120 ist grottig mE, oder ich kann auch dort nicht spielen. Aber die hier sind meist recht gut gefüllt:

178.32.72.55:14567 STEEL and LEAD 1.6

217.163.31.58:14567 Soldiers Of Legend Modded 1.6

217.112.90.121:14567 Plats House of Love 1.6 (zzT irgendwie offline)

Ich würd' gern mal wieder EoD spielen, nur hat's auf den Servern, wenn, dann nur eine Hand voll Leute.

Naja, lad' ich mir mal wieder Interstate, BF1918, GC und diese FinnWars.... mal XQF im Auge behalten. Vielleicht tut sich ja doch irgendwann mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldiers of Legend? Ich habe ja schon gelesen, dass Du nicht auf PB-Servern spielen kannst, aber auf dem Server kannst Du sicher sein, dass mindestens die Hälfte der Spieler irgendwas am Laufen hat. Die Betreiber spielen ja auch nicht "ohne" und geben das auch ganz offen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.