Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Am Anfang , Ja ! Die hält nichts aus und die 6 in Einzeltürmen aufgestellten 20.3er streuen extrem. Ich habe die letzte Hüllenstufe noch nicht erforscht, aber ich denke das dass damit dann besser wird weil sich die HPs von 22k auf 48k mehr als verdoppeln. Und irgendwie hoffe ich das die mit dem letzten Umbau (aus 6 Einzelgeschütze mach 3 Doppeltürme) auch besser schiessen kann.

Und mit den Torpedos komme ich nicht wirklich klar. Aber die haben eben die typische japanische hohe Reichweite.

 

-edit-

 

Aber sie ist halt ziemlich schnell (34.9 kn), hat einen hohen Tarnwert

 

-edit II-

 

Viel schlimmer finde ich (hab ich aber auch bei der Omaha), das seit dem letzten Patch die Aggregate dauernd ausfallen.

Da kriegt man einen Treffer und die Ruderanlage fällt aus, die man dann ja sofort reparieren kann. Mit dem nächsten Treffer fällt dann der Antrieb aus um mit dem nächsten Treffer wieder die Ruderanlage ausfallen zu lassen. Wenn die dann defekt sind weil die Reparatur ja noch im "Cool-Down" fällen dann nach und nach entweder die Geschütztürme oder die Torpedorohre aus und man wird weil man ja stillsteht von ner Phoenix oder ner St. Louis aufgemischt. 

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Furutaka ist mein Tip: spielt sie mehr als Begleiter von nem Schlachtschiff oder wie ein Mini Schlachtschiff. Gegen andere Kreuzer auf jedenfall AP benutzen, He nur gegen Zerstörer und Schlachtschiffe wobei bei Schlachtschiffen auf max. Range auch AP teilweise gut funktioniert da dann der Winkel günstig für Deck Durchschläger ist. Wenns geht meidet gegnerische Zerstörer und überlast sie den CL's in eurem Team. Die Türme drehen sich einfach zu langsam dafür und die Nachladegeschwindigkeit der 203er ist auch zu lang. Allerdings wenn ihr nen DD mit ner He trefft dann rumst es ganz gut. Es ist ne starke Umgewöhnung nach der Kuma aber wenn man sich an die Furu gewöhnt hat ist sie ein richtig nettes Schiff ;) Und die Aoba die danach kommt entlohnt dann für alle Anstrengungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Aoba dauert bei mir noch. Aber wenn ich die freigespielt habe werde ich die Furutaka auch vertickern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nicholas gefällt mir. Sie ist zwar noch Stock, aber sie macht trotzdem Spaß.Beim ersten Gefecht habe ich die Torpedos kurz vorm sinken blind abgefeuert.

 

post-1901-0-50547000-1438629301_thumb.jppost-1901-0-99497900-1438629362_thumb.jp

 

Ihr Kapitän musste aber erst eine Umschulung auf der Albany machen, aber da dessen Skills dort sofort aktiv bleiben, kann man damit währenddessen auch Spaß haben.

post-1901-0-42778500-1438629385_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang , Ja ! Die hält nichts aus und die 6 in Einzeltürmen aufgestellten 20.3er streuen extrem. Ich habe die letzte Hüllenstufe noch nicht erforscht, aber ich denke das dass damit dann besser wird weil sich die HPs von 22k auf 48k mehr als verdoppeln. Und irgendwie hoffe ich das die mit dem letzten Umbau (aus 6 Einzelgeschütze mach 3 Doppeltürme) auch besser schiessen kann.

Und mit den Torpedos komme ich nicht wirklich klar. Aber die haben eben die typische japanische hohe Reichweite.

 

-edit-

 

Aber sie ist halt ziemlich schnell (34.9 kn), hat einen hohen Tarnwert

 

-edit II-

 

Viel schlimmer finde ich (hab ich aber auch bei der Omaha), das seit dem letzten Patch die Aggregate dauernd ausfallen.

Da kriegt man einen Treffer und die Ruderanlage fällt aus, die man dann ja sofort reparieren kann. Mit dem nächsten Treffer fällt dann der Antrieb aus um mit dem nächsten Treffer wieder die Ruderanlage ausfallen zu lassen. Wenn die dann defekt sind weil die Reparatur ja noch im "Cool-Down" fällen dann nach und nach entweder die Geschütztürme oder die Torpedorohre aus und man wird weil man ja stillsteht von ner Phoenix oder ner St. Louis aufgemischt.

Die Furutaka ist eine extreme Umgewöhnung zur Kuma. Aber wie Schulzi bereits schrieb macht sich das Schiff am besten als mini-BB.

Achja leider bekommt die Furutaka keine Doppeltürme wie es historisch korrekt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meine Fuso :D

 

Schön mit ner anderen Fuso im Verband gefahren und uns gegenseitig Flak Schutz gegeben, wenn es die Kreuzer für einen nicht machen müssen Schlachtschiffe halt zusammenhalten ^^

post-15888-0-91903600-1438635722_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Achja leider bekommt die Furutaka keine Doppeltürme wie es historisch korrekt wäre... 

 

Schade :( Trifft man den mit der späteren Ausbaustufe trotzdem besser ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie relativ genau in Erinnerung, insofern würde ich sagen ja. Aber ich übernehme keine Gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das habe ich heute im Shop gefunden: Schlachtschiff Mikasa

Jungfernfahrt war toll.

 

Ich finde das Schiff ist sein Geld wert.

 

post-5114-0-45179800-1438766398_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunt the Bismarck  :dwarf:

 

und das mit Erfolg :D

post-15888-0-38520200-1438775193_thumb.j

 

er hat es einem auch zu einfach gemacht, ist immer schön gerade aus gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die fahren schon rum? :panic:

 

In BotGames oder wat? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Update,
man wird sie vorerst noch selten zu Gesicht bekommen.

Einmal bin ich ihr auch schon begegnet aber hatte keine nähere Bekanntschaft gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Gamescom wird man sie wohl öfters sehen, war ja auch ein Wargaming Gamescom Acount. Hatte in dem Match davor auch ne Tirpitz mit im Team aber der gegnerische Carrier hatte den sogar vor unserem Carrier als Primärziel gesehen so das sie schnell weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem man beim segeln alles trifft :aww::shifty:

shot-15.08.05_23.30.3osj8v.jpg

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.