Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Es muss ja nicht für jede Nation nen Flugzeugträgerzweig geben. Wenn es nix anständiges gab lässt man es einfach weg.

Bei WoT haben die Japaner und Chinesen zB auch keine Arty etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl man bei den copycats jeweils ein TD und Arty-Zweig durch copy verbesserung einfügen wollte.

Die Japsen bekommen bestimmt auch irgendwann mal ihre TD und Arty zur Zeit kommt ja der Heavyzweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich die H44 :wub:

 

H-44 war ein Entwurf, der neben weiteren Panzerverstärkungen eine Steigerung der Hauptbewaffnung auf 8 × 50,8 cm vorsahen. Ein solches Schiff wäre 330 m lang geworden und hätte 139.000 t verdrängt

Ich frag mich ja wie die Flugzeugträgerlinie aussieht außer der Zeppelin und dem umgebauten kruzer fällt mir sonst nichts ein :kritisch:

Corsi, Zather und Schulzi bitte mehr infos zu super geheimen deutschen Trägern :derb:

 

Außer der Graf Zeppelin, dem Umbau der Seydlitz und der de Grasse und des Fahrgasters Gneisenau gab es keine weiteren Projekte

 

 

 

Für die Fahrgastschiffe Gneisenau (18.160 ts), dem Schwesterschiff der Potsdam, und Europa (47.000 ts) war ebenfalls im Mai 1942 der Umbau zu Flugzeugträgern befohlen worden. Wegen zu geringer Geschwindigkeit der Gneisenau und technischer Schwierigkeiten des Umbaus der Europa wurden beide Schiffe im November 1942 wieder aus dem Flugzeugträgerbauprogramm gestrichen. 1942 wurde auch der Fertigbau des erbeuteten und noch auf Stapel liegenden französischen Flugzeugträgers Joffre und die Fertigstellung des Frachterneubaus Ostmark als Flugzeugträger erwogen, aber beide Planungen wurden verworfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ! Ich hab mir dann gestern die Aurora geholt ...

 

egmc6ec5.jpg

  

... weil ich dachte die würde mit ihren 8 Geschützen pro Seite genauso rocken wie die St. Louis. War aber nix. Mit dem Kahn ist man gegen jeden gleich- und höherklassigen Kahn nur ein Opfer. 

Gegen die St. Louis zieht man den Kürzeren. weil die 15.2 cm Geschütze der Aurora eine kürzere Reichweite haben und mit den knapp 19 kn fahr ich noch nicht mal einer South Carolina weg.

 

Im WoWs Wiki steht zwar das die ne größere Reichweite haben soll, aber bisher habe ich mit der 4 Gefechte gefahren. Und immer hatte ich das selbe Problem das ich von St. Louis oder anderen Schiffe versenkt wurde die mich außerhalb meiner Reichweite beschossen.

Und den Trick, wie ich am besten Treffe habe ich mit aus einem AIMBot Video abgeguckt. 

Ich hätte nicht gedacht das ich so weit vorhalten muß, aber seitdem ich das Video gesehen habe treffe ich bedeutend besser. 

Ausnahme macht natürlich wieder die Wyoming in der 1. Version. Also so wie man sie mit Ingamewährung kauft. Da streuen die 12 Geschütze dermaßen das man den Gegner auf Maximalentfernung nicht trifft weil alle Granaten vor und hinter dem Schiff (seitliche nicht vorne und hinten) "in den Bach gehen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen kauft man sich keine Premium schiffe. :ugly:

Iwas ist an denen nämlich immer oder wenn es nicht ist,

werden sie irgendwann defintiv genervt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Warspite ist schon klasse :) Lädt schnell nach, Trifft gut und hält ne menge aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem "Biest" mal wieder ein paar Runden gespielt. Alle gewonnen ! Und die beiden letzten waren richtig gut :)

 

p4oy5lea.jpg

 

Neuer persönlicher Rekord :) 6 Gegner hab ich seit der CBT nicht mehr versenkt ...

 

pjens38p.jpg

 

Und direkt die nächste Runde schon wieder 4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das war eine tolle Sache, leider hatte ich nur noch 90 HP und war der letzte, der Gegner hatte fast sein ganzes Leben.

 

Ein Treffer und ich war weg :(

 

Aber so viele Abschüße hatte ich noch nie :)

 

post-5114-0-82307900-1437941788_thumb.jp

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, ich hab da wie damals in WoT auch nen Kanal geöffnet, der Name ist BF-Games. Vielleicht kann man den ja mal wieder als Treffpunkt nutzen,damit man alle Leute mal zusammen bekommt...

Bearbeitet von SvenM
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Anfrage auch beantwortet :) Da ich aber meist nur untere Tiers  (III und IV)spiele (mein höchstes Schiff ist zwar die T VI Warspite aber freigespielt hab ich im Moment nur bis T V die Omaha) könnte das Probleme geben wenn ich mit euch Division fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch grad mal auf Stufe 4...bis auf 2 mal,da hab ich noch den 3er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifele die Echtheit ! Zu viele Fehler drin. Zum Beispiel die "Deutschland/Lützow" bei den Schlachtschiffen. Die wurden bei Kriegsbeginn als Schwere Kreuzer klassifiziert. 

Dann der Entwurf der "P-Klasse" wobei es sich wohl um die "schnellen Schlachtschiffe" bzw Schlachtkreuzer die im Z-Plan als "O","P" und "Q" auftauchten und mit 6 38 cm Geschützen bewaffnet werden sollen, bei den Kreuzern ?

Dann die "Europa" als höherklassige Tierstufe als die Graf Zeppelin ? Die Zeppelin war ein Flottenflugzeugträger und die "Europa/Scharnhorst/Gneisenau" sollten als Umbauten von Fahrgastschiffe nur Hilfsträger werden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

^_^ Auf der Webseite erklären sie auch noch mal warum sie das so vermuten.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.