Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

Liebe Battlefield Gemeinde,

Wir freuen uns riesig über den Ansturm auf die Betakeys. Bereits jetzt haben wir mehrere Tausend Spieler erfolgreich verifizieren und mit einem Key versorgen können. Wir arbeiten mit allem Druck daran, die Last auf weitere Server zu verteilen um so noch mehr Spieler gleichzeitig bedienen zu können. Derzeit erreichen uns etwa 20.000 Anfragen pro Sekunde! Das begeistert uns natürlich einerseits, führt auf der anderen Seite aber auch zu Engpässen in der IT. Das Problem mit der Mehrfachvergabe der Keys wurde nun gefixt. Alle vergebenen Keys sollten nun direkt im Origin Client eingelöst werden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

quelle: EA Deutschland

edit:

evtl können die, die trotz "Key Doppelt"-Fehlermeldung schon die Beta laden (durch Hotspotshield usw), ihren Key ja per PM weitergeben

Wie läuftn der spaß mit HotSpotshield?

hotspotshield saugen, auf USA stellen, den origin-store öffnen (Free-games) bf3-beta in die "meine-spiele"-liste einpflegen, kurz warten bis der DL startet; origin closen, hotspotshield closen und dann mit deutscher IP weitersaugen :)

Wo stell ich denn da irgentwas ein? wenn ich das starte öffnet der den browser und verbindet sich :V

ich seh grad; man kriegt automatisch ne amerikanische ip ;)

hmm wenn dann nurnoch der origin-store laden würde vOv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ab gehts die 23 uhr hürde gebrochen und download läuft mit 1,1 MB/s ich bin geistert da spiel ich ja heute doch noch BF ^^

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hat jemand auch das Problem das man bei z.B. Party einladungen nix sieht, also bei mir poppt kein Fenster oder so auf... nutzen tu ich Firefox 3.6 hatte aber auch schon 7 drauf, klappte aber auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört bitte mit den bescheuerten quotes auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.