Zum Inhalt wechseln

Foto

Bloom Effekt ausschalten bei BF3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten

#1 =SIH=Major

=SIH=Major

    Stabsfeldwebel

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 05 November 2011 - 11:52

Weiss jemand wie ich diese Bloom Effekte bei BF3 ausschalten/deaktivieren kann... ich habe enorme Grafikfehler nach einiger Zeit auf den Servern, bis hin zum schwarzen Bildschirm... hatte schon in Dokumente, im BF3 Ordner unter Settings geschaut, aber leider nichts gefunden... muss jedesmal das Game neu starten, dann geht es wieder eine Weile...

Grüße =SIH=Major
Eingefügtes Bild

#2 b0ne

b0ne

    Leutnant

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 05 November 2011 - 11:55

Würde mich auch interessieren
Eingefügtes Bild

#3 s0ftcorn

s0ftcorn

    Unteroffizier

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 05 November 2011 - 13:41

Wie kommst du darauf, dass es am Bloom liegt?
Eingefügtes Bild

#4 hatestorm28

hatestorm28

    Hardcore Hardstyle

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Geschrieben 05 November 2011 - 13:46

Immer im Augen behalten wird weiter entwickelt mit neuen Funktionen.....
New! BF3 Config Utility v1.6 __--->> hier vielleicht geht es hier mit

Bearbeitet von hatestorm28, 05 November 2011 - 13:52.

:confused: 


sysp-112931.png


#5 -=Punkbuster=-

-=Punkbuster=-

    Semi-Paranoide überkritische Hardcore-Garde!

  • Offline
  • BFG Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.174 Beiträge

Geschrieben 11 November 2011 - 17:41

Was die Tools angeht:

Cool tool! Though you can remove the following settings as they have no affect in the game (legacy):

- GstRender.Enlighten
- GstRender.Contrast
- GstRender.TransparentShadows

These settings aren't exposed in the official menu, just saved out in the settings file. So a few old legacy settings remained (they do not hurt anything)


Quelle: Johan Andersson

http://forums.electr....php?p=20336010

Viele Spieler haben über die Config-Tools an den Settings gedreht. Laut repi hat das jedoch keinen Einfluss auf die Einstellungen im Spiel.

German-Bash.org der Woche:

<erath> früher, vorm krieg
<erath> das warn zeiten
<pr0> ja, mit dem bollerwagen durch die stadt und ziegel gesammelt
<sabbl> wow! du hattest so einen??
<pr0> jo, oma hatte einen <pr0> sie musste ja opa von der kneipe abholen

__________________

"Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde." - Robert Anton Wilson



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0