Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Ok, was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist die Sache mit Fernglas und Artillerie. Der Sniper kann ja mit dem Fernglas sagen, wo er Artillerie haben möchte. Aber wer kann die schicken? Im Spiel meinte vorhin einer, der macht das vom Schiff aus. Geht das also nur vom Schiff? Wenn ja, von welchem genau? Habe bisher auf Schiffen bisher nur die Kanonen und Unterwasserbomben als Waffen gesehen, aber keine Artillerie. Oder meinen die damit die Kanonen der Schiffe? Wenn ja, kann man damit dann mit Karte zusammen auch auf bestimmte Bereiche zielen? Wenn ja, wie? Karte mit "m" öffnen und dann einfach reinklicken?

Aber es muss doch auch auf Karten ohne Schiffe irgendwie Artillerie geben? Oder sollen dafür dann die Haubitzen da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einen Geschütz sitzt und jemand Ari anfordert die rechte Maustaste drücken und die gelben Markierungen übereinstimmend machen und dann abdrücken:-)

Du siehst aus der Position des Melders wo die Granaten einschlagen und kannst ggf. korrigieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Das funktioniert nur mit den hinteren Geschützen der Schiffe (zumindest beim Zerstörer) sowie mit Defguns und Artillerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist die Sache mit Fernglas und Artillerie. Der Sniper kann ja mit dem Fernglas sagen, wo er Artillerie haben möchte. Aber wer kann die schicken? Im Spiel meinte vorhin einer, der macht das vom Schiff aus. Geht das also nur vom Schiff? Wenn ja, von welchem genau? Habe bisher auf Schiffen bisher nur die Kanonen und Unterwasserbomben als Waffen gesehen, aber keine Artillerie. Oder meinen die damit die Kanonen der Schiffe? Wenn ja, kann man damit dann mit Karte zusammen auch auf bestimmte Bereiche zielen? Wenn ja, wie? Karte mit "m" öffnen und dann einfach reinklicken?

Aber es muss doch auch auf Karten ohne Schiffe irgendwie Artillerie geben? Oder sollen dafür dann die Haubitzen da sein?

Da gehört schon ein wenig Übung zu. Ist aber eigentlich nicht schwer mit der Artillerie mit ein paar Schuss das Ziel relativ dicht zu treffen so das der Streuschaden die Gegner ausschaltet.

Ich war da mal ganz gut drin,hab das aber schon länger nicht mehr gemacht.

Wespe und Priest nicht vergessen. Und bei den Schlachtkreuzern gehts auch!

Schlachtkreuzer ? :blink::ugly: Gibts doch nur in FH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten in Bezug auf die Artillerie :). Werde das mal testen. Macht man das mit der rechten Maustaste und den gelben Markierungen einfach so mitten im Spiel (kommen also die gelben Markierungen, sobald man die rechte Maustaste klickt), oder muss man zunächst die Karte geöffnet haben und sieht die Markierungen erst da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Friedhofsjodla FhJ) haben einen Linux Desert Combat/ DCF Server online gebracht. Nach ersten Tests scheint alles zu laufen.

Schauen wir mal ob es im Dauerbetrieb auch läuft.

Kann es eigentlich sein, dass es jetzt schon wesentlich weniger neue Spieler sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH & EOD gehen bei mir im EP sehr gut. SWFH geht leider gar nicht schmiert nach dem Laden der Map ab.

Bei FH muss noch ein Patch der Archive-Datei eingespielt werden. Hab die Lösung ein paar Seiten vorher gepostet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip aus dem FH Forum:

Forgotten Hope working on Origin? Impossible?! Well, today is your lucky day!

Installation Instructions: Follow these to the letter for maximum compatibility, and you will be playing FH in no time.

1. Download the FULL version of Forgotten Hope v7 from

http://forgottenhope.warumdarum.de/downloads.php? [forgottenhope.warumdarum.de]

2. Once all the files are finish downloading, you will notice that you are not able to run the exes. Until this is fixed, you will have to use Universal Extractor (I hear 7-zip works as well) to extract the files into individual folders.

3. Once you extract the files, you should have 3 folders, part 1, part 2, and part 3. Copy the contents of part 2 and 3 into part 1. Overwrite if necessary.

4. Move the mods folder from part 1 into your Battlefield 1942 folder.

5. Download this

http://www.moddb.com/mods/fhrmod/downloads...ty-fixes-for-fh [moddb.com]

Ignore the widescreen fix, copy the objects.rfa file into your FH/Archives folder and overwrite the other one.

6. Launch the game through your selected method, be it origin or a shortcut.

7. Use the tab in your server browser to select the mod that you have installed. All servers running that mod should show up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.