Zum Inhalt springen
Necrofridge

Kingdome Come: Deliverance

Empfohlene Beiträge

Kickstarter kriecht jetzt aber ganz schön, grad mal knapp über 700k pfund...

 

Für ein Softwareprodukt ist das doch nicht schlecht. 23k Backer mit je 30€ sind schon eine gute Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja manche vergleichen es Halt mit diesem Star Citizien, Wo mehrere Millionen zusammen gekommen sind. Ich vergleiche auch immer meine Pink Ladys mit den guten Conference. Ich mag diesen Daniel Vavra, ich mag die Spiele wo er mit dran gearbeitet hat. Storys kann dieser Mann wirklich gut schreiben. Hoffentlich leidet dadrunter nciht das Gameplay wie in Mafia II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht es halt, dass, nachdem es am Anfang so flott ging, nach erreichen der 300k nur noch schleppend voran ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht es halt, dass, nachdem es am Anfang so flott ging, nach erreichen der 300k nur noch schleppend voran ging.

Das stimmt, das ist erstaunlich. Ich würde es versuchen damit zu begründen, das die Leute die dieses Genre Interessiert direkt am ersten Tag gespendet haben. Außerdem denke ich, dass das mit der Kreditkarte ein echtes Problem für sehr viele ist. Ich selbst konnte es nur mit meiner Frau lösen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prepaid KK ftw, aber davon abgesehen, nervt das wirklich extrem bei Kickstarter. Paypal wär mir da viel lieber.

 

Die Stretchgoals waren wirklich eher so ein nice-to-have, nix großes und nicht wirklich spannend.

Ich meine, man sah schon Motion-Capture bevor das Stretchgoal dazu erfüllt war. Waren da nur noch ein paar 10K hin, aber irgendwie auch merkwürdig.

 

Unter anderem erscheint es da ja auch nicht wirklich logisch mehr Geld reinzustecken, da die dort ja ausdrücklich gesagt haben, dass das meiste Geld durch einen Invester kommt. Hatte am Anfang den Eindruck gemacht, dass zusätzliches Geld nicht in zusätzlichen Content fließt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kickstarter diente gänzlich dem Investor als Fakt, das das Spiel gekauft werden würde. von 300k Kann ein solches Projekt nicht groß gezogen werden. Die Crytek Lizenz kostet schon mehr. Mal abgesehen von den 3Ds Max Lizenzens etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Video ist wieder sehr Interessant. Ich liebe AI Programming, habe selbst sehr viele Bücher drüber gelesen und im Studum einige Module dafür belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheint sich jemand mal Gedanken über die AI gemacht zu haben, sehr schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.