Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Battlelog Plugin verlangt nach Update

Recommended Posts

Das Battlelog Plugin verlangt immer nach einem Update obwohl das neuste Update installiert ist. Der Fehler tritt beim Firefox, Google Chrome & dem IE11 auf. (Alle Browser ohne Addons)

 

Ich habe schon das Plugin komplett deinstalliert und alles entfernt was übrig blieb. Hat jemand ne Idee ?

bearbeitet von Weapi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechselst du öfters zwischen dem CTE von BF4 und der Retail Version von BF3/4 hin und her? Das sind verschiedene Battlelog-Versionen und wollen immer eine eigene Version installiert haben.

bearbeitet von JD-1015141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, BF4 habe ich gar nicht. Nur BF3 & MoH:W Der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Auch in einem neu angelegten Firefox Profil. Gab es kürzlich vielleicht ein Battleog Update ?

 

edit :

 

Er lädt mir die Version : battlelog-web-plugins_2.7.0_160_R2

 

Ist eine Beta fürs CTE oder eine Final ?

 

edit 2 :

 

Ich habe die Lösung gefunden. Das Battlelog PlugIn ist an meinen hohen UAC Einstellungen und daran das ich einen Extra Admin Account habe gescheitert. Ich musst die "ChromeHelper.exe" im PlugIn Order Manuell starten und damit NPAPI aktiveren. Zumindest im Google Chrome funktioniert das PlugIn jetzt.

 

Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können *argh*

 

Thx für die Hilfe

bearbeitet von Weapi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem PlugIn hätte ich als nächstes gefragt ^^ Das NPAPI ist seit Chrome 42 standartmäßig deaktiviert; das hat mir auch schon einiges Kopfzerbrechen bereitet.

 

Kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es ein Update auf die Version : 2.6.2_157. Jetzt funktioniert das Plugin wieder mit allen Browsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.