Jump to content
Guest

Battlelog Plugin verlangt nach Update

Recommended Posts

Guest

Das Battlelog Plugin verlangt immer nach einem Update obwohl das neuste Update installiert ist. Der Fehler tritt beim Firefox, Google Chrome & dem IE11 auf. (Alle Browser ohne Addons)

 

Ich habe schon das Plugin komplett deinstalliert und alles entfernt was übrig blieb. Hat jemand ne Idee ?

Edited by Weapi
Link to post
Share on other sites

Wechselst du öfters zwischen dem CTE von BF4 und der Retail Version von BF3/4 hin und her? Das sind verschiedene Battlelog-Versionen und wollen immer eine eigene Version installiert haben.

Edited by JD-1015141
Link to post
Share on other sites
Guest

Nein, BF4 habe ich gar nicht. Nur BF3 & MoH:W Der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Auch in einem neu angelegten Firefox Profil. Gab es kürzlich vielleicht ein Battleog Update ?

 

edit :

 

Er lädt mir die Version : battlelog-web-plugins_2.7.0_160_R2

 

Ist eine Beta fürs CTE oder eine Final ?

 

edit 2 :

 

Ich habe die Lösung gefunden. Das Battlelog PlugIn ist an meinen hohen UAC Einstellungen und daran das ich einen Extra Admin Account habe gescheitert. Ich musst die "ChromeHelper.exe" im PlugIn Order Manuell starten und damit NPAPI aktiveren. Zumindest im Google Chrome funktioniert das PlugIn jetzt.

 

Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können *argh*

 

Thx für die Hilfe

Edited by Weapi
Link to post
Share on other sites

Das mit dem PlugIn hätte ich als nächstes gefragt ^^ Das NPAPI ist seit Chrome 42 standartmäßig deaktiviert; das hat mir auch schon einiges Kopfzerbrechen bereitet.

 

Kein Problem ;)

Link to post
Share on other sites
Guest

Heute gab es ein Update auf die Version : 2.6.2_157. Jetzt funktioniert das Plugin wieder mit allen Browsern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.