Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vira10

Tweak files blockieren ständig die ladenvorgänge der Maps!!!

Recommended Posts

Hallo zusammen..

Ich hätte da mal ne frage die mich seit langen beschäftig!

Und zwar hatte ich vor kurzen mal ne ,,Napalm bombe & ne Airstrike grenade in mein spiel gehabt...

Was auch wunderbar vorerst funktioniert hat!

Nachdem ich aber noch eie waffe.. also denn molotov cocktail installiert habe.. ging nichts mehr!

Ständig Blockiert ein Tweak File denn Ladevorgang des spiels...  wobei mir die einziegste möglichkeit nur blieb denn Tweak File zu löschen!

Ich hab jetzt natürlich jetzt auch keine lust jeden einzelnen effeckt tweak zu löschen... und das nur wegen einer Napalm bombe und einer nade!

 

Kann man denn Napalm & Airstrike Bomb überhaupt installiern ohne eine Blockade anderer Tweak Files..

Hab schon rum Gegoogle.. hier im forum und nichts gefunden!

Würde mich sehr freuen wenn es dort ne lösung gibt!

 

Danke schonmal im vorraus!

MFG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Blockade? Stürzt das Spiel einfach ab, oder gibt es ne Fehlermeldung (->Fenstermodus)?

Bist du dir sicher, dass die Kombination von Molotovcocktail und den anderen Sachen zu den Problemen geführt hat, und nicht vielleicht das Molotovcocktail alleine?

Ist diese Airstrike grenade eine handheld-waffe? Wenn ja, hattest du sie im gleichen Kit, wie das Molotovcocktail? Wenn ja, hatten sie den gleichen itemindex? Wenn ja, dann ist das das Problem gewesen :D.

 

Sonst könnte es auch sein, dass es beim Molotovcocktail irgendwelche templates (vermutlich Effekte) gibt, die genauso heißen, wie vielleicht bei der Napalm-Bombe. Wenn ja, solltest du die unterschiedlich benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mattjes..

Ne Fehlermeldung gibt es zum glück..

Aber leider nur das es sich um denn tweak file handelt.. weiter nichts!

Effeckte,Texturen u.s.w.. hab ich schon alles importiert! hat ja anfangs auch wunderbar funktioniert..

Mit der handhelt waffe airstrike nade hatte ich schon einmal problem.. das er mir auch gesagt hat, das es sich um denn tweak file handelt..

 

 

unterschiedlich benennen??? im tweak file oder denn ordner selbst..

Funktioniert das denn überhaupt dann noch?

Danke schonmal im vorraus!

bearbeitet von vira10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mal nen Screenshot von der Fehlermeldung machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.