News Battlefield 2142 First Strike: AT-AT Kommandant meldet sich zum Dienst

First Strike: AT-AT Kommandant meldet sich zum Dienst

First Strike: AT-AT Kommandant meldet sich zum Dienst
von -=Punkbuster=- 06.02.2011 15 Kommentare

Im Wirbel um Battlefield 3 ist die Berichterstattung in der Rubrik Mods auf der Strecke geblieben. Aus diesem Grund reichen wir den Statusbericht der Entwickler von First Strike (FS) mit ein wenig Verspätung nach. Das große Ziel des Teams ist die Veröffentlichung der Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth, allerdings fehlen noch einige Details. Zum Beispiel ein Kommandant für den AT-AT, der auf dieser Map seine Premiere feiern wird. Das Playermodell wurde nun fertig gestellt.

Versteckte Perlen Der Kommandant ist seit einigen Jahren das erste Playermodell, das neu in die Mod aufgenommen wird. Die meisten Varianten der Modelle, wie zum Beispiel die Sturm-, Sand- und Schneetruppen, wurden bereits in der Anfangsphase des Projektes fertig modelliert und animiert. Erst danach wurden die zugehörigen Szenarien in Form passender Level fertiggestellt. Dasselbe gilt übrigens für viele Vehikel, denn auch der AT-AT und der T-47 Luftgleiter finden sich bereits seit langem als Modelle in der Mod.

Aus alt mach neu Nicht vorhanden war jedoch der Lenker des gewaltigen Läufers, der auf dem imperialen Offizier basiert. Das Playermodell wurde mit einem neuen Skin und Ausrüstung der Schneetruppen versehen. Namentlich der Brustplatte und dem Helm. Dabei herausgekommen ist ein schickes neues Modell, das anhand von vier Rendern und einem kurzen Video vorgestellt wird. Für die kommenden Wochen haben die Devs ein weiteres Playermodell angekündigt, das auf ähnlichem Weg produziert wurde. Unser Tipp: ein Umbau des Endor-Einsatzteams für den Kampf im Eis

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
06.02.2011 17:05 Creep
feine sache
06.02.2011 17:05 scratchy
Oha, war das ein Schreck. Bei der Überschrift

First Strike: AT-AT...

glitt ich schon langsam vom Stuhl. ^^

Dann doch nur ein Playermodel... nett, ja... aber leider nicht das, was ich hören wollte. :)
06.02.2011 17:15 Corsair
Hab da vor kurzem ein Video gesehen,in dem sich der AT-AT bewegte. Kann wohl nicht mehr lange dauern bis der kommt :)

http://www.fsmod.com/media.fs
06.02.2011 17:16 -=Punkbuster=-
Den AT-AT kannst Du Dir sogar anschauen. Es gibt eine Custom Map mit dem Titel "Hoth", auf dem der Mapper den AT-.AT als Static hingestellt hat. In den Modfiles war der schon drinnen :)
06.02.2011 17:30 scratchy
Als Static stand der ja schon seit einiger Zeit auf Endor.

Leider nur zum An-/ Rein- und Rausschauen... :(
06.02.2011 17:32 =kettcar=
sahne :-)
06.02.2011 17:40 CamelNele
Super Neuigkeiten ! Freue mich sehr auf dieses Meisterstück des Modding.
06.02.2011 19:14 aqab0N
Öhm...
das Modell ist mMn total hässlich O.o. Das Oberteil ist glatt wie sonst was. Das schafft kein Bügeleisen. Und im Gesicht hätten Sie auch noch was machen können
06.02.2011 19:33 Gast
Cool :)
06.02.2011 19:56 alterRasierschaum
Saubere Sache !
06.02.2011 20:06 -=Punkbuster=-
@Havdidi: Man sieht doch aber im Video, dass es nicht glatt bleibt :)
06.02.2011 20:11 KwanzaBot
Supercool. Der Comander is nett aber v.a. AT-AT-Vid. Ich freu mich sehr auf die neue Version.
06.02.2011 20:21 JackONeill
Sieht gut aus. :)
06.02.2011 21:49 RoggenToast
na also am ende doch noch n paar gute nachrichten an diesem we ;)

ich freu mich drauf
06.02.2011 22:24 scratchy
Sehr schön gesagt :D