News Battlefield 2 Release: Project Reality 0.95 Singleplayer Pack mit 15 Maps

Release: Project Reality 0.95 Singleplayer Pack mit 15 Maps

Release: Project Reality 0.95 Singleplayer Pack mit 15 Maps
von -=Punkbuster=- 17.04.2011 14 Kommentare

Bei unseren täglichen Streifzügen durchs Netz sind wir in der Mod-Datenbank ModDB auf eine Veröffentlichung der Entwickler von Project Reality gestoßen. Von der Öffentlichkeit bisher kaum bemerkt, ist dort gestern ein Mappack für alle Freunde des Einzelspieler-Modus erschienen. Wer den Einstieg in die Realismus-Mod erst einmal offline vollziehen möchte oder dem Zockvergnügen auch auf dem Laptop ohne Internet nachgehen möchte, kann das mit insgesamt 15 neuen Maps tun.

Download Project Reality v0.95 SP Mappack (538MB)

Ab nach Fallujah

Wie der Beschreibung der Mappacks zu entnehmen ist, sind neben ausgemusterten Maps aus PR und PRSP auch Karten aus dem Hauptspiel enthalten. Darunter ist auch die Nachtkarte Midnight Sun. Enthalten ist auch eine spezielle Version von Fallujah West, die für den Singleplayer modifiziert wurde. Die Maps sind ausschließlich im Coop-Modus spielbar. Das bedeutet, Modi wie AAS oder Insurgency funktionieren nicht. Folgende Maps sind enthalten:

  • Al Kufrah Oilfield - US Army vs. MEC
  • Desert Rats - GB vs. MEC
  • Fallujah West - USMC vs. Insurgents
  • Helmand Fields - GB vs. Taliban
  • Helmands Return - GB vs. Taliban
  • Hills of Hamgyong - GB vs. PLA
  • Midnight Sun - USMC vs. RF
  • Operation Black Hawk Down - CF vs. Insurgents
  • Operation Phoenix - USMC vs. MEC
  • Operation Harvest - US Army vs. RF
  • Operation Road Rage - US Army vs. RF
  • Road to Jalalabad - US Army vs. Taliban
  • Street 2 - USMC vs. Insurgents
  • Sunset City - US Army vs. PLA

Feedback ins Forum

Wenn ihr Probleme mit dem Mappack und Hilfe benötigt, schaut doch einfach im Forum von Project Reality oder in der Project-Reality-Sektion von BF-Games vorbei. Das Mappack selbst wird mit einer komfortablen Installationsdatei ausgeliefert, die euch sicher durch die Installation leitet. Viel Spaß damit.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
17.04.2011 21:06 MrCole
Hm vielleicht hole ichs mir doch wieder
17.04.2011 21:09 Jack_the_Stripper
Tja , dann muss ich wohl doch mal PR runterladen. Die 5GB dauern ja nur n paar std mit 6000 Leitung. Aber nun gut SP läuft auf meiner Kiste dank dummer Bots wohl besser als Online.
17.04.2011 21:26 Bsk1885
Nicht schlecht ziehe es mir und probiere es aus. Da muss ich keine Angst haben das die Bots Cheat en
17.04.2011 21:46 WindoofManger
Danke für die News.
17.04.2011 21:58 Peacekeepers
sehr nice :D
17.04.2011 23:02 MasterChief0976
würd ich auch gerne mal im mp spielen....
18.04.2011 00:07 Feldwebel Schultz
Tolle Sache! Hab PR auch mal im CoOp angetestet. Nachteil: nur wenig Maps mit Botunterstützung. Tja, damit ist jetzt erstmal schluss :-)
18.04.2011 00:15 DanielHolland16
Noch ein Bot-Nachteil sind deren Allwissenheit über positionen, aimbots, whatever, einfach PR online im MP spielen und alles in Ordnung. Noch besser ihr macht mal ne PR-Tournament-Kampagne oder wenigstens ein Battle mit, einzige Voraussetzung ist Englisch können. Oder joint deutschen PR-Communities wie GIS+ oder NEW oder so...
18.04.2011 10:17 ramsesisimus
Cool, ich spiele sehr gerne den PRSP
18.04.2011 14:48 fenderkicker
genialer mappack mit 538 MB, aber leider keine bundeswehr am start ;-(
18.04.2011 16:49 CptPimp
@Fenderkicker
Ja dacht ich mir auch :(
18.04.2011 17:10 Schwammerlsepp
ist gesaugt :)
wenn ich pr spiele dann irgendwie nur im SP. da kann man pr ohne das "R" spielen und mal bisschen spaß im heli oder in der a10 haben, ohne gleich von 5 seiten angemeckert zu werden ...
18.04.2011 18:42 Gast
wie kann ich die jetzt im sp spielen?
19.04.2011 23:25 hans martin slayer
"genialer mappack mit 538 MB, aber leider keine bundeswehr am start ;-( "


Lol, stimmt. Fällt mir jetzt erst auf.

Geht allgemein ziemlich unter im SP. Werd ich mal dran arbeiten, jetzt da ich wieder mehr Zeit habe.



Schön das es doch ein paar Leuten gefällt. :-)

Offizieller PR Newspost folgt natürlich noch.