News Battlefield 2 US Intervention: BTR-50, M548A1 und MedEvac-Helikopter

US Intervention: BTR-50, M548A1 und MedEvac-Helikopter

US Intervention: BTR-50, M548A1 und MedEvac-Helikopter
von -=Punkbuster=- 12.04.2011 13 Kommentare

Lange ist es her, dass die Jungs bei US Intervention (USI) die Veröffentlichung einer weiteren Version ins Auge gefasst haben. Und weil das Team im Jahr 2011 überschaubar ist, werden bis zum Release noch ein paar Monate vergehen. Es wird jedoch weiterhin an der Modern-Warfare-Mod gearbeitet und das Ergebnis ist ein weiterer Ausblick auf neue Inhalte, der bereits am Sonntagabend veröffentlicht wurde. Das Update wollen wir nun nachreichen.

Search and Rescue

Vorgestellt werden der BTR-50 und der M548A1, die den ohnehin bereits beträchtlichen Fahrzeugpark von USI erweitern. Neu im Programm sind zudem MedEvac-Varianten von UH-60 and MI-17. Piloten der beiden Helikopter können verwundete Soldaten aufnehmen und ausfliegen. Oder besser gesagt durch die Gegend fliegen, bis diese wieder geheilt sind. Dabei sollten sie sich aber beeilen, denn die Helis verfügen über keinerlei Bewaffnung.

Bot-Support und Wärmebild

Abschließend gibt es noch einen kleinen Ausblick auf die überarbeiteten Funktionen. Damit die Performance im Singleplayer stimmt, werden die Bots im SP mit 16 Bots versehen und im Coop mit 32. Diese Einstellungen können jedoch noch geändert werden. Ebenfalls neu: einige Fahrzeuge werden dank der Hilfe von Project Reality mit Wärmebildkameras ausgestattet. Wir sind gespannt, vor allem auf den endgültigen Termin.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
12.04.2011 21:37 JackONeill
Sieht gut aus. :)

Hab USI zwar erst einmal 1-2 Runden bei einem Event gespielt, aber da hats mir gut gefallen. Freu mich drauf.
12.04.2011 21:43 The L!on
Na ma hoffen das die ned den Mod einstellen. Sieht klasse aus sowas muss weiter angegangen werden^^. freu mich drauf wenns kommt
12.04.2011 21:50 Gast
Die Idee des Medivecs ist gut, hoffentlich spielt den auch jemand.
12.04.2011 21:54 BäM
Also ich würde den spielen ;)
12.04.2011 22:32 fenderkicker
coole sache jungs! ich kann's kaum abwarten. her mit dem neuen release!!!!!
12.04.2011 23:13 TFS Headbanger
Goil
12.04.2011 23:20 Feldwebel Schultz
Juhuu! Es geht voran...das sind wirklich tolle Nachrichten. Ich hatte mir echt schon Sorgen um USI gemacht. Zum Thema selbst: Saubere Arbeit! Die Idee mit den Medi-Helis ist nicht schlecht. Passt auf jeden Fall gut zu den LKWs und Jeeps mit den Munitionskisten.

Zum CoOP: Ich hoffe, dass es alle Maps in allen Größen mit Bot-Support geben wird. Ist zwar sicherlich nen größerer Aufwand, würde sich meiner Meinung nach aber lohnen.
12.04.2011 23:36 Chuck der Norris
schaut echt gut aus :)
Aber ich denke mal das der UH-60 MEV umsonst ist, da man den wahrscheinlich nur so nutzen wird wie den normalen UH-60 M und man da glaube ich nicht groß taktisch mit arbeiten wird. Sieht aber sonst natürlich auch gut gemacht aus wobei die eig. bloß die Tanks machen mußten da die Flügel ja schon vorhanden waren.
13.04.2011 00:02 CamelNele
Nice, sehr schöne Neuigkeiten.
13.04.2011 00:52 Bad-Boyz69
sieht echt lecker aus.
Leider wird diese Mod zZ. wenig bis garnicht gezockt. Hoffe daß sich das ändern wird.
13.04.2011 09:07 Gast
Hab die News schon auf Moddb gesehen und mich gefreut das USI noch am Leben ist!

Ich hoffe nur sie bauen sich ein einzigartiges Gameplay zusammen, dass sich sowohl von BF2 als auch von PR genügend unterscheidet, ansonsten könnte es schwierig werden genügend Spieler aufzutreiben, die USI länger als eine Woche die Stange halten!
13.04.2011 13:08 alterRasierschaum
Gerade letztens wieder mal an einer kleinen LAN gezockt und viel Spass dabei gehabt, vor allem weil irgendwie bei allen ein nostalgisches DC-Feeling aufkam. - Schön zu lesen dass noch was dazukommt !
14.04.2011 20:32 wolfi
Sehr schön dass der werte Herr Kollege da mit so viel Energie ran geht. Die fehlt mir im Moment, und eben auch die Zeit :( Ich freue mich darauf bald endlich eine finale Version zu haben.