News Battlefield 2 Project Reality: SA 341 Gazelle für French Forces

Project Reality: SA 341 Gazelle für French Forces

Project Reality: SA 341 Gazelle für French Forces
von McWayne 20.04.2011 21 Kommentare

Jüngst veröffentlichte die Community Mod French Forces Bilder des Mehrzweckkampfhubschraubers vom Typ SA 341 Gazelle auf ihrer Website. Der vom US Intervention Team bereitgestellte Hubschrauber, wurde von Xzorak mit einem neuem Anstrich versehen und wird wohl schon bald auf dem Schlachtfeld anzutreffen sein.

ArmA2: Project Reality

Zudem gibt es auch noch Neuigkeiten der beliebten Battlefield 2 Mod im Bereich ArmA 2. Ein Teaser gibt hierbei einen Vorgeschmack auf den Sound. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, doch hört selbst.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
20.04.2011 19:37 Rupert_The_Bear
Der Trailer ist richtig gut und die Gazelle bockt sowieso. Hut ab, meine Herren! :)
20.04.2011 19:39 PinkelPause
Lässt sich wirklich sehn^^.
20.04.2011 21:09 Chuck der Norris
(Achtung!!! Eigene Meinung!)
ich muss sagen das ich diese Gazelle, im gegensatz zu der von OPK potten hässlig aussieht.

Und PR für ArmA ... ich weiß nicht ganz :/ , mir hat schon die Helisteuerung bei PRBF2 nicht gefallen und wenn sie die für ArmA2, welche verdammt gut ist, genauso missstalten wie die für BF2 dann werde ich mich doch lieber mit BAF rumschlagen.
Rein Informationshalber: In dem Video sieht man nur Models die schon standardmäßig mit dem DLC, BAF, dazu kamen.
20.04.2011 21:41 huetter
@Chuck

stimmt so nicht
beim BAF DLC gibt es zwar diese Einheiten, jedoch wenn ich das richtig mitbekommen hab, sind die alle slebstgemacht - beim Playermodell bin ich mir da sicher...
Ich freu mich schon auf die Mod für Arma
Wenn die dann auch noch so WAR FX zeug und so reinpacken, was das game noch einmal optisch aufwärtet, dann könnte das DIE Arma2 Mod für mich sein
20.04.2011 22:03 Chuck der Norris
War FX Mod gibt es schon eine sehr gute ... weiß aber gerade nicht wie die heißt
20.04.2011 22:36 Striker
Was ist denn an der Steuerung schlecht? Ich find sie recht einfach bei BF2/BF2 PR
20.04.2011 22:45 huetter
21.04.2011 04:25 bigmumu
Yeah...mehr PR bitte!
Aber...irgendwie komm ich mit ARMA2 nich klar. Das ganze Gameplayfeeling is irgendwie nicht Shooter genug. Die Waffen und Animationen in First Person sehen irgendwie Kacke aus, bzw. sind nicht vorhanden. Ich kann da nur schwer drauf verzichten.
21.04.2011 09:18 Kantholz
schaut irgendwie verdächtig von USI geklaut aus :D
21.04.2011 10:12 Kiwi ( NZ )
Hui bin erstaunt wie gut Arma ausschaut.
Da BF3 (BF:BC3) wahrscheinlich nicht meine Erwartungen erfuellen wird, lohnt sich wohl ein Blick zu den Arma-Mods.

Wer braucht schon Mods ? ... auf jeden fall ich !!!!!!!
Vanilla reicht fuer max. 2 Monate und dann ?
21.04.2011 10:48 Beigen
@kantholz hast du den ersten Abschnitt der News gelesen ?
Dort steht drin das der Heli bereit gestellt wurde.

@Chuck soweit ich irgendwo im PR Forum gelesen habe, wollten die die Helisteuerung in ArmA2 nicht verändern, find ich auch gut so.
21.04.2011 10:58 X-Wingredsix
Die Gazelle schaut schon gut aus, nur ich würde mich nicht trauen die zufliegen.
Schaut euch doch mal den Abstand vom Rotorblatt und dem Seitenruder an.

Aber sonst wie immer, einfach spitze
21.04.2011 11:04 +DS_DV+
@X-Wingredsix: lol das is böse :P
also bei PR elgll echt fail aber icj kam weder mit arma noch mit PR klar :P
meine mods waren Battlefield CloseCombat oder Action BF ... :P
21.04.2011 12:51 Chuck der Norris
@huetter: genau die meinte ich :D die hat bis auf Feueranim. verdammt gute Animationen

@Striker-Smith: Ich finde die Steuerung in der hinsicht schrecklich da ich inzwischen bloß wieder die Vanilla gewohnt bin und besonders die Von ArmA2 die wesentlich wirklich wesentlich realistischer ist als bei PR ... man will bei PR landen und drückt auf S auf einmal haut es den Heli auf die Seite egal wie stark man gegen steuert desweiteren habe ich das Gefühl das der Heli generell bei jeder größeren Bewegung, die ein echter Heli locker schaft, total absackt und dann rum eiert wie sau.

btw. probiermal bei PR ohne weitere Probleme bei PR mit nim AH-6 oder UH-6 nin Looping zu machen. Ist mit nim echten auch möglich bei PR so gut wie garnicht ;)
21.04.2011 14:06 Gast
moin moin.

Arma ist natürlich nicht mit nem Ego zu vergleichen. Es gibt zwar die Möglichkeit der First Person ber es ist halt kein Spiel im Sinne eines Ego-Shooters. Es ist noch nicht mal ein Third person Shooter. Es ist eine Militärsimulation.

Mir gefällt an Arma die Vielfalt der Möglichkeiten ein Game aufzuziehen. Und natürlich die enormen Raumkapazität, die man als Pilot im Jet hat. Bei den beiden großen Karten in Arma2 und Arma 2 Arrowhead dauert es rein rechnerisch gesehen eineinhalb Stunden wenn Du die map einmal durchkreuzen willst zu Fuß (laufend).
21.04.2011 14:50 hall0
Der Tank bei 0:30 passt irgendwie nicht wirklich. Schaut wie ein fremdkörper aus im bild. Is der nachträglich ins bild gefügt worden?
21.04.2011 14:53 The L!on
...Was is da jetzt anders als bei British Armored Force?
21.04.2011 14:56 Chuck der Norris
@The Lion: soweit ich es sehen kann eigendlich nichts :/

@hall0: ja der sieht wirklich verdammt schlecht eingefügt aus.
erkennt man auch an den Ketten und dem Boden ... der müsste mit seinem Heck in der Luft schweben damit es so aussieht.
21.04.2011 15:07 McWayne
Ich würde sagen das liegt am Effekt der rundum zusehen ist.
21.04.2011 15:17 fenderkicker
yeah, super gazelle!
21.04.2011 17:24 ace(german)
Geiler als BF3 :p