News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Arbeitstier auf 18 Rädern

Forgotten Hope 2: Arbeitstier auf 18 Rädern

Forgotten Hope 2: Arbeitstier auf 18 Rädern
von -=Punkbuster=- 14.04.2011 25 Kommentare

Der Donnerstagabend bringt frische News von Forgotten Hope 2, die ein neues Fahrzeug für die World-War-II-Mod vorstellen. Fertiggestellt wurde das Halbkettenfahrzeug Sd.Kf7, das von Fans der Mod seit langem erwartet wird. Erstellt wurde das Modell noch durch

Rad

, der vergangenes Jahr verstorben ist.

Agus

hat das Modell inzwischen mit einer Textur versehen, so dass es bereits für den Einsatz in FH2 ist. Genauer gesagt sind es drei Varianten, denn das Fahrzeug wurde an allen Fronten eingesetzt.

Flakvierling im Gepäck

Vorgestellt werden nicht nur verschiedene Texturen, sondern auch zwei Versionen des Fahrzeugs selbst. Neben der Zugmaschine ist auf den Bildern auch das Sd.Kfz. 7/1 zu sehen, bei dem der Zugkraftwagen mit einem 2-cm-Flakvierling 38 bestückt ist. Auf die mobile Flak sind wir besonders gespannt. Abschließend gibt es noch einen Verweis auf den Promo-Trailer zur 23. Kampagne von World at War. Wer sich für das Event interessiert, findet alle Infos auch in unserem Forum.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
14.04.2011 20:47 The L!on
yeehaaa^^ FH2 is einfach der oberhamma^^ Wäre geil mit modtool auf Bf3 Engine!!!! AAHHH!!! aber NAAAIN! aber naja die models sind geil geworden^^
14.04.2011 20:58 SirGutz
Rad hat seine Gruft verlassen und uns doch noch ein wunderschönes Model beschert :wub:
Fehlt ja eigentlich nur der Skin in Feldgrau
14.04.2011 21:03 CptPimp
Schönheit
14.04.2011 21:18 Chuck der Norris
huiuiuiuiui :D das schaut mal wieder suppi duppi aus :)
14.04.2011 21:56 kunde
nice ;)
14.04.2011 22:45 MaxLof
Fantastico
14.04.2011 22:57 Cabrio
Sehr hübsch!
14.04.2011 23:31 Bsk1885
Die Modelle sehen klasse aus. Hauptsache der Sound passt dazu.
15.04.2011 07:36 RedBullBF2
Wann wird die nächste Version erscheinen???
15.04.2011 08:22 N24Reporter
When it's done. ^^
15.04.2011 08:23 Hawky
hab mich schon gefragt wann die kommen....die Teile sieht man normalerweise in jeder Afrika-Korps Doku ;)
15.04.2011 08:31 Flo1906
Ich würde es ja auch mal wieder gerne zocken, aber unter Steam bekomm ich es einfach nicht mehr zum laufen. Blackscreen und nichts tut sich mehr :-(. Shader und sowas habe ich schon alles getauscht und hilft alles nicht. Ich glaub ich muss mein BF mal komplett neuinstallieren...
15.04.2011 08:46 -=Punkbuster=-
@Flo: Schneide doch mal den Battlefield-2-Ordner unter "Eigene Dateien" aus und speicher ihn irgendwo als Backup ab. Dann einfach nochmal versuchen zu starten.
15.04.2011 09:36 N24Reporter
Moin Flo, Du hast eine Nachricht von mir im Postfach. :)
15.04.2011 10:12 Flo1906
@Punk

Das werde ich auch nochmal testen, ansonsten gibt es ne frischzellenkur...
15.04.2011 12:12 fenderkicker
supercoole models!!!!!
einfach mal wieder wahnsinn, was ihr da macht. mein kompliment!
15.04.2011 14:02 JackONeill
Sehr schön, wie immer. :)

Wenn ich Zeit habe muss ich unbedingt wieder mehr FH2 zocken.
15.04.2011 14:34 Gast
Hab mich schon gefrangt wanns kommt :) Sieht schön aus, nur der Panzergraue Anstrich fehlt.
15.04.2011 14:50 N24Reporter
Ich sehe dreckiges Panzergrau auf den Renderbildern. :)
15.04.2011 14:51 =App=
Cooles Ding! Wusste bis jetzt noch garnicht das es ein Sd.Kfz 7 gab....Oo!
Schön, schön und schön weiter machen !!!
15.04.2011 15:21 Gast
Das Sd.Kfz 7 war für die Wehrmacht sehr wichtig ;)

Ja die Winter-Version ist Panzergrau allerdings mit Kalk überstrichen. Ich meinte aber ein Panzergrau ohne Kalk so wie es zu Anfang des Krieges üblich wahr :)
Edit: Es gab auch ein Sd.Kfz 7/2 mit 3,7 cm Flak, vielleicht wird die Ausführung auch mal eingebaut :)
15.04.2011 15:35 Gast
Ein echtes Schmuckstück!

Leider kann ich seit Wochen kein BF2 undsomit auch kein FH2 mehr spielen, weil ständig irgendwas mit Punkbuster ist! Entweder er sagt mir "Losing Key Packets 9005" oder er kann die PnkbstrB.exe nicht initialisieren...hab bisher keine Lösung gefunden, obwohl ich so einiges probiert hab! -.-
16.04.2011 16:05 Gast
Ich bewundere die Liebe zum Sujet und das Können der Macher von FH2!
Ich kann das nicht. Und ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich die Jungs auch mal um was anderes im Leben kümmern,
ABER WENN DAS SO WEITER GEHT, BIN ICH RENTNER, eh FH 2.4 RAUSKOMMT...!
Spende auch gerne mal etwas, wenn ich damit helfen kann.
Ansonsten: Danke Leute, für das, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Euer Paule Brightner.
16.04.2011 22:36 Kopfmatscher
sehr schickes gefährt !
da freut man sich doch wenn man damit ne spritztour macht und ne kleine spitfire sieht :)
21.04.2011 14:45 PinkelPause
könnte glatt in Lybien eingesetzt werden^^