News Battlefield 2142 First Strike: AT-AT Cockpit und Ausblick

First Strike: AT-AT Cockpit und Ausblick

First Strike: AT-AT Cockpit und Ausblick
von -=Punkbuster=- 10.07.2011 20 Kommentare

Wer in letzter Zeit auf der Website der Modifikation First Strike vorbeigeschaut hat, konnte sich dort vor allem über den Verlauf der aktuellen Kampagne mit der Star-Wars-Mod informieren. Seit gestern Abend findet sich neben den Spielberichten jedoch auch ein neuer Ausblick auf die kommende Version und den Fortschritt der Arbeiten an der Karte Hoth. Und hier geht es vor allem um den AT-AT, dessen Cockpit fertigestellt wurde. Der News beigelegt sind fünf Aufnahmen der Steuerkanzel sowie ein Vergleichsbild aus dem Film.

Letzter Feinschliff

Das Innenleben des imperialen Läufers ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Neben dem Cockpit wird es im AT-AT zudem einen Bereich für Sturmtruppen geben, die von dort aus in den Kampf in der Eiswüste einsteigen. Bevor das geschehen kann, ist jedoch noch ein wenig Feinschliff notwendig. Es fehlt noch die Bewaffnung, dazu muss die Laufanimation nachjustiert werden. Offen ist auch noch die Lösung für den Kampf zwischen Snowspeedern und AT-AT, die im Spiel wohl kaum so umsetzen ist wie im Film. Sobald diese Arbeiten erledigt sind, können wir uns sicher auf ein erstes Ingame-Video freuen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
10.07.2011 18:34 scratchy
Dann wird Hoth wohl das BF2 Karkand werden ^^

Froi mich drauf :)
10.07.2011 18:41 tr1v1um666
Hehe. Das Cockpit sieht besser aus, als im Film :-D
Hab die Modifikation zwar bis jetzt noch nicht gespielt, aber ich denke, dass ich mir das mal saugen muss. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus.
10.07.2011 19:02 Jeronimo
Echt sick, wie sich hier Mühe gegeben wird. Respekt!
10.07.2011 20:45 fenderkicker
yes my lord, whatever you order. we will download the new FS update!
10.07.2011 20:58 Corsair
Sieht Hammermäßig aus :) FS ist sowieso ne Klasse Mod. Schade das ich kaum dazu komme sie mal zu spielen.
10.07.2011 22:22 JackONeill
Hab mir heute erst wieder Episode V angeschaut, von daher passt die News perfekt. :)

Freu mich schon auf die fertige Version, wenn man dann die komplette Schlacht von Hoth nachspielen kann.
10.07.2011 23:39 maxtower
xD hab mir heut krieg der sterne reingezogen
10.07.2011 23:40 .:GD:.Tribun
Diese Mod war mein Kaufgrund für BF2142....leider gab es nie einen ordentlichen Server....aber vlt sollte ich alles nochmal installieren.

Wenn die Saga auf Bluray erscheint könnten einige wieder dem Sternenfieber verfallen...
11.07.2011 00:21 Flexen
Mein Fresse sieht das gut aus...
11.07.2011 09:08 eisvogel10
"super, klasse, geil, hammer, endlose Liste .................."

aber zocken tuts wie auch andere Mods ............ keiner :ugly:
11.07.2011 09:43 PinkelPause
sieht geil aus....respekt^^
11.07.2011 11:30 Erehwon
@eisvogel10: Na komm, wir beide dann! StarWarsTeamRush mit 1er Squads!
11.07.2011 11:53 nochmagraf
fett, fett, fett!!

gibt es für die ganzen knöpfe auch ein tutorial?
;)

was mit allerdings auffällt, was sind das eigentlich für dünne menschen
die sie im film benutzt haben, die haben ja ärmchen wie nen kind ;)
11.07.2011 12:13 eisvogel10
@Erehwon, noch besser wir teilen uns und spielen auf beiden Seiten gleichzeitig :blink:
@Punk, danke für die News ;)
11.07.2011 12:26 ZockerRocker
sieht richtig geil aus,ich sollte mal wieder ein bissel FS spielen
11.07.2011 20:16 KwanzaBot
Na was heißt hier: zockt keiner. Wir starten einfach Events. Dann kommen schon genug rum. Ich freu mich drauf.
11.07.2011 21:50 Alreech
Der Event läuft schon.
Sonntags, ab 20.00

Hier das Video vom letzten Sonntag
http://www.youtube.com/watch?v=B80aAGi_Ht8&feature=player_embedded

Und registrieren für das Event kann man sich hier:
http://www.nationsinconflict.enjin.com/forum
12.07.2011 08:06 N24Reporter
Das ist sehr genial. Man sieht quasi die umgebauten VHS Rekorder, welche für das Set des Cockpits im Film verwendet wurden. Top Arbeit, wie immer von den Jungs!
12.07.2011 08:43 alterRasierschaum
lol, komische 2-Mann 2-Arm Bedienung, ist mir noch nie aufgefallen.

Total Conversion vom Feinsten, freu mich schon all die Knöpfchen auszuprobieren ;)
14.07.2011 10:44 DanielHolland16
Wow, die FS Mod scheint allein von "Talon" zu sein ^^ Ich mein wenn model und textur beide von ihm sind... FS bleibt für mich unspielbar solange die DEVs es nicht kompatibel machen, habe 2142 per EA-downloader geholt, erst nach dem letzten patch ging es (durch die neue bf2142.exe), aber bei FShab ich immer noch den EA-anmelde crash...