News Battlefield 3 Battlefield 3 - Physical Warfare Pack Trailer mit viel Action

Battlefield 3 - Physical Warfare Pack Trailer mit viel Action

Battlefield 3 - Physical Warfare Pack Trailer mit viel Action
von -=Punkbuster=- 02.09.2011 80 Kommentare

Das Wochenende steht vor der Tür und neben viel Sonne gibt es überraschend einen neuen Trailer zum Physical Warfare Pack für Battlefield 3. Die Inhalte des Bonus-Pakets für Vorbesteller sind bereits seit Wochen bekannt, weshalb der Streifen inhaltlich nichts wirklich Neues bringt. Optisch und akustisch ist der Streifen jedoch wie immer ein Leckerbissen. Und so bleibt uns als begleitende Worte nur der Hinweis auf unseren Foren-Thread zu Vorbestellungen, wo die Mitglieder von BF-Games bereits seit Tagen über die besten Angebote diskutieren. Auf mehr als zehn Seiten findet ihr dort Tipps und Erfahrungsberichte zu einzelnen Anbietern. Viel Spaß damit und Film ab!

Schlagwörter
Kommentare
02.09.2011 17:09 PinkelPause
uuuhhhh^^, die typ88 und die striker sind ja putzig.
Mal sehen ob die normalen waffen auch da mitkommen.
Der Trailer zeigt ja schon einiges
02.09.2011 17:12 TanteEmma
Folgende Wörter werde ich in den Kommentaren dazu ignorieren: fett, krass, geil, toll, unglaublich, schön, hammer, hamma, wow.
02.09.2011 17:14 complex
boah!



:P
02.09.2011 17:14 Flexen
Ich möchte gern die "Streetsweeper" exzessiv 'testen' :awesome:
Schade das in der U-Bahn gerade nur zwei standen...
02.09.2011 17:14 Malarkey
@emma

Man, ist das eine fette geile krasse Scheiße, wow, das ist echt unglaublich schön. Toll, dass das DICE so ein hamma Spiel entwickelt! Echt Hammer!

Aber den Inhalt deines Kommentars versteh ich trotzdem nicht.
02.09.2011 17:19 The L!on
YES! Einfach nur hammergeiL!
02.09.2011 17:21 Hero-of-War
fett, krass, geil, toll, unglaublich, schön, hammer, hamma, wow :D

(;P)
02.09.2011 17:22 BeautyPixel
suppa, mega, übelst, ....
02.09.2011 17:23 YukiSan
nice!
02.09.2011 17:23 b0ne
Die Bluteffekte bei der Striker gefallen mir. Könnte man fast schon als "Realitätsnah" bezeichnen.


hamma!
02.09.2011 17:24 DanielHolland16
O M? G... nice... ABER MAL EHRLICH... DICE sollte es schaffen, die Schussgeräusche, den Rückstoss und die Mündungsblitze zu synchronisieren... xD
02.09.2011 17:24 Shifty 16
Die DOA-12 Munition ist aber etwas komisch beschrieben "high stopping power" ist aber etwas anderes als "more penetration less damage"
02.09.2011 17:30 Hero-of-War
@Daniel: Wo sind sie denn nicht synchron?
02.09.2011 17:33 Recki
Handelt das Alles auf Operation Metró?
02.09.2011 17:33 -pt- V-Nessa
"hamma" - aba.... - pwnt :D

Trailer ist super cool gemacht!
02.09.2011 17:43 GunNYHIGHway
Hulla wasn cooler Trailer!
02.09.2011 17:46 Hero-of-War
@Gambler: Sieht sehr stark nach OP Metro aus, ja
02.09.2011 17:54 IEdgarI
der Typ mit der Shotgun erinnert mich an eine Szene aus The Expendables, ich bin zwar kein Gewaltfreak aber da habe ich gut gelacht.

http://www.youtube.com/watch?v=_XuPHlX0Di4

02.09.2011 18:00 pnshr
der sound vom type88 ist einfach nur epic

freu mich drauf :)
02.09.2011 18:05 kriegsgeier
Gamm4 (Andreas Koch)
@mcoyumyum: gerne dafür bin ich doch da, kommt auch gleich ein Interview zum Thema Beta
(vor 20 Minuten)
02.09.2011 18:33 ssepp
Eigentlich müsst ich jetz auch boah,fett krass oder so sagen,aber ich hab da mal ne Frage seit wann hat ne SKS ein Einsteckmagazin?? Ne SKS hat doch Ladestreifen wien k98
FAIL!
02.09.2011 18:46 pnshr
@ssepp:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sks

sehen und staunen
02.09.2011 18:47 Th3Z0n3
Nein, das is ne Tapco SKS Rail. Die hat ein Einsteckmagazin...

Edit: da war ich wohl zu langsam ;)
02.09.2011 19:07 mig35
Gähn....ial! :O
02.09.2011 19:59 Egi955
Nicht Schlecht
02.09.2011 20:11 Mattjes
Cool. Obwohl natürlich zu hoffen ist, dass das Verhalten dieser Waffen nicht aus kommerziellen Gründen der Realität entsagt...aber ansonsten wirklich gut.
02.09.2011 20:34 kunde
hm, das silker noch nicht hier war, um wegen des trailers zu onanieren^^ ;)
02.09.2011 20:42 BäM
Ist wohl bei dem letztem noch nicht fertig geworden :D
02.09.2011 21:08 Gast
available exclusively for pre-order at selected retailers

Wie jetzt ich habe gedacht das sollen etwas sp?ter alle bekommen, jetzt doch nicht oder was ?
02.09.2011 21:10 Hero-of-War
@Weapi: Ich sagte ja, es ist undeutlich formuliert, aber die bf-games sind ja Heulsusen und für den Mimimi-Award nominiert xD
02.09.2011 21:14 Gast
@ Hero-of-War

Also wenn das so im Offiziellen Trailer steht wird man ja schon mal nachfragen d?rfen ? Es handelt sich ja dabei um offizielle Aussagen von EA. Das hat absolut nichts mit Mimimi zu tun. Ich will einfach wissen woran ich bin.
02.09.2011 21:22 Psychotronic
es bekommt jeder,lediglich zeit exclusive. wurde schonmal offiziell von ea beantwortet.
02.09.2011 21:23 Björn_90
Unnötig viel Blut in dem Spiel.
02.09.2011 21:24 Turnbeutel
Ünnötig viel unnötige Kommentare hier :ugly:
02.09.2011 21:24 Hero-of-War
@Weapi: Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern eine Referenz auf die communityübergreifende Auseinandersetzung anderer Communityseiten gegen bf-Games ;)

Ich stimme dir zu, dass das zu unpräzise ist, aber afaik kregt das jeder, ja

@Björn: wo?
02.09.2011 21:29 Gast
@ Hero-of-War

Wer hat sich den jetzt schon wieder beschwert ?
02.09.2011 21:30 Björn_90
Wenn bei jedem Treffer egal welches Körperteil oder welche Waffe eine 360 Grad Blutwolke entsteht finde ich das einfach überzogen.
02.09.2011 21:30 ÐJ@WO®K
Richtig lecker das Video! :)
02.09.2011 21:32 Hero-of-War
@Weapi: Ich bezog mich nur auf die eine Sache mit dem Physical Warfare Pack ;)

@Björn_90: Ich weiß nicht, wo du da viel Blut siehst, aber ich sehe da relativ wenig Blut oO
02.09.2011 21:36 Keldysh
Für manche ist einfach immer die richtige Zeit eine Mimimi-Diskussion anzustossen.

Dabei gibt es hier doch schon so viel unkritische JA-Sager...
02.09.2011 21:38 Björn_90
@Hero-of-War

Gerade in den Szenen mit dem Scharfschützengewehr und der Schrotflinte.

Da spritzt es bei jedem Treffer in alle Richtungen.

Ist meiner Meinung nach einfach überzogen.
02.09.2011 22:38 macker-Antichrist
@björn: ich will nicht motzen aber haste schonmal gesehen, was mit einem torso passiert, der aus ~50cm entfernung von ner schrote zerlegt wird? bzw. wenn ein geschoss eines scharfschützengewehr eine schädeldecke durchbricht? da entsteht hinten am schädel ein loch, so groß wie ne bowlingkugel, da durch den überdruck im schädel das hirn hinten förmlich herausgepresst wird.

grüße
02.09.2011 22:46 mad82
*Epic*

:P
02.09.2011 22:52 Keldysh
@macker-Antichrist
Was Du beschreibst ist "eigentlich" ausgesprochen widerlich. Jeder der gesund im Kopf ist wird mir da recht geben.

Früher hat die schlechte Grafik es nicht erlaubt auch nur annähernd realistisch darzustellen wie Menschen verletzt werden. Das es jetzt möglicher ist, heisst nicht automatisch das dies alle auch als wünschenswert empfinden ist und es den Spielspass erhöht.

Sich im Sekundentakt immer realistischer werdende Darstellungen anzusehen wie Menschen schwer verletzt werden muss nicht Geschmack eines jeden sein!


ps.: Und wo wir schon bei Realismus sind, sooo viel Blut spritzt in echt nun wirklich nicht. Das tropft ja zum Teil schon aus der Luft.
02.09.2011 23:04 Rufuz
Jo, hab auch kein Bock beim zocken ständig über die Tastatur zu reiern.

Mal im Ernst, so was will doch keiner sehen ^^
02.09.2011 23:20 NiKE2002
Mal sehn ob das ganze nicht nur in Effekthascherei endet, sondern gameplay-technisch mehr zu bieten hat als BC2. Ansonsten ähnelt das gezeigte CoD.
03.09.2011 00:02 Eireno
@Keldysh Er hatte doch nicht gesagt, dass es so im Spiel ist. Er hat lediglich darauf geantwortet, dass Björn nicht glaubt, dass so viel Blut im Realen Leben bei einer Schussverletzung austritt. Und Anti hat dies einfach mit der harten Realität widerlegt.
Er hat nirgends gesagt, dass es so im Spiel sein soll.
03.09.2011 00:27 -pt- V-Nessa
"wie Menschen schwer verletzt werden"
Also solch ein CG animiertes Polygonmodell ist für mich noch lange kein Mensch. ;) http://www.machinimyte.net/images/phocagallery/poly.png
Mir ist es auch garnicht wirklich aufgefallen das da "Blut" spritzt. Meins ist jedenfalls rot/dunkelrot und nicht fast schwarz. Vielleicht trifft da einer ja ein Raucherbein^^.
Es gibt jedenfalls um einiges krassere Spiele wo es selbst mir schlecht wird. Aber das bisschen da ist doch noch weit von der Realität entfernt. Schau dir mal Filme (ab 12) an, die sind teilweise um einiges blutiger...
03.09.2011 00:50 Mathias1977
Was für eine Grafik! :-D
03.09.2011 01:14 Laaagattack
fett, krass, geil, toll, unglaublich, schön, hammer, hamma, wow

Ne im Ernst, schaut echt spitze aus...

DAO-12 FTW :P
03.09.2011 01:19 Keldysh
"Also solch ein CG animiertes Polygonmodell ist für mich noch lange kein Mensch."

Ich möchte ja nicht heiliger sein als der Past und spielte Egoshooter ja auch schon im letzten Jahrtausend (mit Begeisterung!!!). xD
Und ich persönlich finde das Blut auch nicht schlimm oder schockierend aber dennoch nicht realistisch.

Trotzdem kann ich gut verstehen wenn es andere Meinungen zu dem Thema gibt. Das Verletzen und das Blut sieht nicht aus wie bei einem richtigen Menschen. Die Ragdollphysik der zusammenfallenden Pixelmenschen hat aber eine sehr realistische Anmutung für mich.

Ich spreche von den Sekunden 41, 48 und 58 im Trailer.
Ohne den Zeigerfinger zu erheben stellt sich mir persönlich schon die Frage ob es Spass ist sich sowas 1-2 Stunden anzusehen. Wäre für mich jetzt glaube ich nichts kaufentscheidendes, sich mal mit diesem Gedanken zu beschäftigen kann aber nicht schaden. ;)


ps.: Ist natürlich auhc möglich, dass alles für den Trailer ein Bisschen aufgehübscht worden ist und es im Spiel ganz anders rüberkommt. ^^
03.09.2011 02:41 Lexy
@Keldysh: Jemand der in der Hitlerjugend war, ist auch nur schwer Heilig zu machen. Heil ja, aber heilig nein.

Das Spiel darf ruhig richtig Brutal sein. Schließlich ist das ein Kriegsspiel dass wir alle nah am Realismus haben wollen. Da müssen die Gedärme übern Lauf hängen, das ist klar :ugly:

Ich schätze, der Pre-Order-Mist wird mit der Zeit noch relativiert. Sollten die das dauerhaft beibehalten wird EA viele Kunden das letzte Mal gesehen haben. Immerhin sieht man mal etwas mehr von den Spieldetails. Ob das die Schikanen drum herum Wert ist, kann man noch immer nicht sagen. Tendenz nach wie vor negativ.
03.09.2011 03:22 Koplsc
Ey Leute seid ihr MÄNNER oder Frauen?
Will die Frauen nicht runtermachen oder so aber alle, die BF zocken, werden doch wohl Blut abkönnen ohne zu reiern...
Ich finds geil, je mehr Realismuss, desto größer das "Verlangen" es zu zocken.
03.09.2011 05:05 Nightmare
Wenn dein Verlangen nach Realismus so groß ist dann, meld dich doch freiwillig bei der Bundeswehr für Afghanistan, die brauchen solche Realismusverlanger wie dich bestimmt...

Da hast du dann Realismus pur ungeschnitten und 24Stunden, ohne das du davon die nächsten vier Monate loskommen kannst, ob du willst oder nicht und glaube mir,das richtige Erlebniss vorrausgesetzt kommst du ein Leben Lang nicht mehr davon los! PTBS...

Geil nich? Müsste für dich dann ja das beste Realitygame sein was es gibt.

Sorry aber dein letzter Absatz ist mal sowas von daneben, ich gehe mal zu deinem Vorteil schwer davon aus, dass du nicht weißt von welcher Realität du da redest.

Genau diese Kommentare sind es die Wasser auf die Mühlen jender kippen die zur sogenannten Antikillerspielfraktion gehöhren.

*Kopfschüttel*
03.09.2011 05:58 Gast
@Gambler:

Operation Metro, 2. und 3. Abschnitt, bevor es zum letzten geht.
(Rush)

Grafik ist hammer, CoD wird diesbezüglich einpacken, denn die Videos, die ich gesehen habe, sind nicht so toll.
03.09.2011 09:29 Creep
@Lexy "dass wir alle nah am Realismus haben wollen"
Kann ich nicht bestätigen. An schöner Grafik ist eigentlich nie etwas verkehrt. Jedoch sollten hersteller bedenken das spiele eben spiele sind. Irgend wann muss auch mal aufgehört werden das ganze so real wie möglich zu gestallten. Sonst verplannt die jugend mal das es nur ein spiel ist.
03.09.2011 10:34 Lexy
@Creep: Beachte >> :ugly: << ;)

Es gibt genug kranke Affen die sowas verlangen. Sonst würde es nicht dauernd eingebaut. In den 90ern war das ja noch ein riesen Thema. Damals wurde ja alles Grün gefärbt, was zu sehr an Blut erinnerte. Dann kam man aber auf die Idee Anti-Kriegsspiele zu basteln. Ich sag nur Sudden Strike 1. Für damals war das ja schon sehr viel Blut ^^ Später konnte man die Spiele dann wenigstens ab 18 halbwegs ungeschnitten kaufen. Ich erinnere mich, dass bei MoHAA zerplatzende Körper nur deshalb entfernt wurden, weil das die Leistung zu sehr beeinträchtigt hätte.

Aber bei dem Mist den man so auf manchem Rechner findet wundert mich das verlangen nach Blutfontainen rein gar nicht. Auf irgendeiner Party haben wir mal nen Rechner vom Gastgeber angeworfen und nur FacesOfDeath Videos gefunden.. Scheint also genug Kunden zu geben, die das brauchen.

Edit: Wobei, da fällt mir ein. Bei SoF3 haben sich sogar manche Kunden beklagt, dass es so übertrieben wurde, dass es nicht mehr ernst zu nehmen wäre :ugly:
03.09.2011 10:51 Erehwon
Omg, was für dumme Comments hier zum Teil.....
03.09.2011 11:41 Lexy
Ich finds lustig.
Final Destination aufwändig in 3d aber Mörderspiele und so weil man ja selbst auf den Knopf drückt. Das eine muss Realistisch sein weils sonst trashig ist und das andere darf nicht, weils ja pädagogische Qualitäten hat :D
Ab 18 drauf und gut ist.
03.09.2011 11:49 John J.Rambo
Also gut ich hätte dann gerne ein MG42, mit zusätzlichen Muni Gurt. Zum mitnehmen bitte.

hach das wird so viel Spaß machen wenn die vorbesteller mit ihren pure ownge waffen durch die gegend rennen.
03.09.2011 11:49 MaXFraGG
yay, ne SKS ist echt mal wieder eine schöne Semiauto Waffe, scheint davon ja ein paar in BF3 zu geben
03.09.2011 11:56 tRicks.
Die Grafik wirkt irgendwie noch schöner wie sonst, ich bin so gespannt auf das Game wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel. Wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
03.09.2011 11:58 gapps
Trailer gut gemacht, aber sonst... würd gern mit der U-Bahn eine Runde drehn!^^
03.09.2011 12:28 macker-Antichrist
zitat koplsc: "Will die Frauen nicht runtermachen oder so aber alle, die BF zocken, werden doch wohl Blut abkönnen ohne zu reiern..."
ohne dich runter zumachen... BRENNT DIR DER HELM?

blut und gore dürfen auf keinen fall ein kaufentscheidendes kriterium sein (sry is meine meinung und hinter der stehe ich)
allerdings störe ich mich nicht daran, dass in bf3 blut (auch wenn es eher schwarz ist, wie -pt- V-Nessa bemerkte) spritzt, denn das spiel behandelt ein sensibles thema, das die menschheitsgeschichte schon immer begleitet - krieg - und nicht schach oder ponyhof 3d. -.-
nebenbei gesagt, ja ich bin geil wie nachbars lumpi, wenn ich die bf3 trailer sehe, jedoch bin ich ebenso scharf auf icewind dale II...
03.09.2011 12:48 oOduffyOo
Um Gottes willen. Was ist nur aus dieser Community geworden. Kaum postet man irgendwas, wird man direkt von 2 -3 Hobbypsychologen umzingelt. Die schwingen dann mit der Moralkeule bis man nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist....
03.09.2011 13:08 IEdgarI
Wo ihr da übermäßig Gewallt zu sehen glaubt ist für mich eine Frage, im Eifer des Gefechts wird man davon wahrscheinlich nichts mehr wahrnehmen können.

03.09.2011 16:18 dadrop
boooring
03.09.2011 22:15 Gast
@ Björn_90

ALter bist du dumm oder so??! Das isen Kriegsspiel kein Hellokitty abenteuer im Krieg ist nun mal kein Blut zu vermeiden!!!
03.09.2011 22:19 Gast
@ John J.Rambo

Wieso den ein MG42 lieber ei MG60 mit 2munitionsgürten oder einfach wie in BF2(AIX) ne Getling!!
03.09.2011 22:25 Mc_Crowley
Die gute alte DAO-12.

Hoffe nur, dass man diesmal das Nachladen leichter unterbrechen kann (zum Beispiel durch direktes Losschießen).
03.09.2011 23:21 N.I.L
Schon lustig (nicht) was man hier zum Thema "Blut im Spiel" zu lesen bekommt..

"je mehr, desto größer mein Verlangen" oder "ernstes Thema der Menschheitsgeschichte" *THUMBS UP*

Fakt ist einzig, das ein Spiel so etwas nicht braucht, und schon gar kein BF! Nicht umsonst ist die BF Reihe auch ganz ohne Blut groß und bekannt geworden..

Und wollte man nicht der "US Gore-Junkie-Zielgruppe" gefallen wollen, wäre auch weiterhin kein Blut im Spiel nötig.. ;)

04.09.2011 08:56 alterRasierschaum
Es folgt das Wort zum Sonntag














Wo sind die vielen Panz0r und U-B00te ??? - Blut, fliegende Innereien und Matschbirnenhirn interessieren mich nicht......

(@ :ugly: - EA - PR)
04.09.2011 14:26 Gast
@ Milano

Da gebe ich dir recht Call of duty war vllt des öffteren mals zwar besser aber nicht wie BF3 Da kommt Call of duty bzw. Aticvison mit Call of duty odernewarfare nicht mher dran!!
04.09.2011 15:30 fenderkicker
obergeiler trailer!
04.09.2011 20:40 eisvogel10
@Beau-of-Beauty wo war CoD jemals besser als ein BF :ugly:
04.09.2011 22:15 Gast
@ eisvogel10

ÄHH...Call of duty 4:Modern Warfare...ist wirklich das einzige Call of duty was einmal besser als Battlefield ist!!
05.09.2011 06:38 Lexy
erst überrennen uns die bedingungslosesn jubelperser und jetzt noch cod-fans? wird ja immer besser :ugly:
05.09.2011 19:10 Gast
@ Lexy

Ich bin kein Call of Duty fan..ich hasse call of duty...nur ich sage das Call of duty 4:moderne Warfare besser war alls die die BFteile vor bad company!!!
06.09.2011 09:19 Fenriswolf
bitte was? die battlefield teile vor bad company fand ich ausnahmslos besser als bc1/2.

und COD4 habe ich 2 monate gespielt, bf 1942 und bf 2 über jahre.
über geschmack kann man halt nicht streiten.
06.09.2011 18:55 Lexy
Ich fand Call Of Duty 1 geil. 2 ging. Der Rest war mir zu überdreht. Aber das ist jetzt alles egal. CoD ist scheiße. BC3 aber auch :ugly: