News Battlefield 2 Mixed Modnews: Neues aus der Forgotten Hope Familie

Mixed Modnews: Neues aus der Forgotten Hope Familie

Mixed Modnews: Neues aus der Forgotten Hope Familie
von TanteEmma 02.10.2011 16 Kommentare

Früher war alles besser. Das ist nicht bloß eine Floskel, sondern entspricht der Wahrheit. Zu Battlefield 2 Zeiten erreichten uns täglich zig interessante Neuigkeiten zu Ereignissen in der Mod-Szene. Doch manchmal waren diese Infos zu klein, um daraus eine vollständige News zu machen. Deswegen rief das Team die Mixed Modnews ins Leben. Kleinere Informationen und Material kompakt zusammengefasst. Heute erlebt dieser Brauch ein kleines Revival. Denn viel zu lange liegt die letzte Mixed Modnews schon zurück. Comeback-Gäste sind dabei die Projekte Forgotten Hope 2 und Forgotten Hope: Secret Weapons.

FH2

FH2: Neues aus der Jukebox

Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Und das die Entwickler ihr Projekt auch nicht aufgegeben haben, zeigt ihr aktuelles Update. So gibt es die Degtjarjow DP-28 zu sehen, welche auf der sowjetischen Seite zum Einsatz kommt und den Spitznamen "Record Player" trägt. In Soldatenkreisen wird die Waffe aufgrund ihres Magazins so genannt. Die Arbeit von Seth Soldier kann sich sehen lassen. Zudem lädt das Team alle Spieler ein, sich am "Screenshot of the Week" Contest zu beteiligen. Interessierte finden dazu mehr Informationen im Forum.

FHSW

FHSW: Englischer Bomber vorgestellt

Wer Battlefield 1942 und seine Community schon längst abgeschrieben hat, macht einen Fehler. Denn weiterhin gibt es Material von einigen Modteams zu betrachten. So auch von Forgotten Hope: Secret Weapons. Zuletzt veröffentlichte das Team Material vom englischen Bomber de Havilland D.H.98 Mosquito. Das Flugzeug des Vereinigten Königreiches wurde noch bis 1950 produziert und wurde im Zweiten Weltkrieg als Jagdbomber eingesetzt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
02.10.2011 18:16 Stefan1990
Ich liebe den Mosquito einfach <3

an alle FHSW fans! nicht vergessen nächstes wochenende sa und so "Raid on Japan" event! http://fhsw-europ.ucoz.de/

lg stefan1990
02.10.2011 18:42 =kettcar=
Mods ftw!
02.10.2011 18:52 RedBullBF2
gib es oder wird es eine Strato Fortress für FHSW geben?
02.10.2011 18:59 Bsk1885
Endlich mal wieder was neues ohne den BF3 Kram. Sieht nicht schlecht aus. Macht weiter so.
02.10.2011 19:02 SirGutz
@ Red Bull
Die B29 gibts schon :D
ist auf irgendeiner target Map Japan gegen USA
02.10.2011 19:34 RedBullBF2
@stefan1990: Danke... wow sehr großes Teil :-)
02.10.2011 19:55 Stefan1990
ist auf der karte "Air raid on Kure-1945" im OBJECTIVE Mode zu finden. und wird übrigens nächsten sonntag AUCH unserm "Raid on Japan" Evemt gespielt! vll bist du auch mal mit dabei :D
02.10.2011 19:58 Corsair
Die Mossie sieht ja nicht schlecht aus,aber basiert wohl noch auf dem EA RtR Orginal - Modell,Oder ? Den der Bug ist viel zu rund.
Der lief bei der DH 98 leicht spitz zu

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Mosquito_bomber_(P03823-001).jpg

Genau dasselbe wie bei der RtR Me 110

[klugscheiß]und äh Gutzi ! Die "Stratofortress" ist die B 52. Die B 29 hieß nur "Superfort" [/klugscheiß]
02.10.2011 20:09 SirGutz
dann musste red dafür anmeckern :<
der meinte ja die B 29 :P
02.10.2011 20:12 Corsair
Na du wußtest ja was er meinte :D
02.10.2011 20:21 Gast
Hab nichts gegen die bf3 News aber ich freue mich sehr darüber wenn es was von der modszene zu berichten gibt. Toll was die Japaner weiterhin zaubern. Deren Zusammenhalt wurde ich mir für unsere deutsche Community auch wünschen.
02.10.2011 20:40 Chapi
Sieht nett aus.
03.10.2011 01:32 ]Bravo[ Admiral
G O I L


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.10.2011 19:23 mig35
Schön schön :)
05.10.2011 08:41 Joker1973
@buschhans
kommt wieder....