News Battlefield 3 Battlefield 3: Semper Fidelis - erste Mission der Kampagne geleakt

Battlefield 3: Semper Fidelis - erste Mission der Kampagne geleakt

Battlefield 3: Semper Fidelis - erste Mission der Kampagne geleakt
von -=Punkbuster=- 21.10.2011 35 Kommentare

Achtung, Spoiler! Wer die Kampagne von Battlefield 3 spielen möchte, sollte sich das folgende Video vielleicht nicht anschauen, enthält es doch eine Vorschauf auf die erste Mission. Die trägt den Namen "Semper Fidelis" und wurde seitens EA bisher streng geheim gehalten. Journalisten durften in ihren Berichten erst über die bereits aus den Fault-Line-Trailern bekannten Mission Operation Swordbreaker berichten, die direkt im Anschluss folgt. Nun ist der Auftakt jedoch im Netz gelandet. Ein Spieler, der Battlefield 3 bereits auf seiner Playstation 3 zockt, hat die Mission kurzerhand mit der Kamera abgefilmt und bei YouTube eingestellt.

Showdown in der U-Bahn

Los geht es in der U-Bahn, wo sich Spieler ihren Weg durch jede Menge Terroristen freischießen müssen. In bester Hollywood-Manier gibt es dazu Explosionen, waghalsige Stunts und einen echten Showdown. Und trotz der abgefilmten Version lässt sich erkennen, dass die Beleuchtung und die Animationen sehr gelungen sind. Das kommt besonders beim anschließenden Verhör des Hauptcharakters durch die Behörden zur Geltung, das direkt im Anschluss folgt. Und viel mehr wollen wir eigentlich auch gar nicht verraten, denn durch die hohe Bekanntheit der Fault-Line-Trailer dauert es nun wirklich schon eine ganze Weile, bis wirklich etwas neues passiert. Also viel Spaß damit und beeilen, bevor das Videos gelöscht wird.

[center]Thx an Scott für den Tipp ;)[/center]

Schlagwörter
Kommentare
21.10.2011 09:45 BlueNine
also das erste was mir einf?llt ist.. LECKER! schaut nach einem gut inszenierten SIngelplayer aus. Was freu ich mich auf Donnerstag :O)
21.10.2011 09:47 P@InKiLLeR
Sieht echt gut aus ;)
21.10.2011 10:16 Gast
Fein''Fein''
21.10.2011 10:23 LIH
Nett. Was das Thema Schlauchlevel angeht: Mal sehen was die anderen Levels bieten. Ist ja klar, dass eine U-Bahn nicht viel Platz bietet.

Darf man eigentlich über das Video reden? Dass die Mission in einer U-Bahn statt findet sieht man ja eh schon am Vorschaubild des Youtube Videos.


Übrigens, gab es mal ne Gold Meldung für Battlefield 3? Ich hab davon bisher nix gehört.
21.10.2011 10:25 -=Punkbuster=-
Klar dürft ihr über das Video reden. Wer keine Vorschau will, darf die ganze News nicht lesen.
21.10.2011 10:36 Joker1973
schaut gut aus...
21.10.2011 10:41 Problemkind
Nö, das guck ich mir nicht an.....!
Ich warte lieber bis ichs selber zocken kann.
Die 6 Tage halte ich es auch noch aus.
Dann kann ich es in voller Pracht auf nem großen Monitor anschauen und spielen.
21.10.2011 10:41 -B-
die ganzen blitzenden lichter sind ein wenig viel für meinen geschmack :/
21.10.2011 10:45 Turnbeutel
Ich kann diese "Durchs Fensterspring und dabei einen abknallen Slomotion Szenen" einfach nicht mehr sehen
-.-
21.10.2011 10:50 =NSS=venom2105
Jetzt frag ich mich wie der Kerl das zocken kann... Ist er Tester??? Ist es von EA inszeniert???

Wenn BF3 nen Datelock haben soll könnte er das auch nicht starten. Ich denke mal das ist von EA zugelassen worden um den Leuten noch mehr hunger zu machen...

Und leider Funktioniert es...*sabber*

Da könnte man doch echt zum "Angry Kid" von youtube werden... ICH WILL UNREAL... Ähm BF3 SPIELEN!!!! AAAAAAAAARGH!!!!!
21.10.2011 10:56 SergejFaehrlich
geil, "Gods gonna cut you down" von Johnny Cash bei 7:36 <3
21.10.2011 11:20 Dr.Ern:-)
Gibt es eine Info, wie lange der ganze SP dauern wird?
9 min sind jetzt nicht so lang.
21.10.2011 11:38 Turnbeutel
wahrscheinlich wirde er 10 min dauern :P
21.10.2011 11:51 Bangingbernie
LoL!
21.10.2011 11:54 CytochromP450
ROFL
21.10.2011 13:01 Maggiefix
Die frage ist doch eher, wie viel Sekunden wird es länger (oder kürzer) als Call of Duty sein ?
21.10.2011 13:08 =kettcar=
Sinnloser Quatsch, wäre schöner sie hätten die Arbeit und Zeit in den MP gesteckt.
21.10.2011 13:22 DanielHolland16
Oh MAAAAn wie unrealistisch, dass man aus dem STILLSTAND auf einen SOOOO schnell fahrenden Zug springt... man hätte es so machen sollen, das er neben dem Zug her rennt und auf ihn rauf springt!!! O M G ... shaaame.
21.10.2011 13:25 Laaagattack
...darum ist es ja auch nur ein spiel ^^
21.10.2011 13:29 Maggiefix
Also ich freue mich schon sehr auf den SP, und finde das es eine gute Entscheidung von Dice (EA) war, mal einen richtigen SP zu machen. ... Solange der MP dabei nicht zu kurz kommt.
21.10.2011 14:10 GunNYHIGHway
aufs maul, Shotgun klau, zack eine mitgegeben, die AK abgezogen und den Typ ausm Fenster getreten! Muahahahahahaaha Supergeile Szene!
21.10.2011 14:20 FirstFolkert
Selten so nen Quark gesehen. Dagegen ist ja Doom realistisch -.-
21.10.2011 14:21 F4MouZ
Der SP soll 8-12 Stunden dauern. Wurde aber auch schon ein paar mal gesagt.
21.10.2011 14:35 Maggiefix
Du weist schon das die US Army mit DOOM traniert, also spar die verdammt nochmal deinen Sarkasmus !
21.10.2011 14:43 Gast
is das dein ernst wenn ja wär es hamma cool ';D
21.10.2011 14:45 falcon
Eher mit einer Version von Full Spectrum Warrior
21.10.2011 14:48 Maggiefix
Stimmt DooM war ja den Navy Seals vorbehalten, um Stealth-Taktiken zu trainieren :D
21.10.2011 15:08 Xtr-Lo.F.wyr
Was soll dieser Schwachsinn !!!
21.10.2011 15:10 LIH
Mal so ganz nebenbei.
Funktioniert bei euch Battlefield Bad Company 2?
Ich kann mich schon seit gestern nicht einloggen, kommt nur:
"Unable to Log in. Please try again later."

Habt ihr auch das Problem, oder muss ich mir Sorgen um meinen Account machen?
21.10.2011 15:15 Schwerkraft
gerade getestet, BFBC2 läuft...
probier mal das Spiel als Admin zu starten

Wie schaut es mit dem BF 3 Preload aus?!? Saugt da wer schon fleißig?
Wie groß ist der DL denn nun wirklich?
21.10.2011 15:16 F4MouZ
21.10.2011 15:42 firebird666
Battlefield 3: Launch Trailer ist online......
www.gfbclan.de
21.10.2011 15:50 LIH
Das mit Bad Company 2 hat sich bei mir erledigt. Ich hatte vor kurzem mein EA Passwort geändert und nur vergessen das auch in Bad Company 2 einzutragen.
Nur komisch, dass mir das Spiel nicht gesagt das mein Passwort einfach nur falsch ist, sondern so tut als gäbe es keine Verbindung. Egal.

Neuer Trailer:
Geil, Gänsehaut! Ich hoffe die Story versteift sich nur nicht zu sehr auf: Böse Terroristen - Gute Amerikaner
21.10.2011 18:05 Krassman
Singleplayer BF3 = braucht kein Mensch
22.10.2011 15:13 FallObst
@Krassmann

Doch, ich!