News Battlefield 3 Battlefield 3: Launch Trailer und Game Guide

Battlefield 3: Launch Trailer und Game Guide

Battlefield 3: Launch Trailer und Game Guide
von -=Punkbuster=- 21.10.2011 90 Kommentare

Heute Morgen noch ein Leak, heute Mittag schon auf der Showbühne. Wer sich heute Morgen über den Screener der ersten Mission in Battlefield 3 geärgert hat, der kann sich seit 15 Uhr einen Teil der Szenen im Launch Trailer anschauen. Auf insgesamt knapp 90 Sekunden Spielzeit haben DICE und EA dort Szenen aus der Kampagne zusammengeschnitten und mit der 2011er Version des Battlefield-Themes unterlegt. Zu sehen gibt es bereits bekannte Missionen wie Operation Swordbreaker und Going Hunting (im Jet), aber auch Szenen der anderen Schauplätze. Besonders interessant hier: eine Szene zeigt ganz offensichtlich den Broadway in New York. Die Aufnahme von Big Apple findet ihr zusammen mit mehr als 30 weiteren Screen-Caps in guter Auflösung am Ende der News. Sorry dafür an alle Leser auf dem Handy!

Vorschau auf den Prima Game Guide

Weitere Bilder wurden heute auf Planetbattlefield.com veröffentlicht. Sie zeigen einige Seiten aus dem Prima Game Guide, der – in Englische – auf 352 Seiten über alle Aspekte von Battlefield 3 informiert. Das Buch enthält Informationen über Coop, Single- und Multiplayer, darunter Übersichten aller Waffen und deren Unlocks. Wer keine Lust hat, diese umfangreichen Informationen am Bildschirm zu lesen, ist mit dem Buch sicherlich gut bedient. Neben der Standardausgabe wird auch eine Sammleredition veröffentlicht, die insgesamt 16 Seiten länger ist und neben Entwickler-Interviews auch einen Auszug aus der Novelle The Russian von Andy McNab enthält. Die Bilder aus dem Guide findet ihr bei Planetbattlfield und wenn ihr uns unterstützen möchtet, bestellt ihr das Buch über folgende Links. Danke dafür. Und jetzt viel Spaß mit dem Trailer.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
21.10.2011 16:00 Nightmare
Ah ha ja ja so so
Bleibt nur eines zu sagen:
"Lasset die Spiele beginnen..."
21.10.2011 16:02 Gast
wird echt zeit!
21.10.2011 16:03 Hero-of-War
awsum
21.10.2011 16:04 -=Punkbuster=-
PS: Das Theme, das ihr hier hört, ist das erste Stück aus diesem Soundtrack

http://www.amazon.de/gp/product/B005QJCLJS/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1318869326&sr=8-10
21.10.2011 16:06 Nightmare
Jap kommt auch immer wieder gut rüber wobei der Trailer meiner Meinung nach den BF2 Trailer nicht schlagen kann, vor allem dessen Komposition der Musik... (wo ja auch extra noch sachen für produziert wurden der hier ist ja wenn auch passend einfach zusammengeschnibbelt und ich schätze mal aus Singelplayerszenen)
Nun ja vielleicht bekommt ja mal Battlefield im Singelplayer den Wingcommanderward (falls noch jemand weiß was das für ein Spiel war) für die beste Singelplayerstorry... ;)
21.10.2011 16:09 TimTim
Das macht echt wieder Laune auf mehr!

Aber die sollen mal die fehlende Mutter im Cockpit ersetzen..Safty First ;)
21.10.2011 16:15 dadrop
nicht beeindruckend
21.10.2011 16:19 BlueNine
omg und wie beeindruckend
21.10.2011 16:24 dadrop
weil?
Ich meine SP-Cutscenes sahen bei FF VII auch schon nett aus - ist doch nix Neues????
21.10.2011 16:33 Gast
sieht gut aus
21.10.2011 16:56 MrCole
Was niemand behaupten kann ist dass der Trailer schlecht gemacht ist/ aussieht. Ich freu mich jedenfalls dass ich zum MP auch ne 6-8 stündige SP Unterhaltung geliefert bekomme. Wers nicht mag spielts einfach nicht.
21.10.2011 17:02 mulcher
Das sieht/wirkt echt ganz gut,was dabei raus kommt ist eine andere Frage!
Der Trailer gefällt,mehr sollte man hier nicht bewerten.
21.10.2011 17:05 spec-ops
Trailer: 11/10
Spiel (bewertet anhand von Videos, Infos, Beta): 6/10

Ich bleibe also bei dem, was ich von Anfang an gesagt habe: Ganz nett, mehr aber auch nicht.
Mein größter Kritikpunkt ist und bleibt die fehlende Modbarkeit. Für mich hat Battlefield nämlich genau davon gelebt.
21.10.2011 17:10 Vzlt_Süchtler
Trailer: Das nenne ich jetzt mal einen Trailer und nicht der andere scheiß ständig ^^
Aber irgendwie hört sich der Song geklaut aus ^^
http://www.youtube.com/watch?v=6pyAsGdXYRY&feature=related


@Spec-ops: Traurig aber war, wir müssen uns eben damit abfinden ;)

Mfg
Vzlt_Süchtler
21.10.2011 17:23 Battlecat
lol
bei 1:07-1:08 wie der über den Stein fliegt :D
21.10.2011 17:24 Hero-of-War
@Süchtler: Ja, geklaut von der Originalversion: http://www.youtube.com/watch?v=YkSBz2Ih3xw

...
21.10.2011 17:24 Greek_Assassin
VERDAMMT IST DER TRAILER GEIL. ich bin gespannt auf alles!!!
21.10.2011 17:24 GunNYHIGHway
sehr beeindruckend ^^
21.10.2011 17:35 LIH
Beim zwölften Bild Schleichwerbung für AMD Eyefinity? (im Trailer bei 0:49)
LOL
21.10.2011 17:40 dadrop
Schick isses, ohne Frage.
ich zitiere aus dem EAUk Forum:
"if there was ever any proof Battlefield 3 has nothing in common with the previous BF games on PC it's this trailer."
Das trifft es.
21.10.2011 17:47 Stalker1000
Bei sonstigen Trailern stand immer 25/10/2011 (sicher für US Markt)
der Deutschland Termin war bis jetzt 27/10/2011
und im Video steht jetzt 28/10/2011

Ja wad den nun?

oder is das noch keinem Aufgefallen?
21.10.2011 18:02 E.A.C Macholino
Laut E-Mail von grad eben wo der DL von BF3 Freigegeben wurde ist es ab dem 26.10 Spielbereit!!!
21.10.2011 18:10 Kantholz
Das Battlefield theme <3 <3 <3
21.10.2011 18:18 TanteEmma
Ganze 98% gescripted...
21.10.2011 18:18 Stalker1000
@E.A.C : dann is die Woche ja bald Komplett!
21.10.2011 18:26 E.A.C Macholino
Naja ich versteh garnichts mehr! 25/26/27 was denn nun muss ja noch Urlaub Nehmen! man man man
21.10.2011 18:29 Stalker1000
den 28. aus dem Video in dieser News haste vergessen!
Ich verstehs auch nich.
21.10.2011 18:32 Krassman
Der Trailer ist ohne Frage gut erstellt = aber die Kohle, die Arbeitskraft und die Zeit hätten sie besser in den Multiplayer investieren sollen... so in ausreichende Anzahl von Servern, möglichst Bugfrei, funktionierendes Squadsystem, Modtool, und was man sich sonst so wünscht.
Na ja
21.10.2011 18:40 Recki
@Krassman:
Woher willst du jetzt bereits die Serveranzahö wissen? Die Beta hatte natürlich Bugs, von der Final weißt du es noch nicht und ich vermute es sind sehr wenige Fehler zu finden. Das Squadsystem war in der Beta noch nicht aktiv. In der finalen Version ist ein funktionierendes Squadsystem enthalten. Modtools leider nein, aber man kann und muss damit leben. Ansonsten habe ich keine Wünsche.

Top Trailer und es wird definitiv ein gutes unabhängiges eigenes Spiel.
21.10.2011 18:43 Coldbreak
@Gambler
word
21.10.2011 18:51 Krassman
... wir werden sehen
21.10.2011 19:25 Gast
Dieser Trailer ist wie einer von CoD, Battlefield ist was anders :(
21.10.2011 19:45 rene76
Erinnert mich immer mehr an CoD und ich habe immer mehr Antisympathie auf dieses Spiel.
21.10.2011 20:07 renesweb74
also eins ist sicher - den SP haben sie wohl diesmal besser hinbekommen - der Trailer macht Lust auf mehr ... viel Spass noch beim SCHWARZMALEN...
21.10.2011 20:17 Godsend
An einem Tag der Trauer und Wut über MW3 und IW,
da jetzt also doch die dedizierten Server NUR unranked laufen werden ist für mich als EX COD Fanboy BF3 genau das richtige um mich neu zu orientieren.
Ich mochte BF2 und BF2142 und auch BC2. Aber dieser Trailer, die beta, alles an BF3 gefällt mir.

Ja, mein geliebtes Hobby ist nicht in gefahr. Alles wird gut.

Rush mit COD Gameplay und CQ als good old BF.

Für mich hat BF3 aktuell alles was ich brauche.

Good by COD. i miss COD4

PS: Habe Bugs, Mods und Recorder bewusst außen vor gelassen. Aber nicht vergessen. :-)
21.10.2011 20:49 K-Jii
warum steht immer 25.10. in trailern, das spiel kommt doch erst am 27.10. raus.
21.10.2011 20:51 Da_Baleno
Verdammt!!!! Langsam aber sicher geht mir die Geduld aus ^^

Trailer ist richtig geil und macht Laune auf mehr
21.10.2011 20:51 F4MouZ
Weils in den USA am 25 raus kommt.
21.10.2011 20:52 Godsend
habe eine E-Mail von EA für den preload erhalten. Da steht drin ich könnte schon am 26.10 spielen !!
Komisch!!!!


Produktname: Battlefield 3™ Limited Edition
Release-Datum: 26. Oktober 2011

21.10.2011 20:52 Mc_Crowley
Huhu,

Ich war heute bei meinem Spieleladen (Österreich) und sie sagten, das Spiel wird in Österreich offiziell am 27.10 veröffentlicht.

In der Regel kann man in Österreich die Spiele jedoch zumeist einen Tag früher kaufen.
Da dieser Tag auf den österreichischen Nationalfeiertag am 26.10 fällt, geben manche Händler das Spiel bereits am 25.10 aus.
Unter der Hand wird es bereits am 24.10 verkauft.

Zum Trailer:

Ich würde sagen, dass es sich dabei um den ersten richtigen BF3-Trailer überhaupt handelt.
Diese 2-Sekunden Happen zu Beginn waren ja lächerlich.

edit:
Btw, wird es eigentlich eine Multiplayermap mit dem New York Szenario geben?
Oder sind die der Meinung dies würde immer noch alte 9/11 Wunden aufreißen?
Genau so, als sie in BF2 Jalalabad das feststeckende Flugzeug aus dem Hotel aufgrund dessen herausgepatched haben?!
21.10.2011 21:32 Gast
Als ich den Trailer gesehen habe, hab ich uebelst auf meinem Sessel rumgezappelt nach dem ich durch die ganze Wohnung getigert bin und meine Freundin fast in den Wahnsinn getrieben habe vor Vorfreude. Hab jetzt 2x vorbestellt... falls eins butt geht hab ich noch eins als Backup.
21.10.2011 21:52 Stalker1000
mccae SAGTE: Genau so, als sie in BF2 Jalalabad das feststeckende Flugzeug aus dem Hotel aufgrund dessen herausgepatched haben?!


9/11 war doch 2001 und BF2 kam 2005 raus !? und dann hat man das Flugzeug raus gepatcht?
Echt?
21.10.2011 22:55 Rupert_The_Bear
Ich warte auf den "Breakdown" von dem Trailer, aber zugegeben, das sieht schon beeindruckend aus :)
21.10.2011 22:57 Mc_Crowley
@Stalker1000
Jala kam nicht 2005 sondern erst mit einem späteren Patch...

Ja, es haben sich Leute beschwert.
Deswegen wurde in der finalen Version der Karte das Flugzeug aus dem Turm entfernt - die Wrackteile am Boden sind geblieben.

Ich verstehe nicht wer so viel Druck auf DICE ausüben konnte - zumal es sich nicht um Passagierflugzeuge in Manhattan handelte sondern um einen US-Kampfjet in nem arabischen Hotel...

Ich würde mich ja richtig auf eine New York MP Map freuen.
DICE hat ja bis jetzt das urbane Nordamerika Szenario ausgelassen.
Selbst für die ländlichen Gegenden aus Armored Fury haben so manche den 9/11 Joker gezogen - keine Konfrontation mit Schlachten in den USA.

Unverständlich.
21.10.2011 23:05 Creep
Vielleicht genau deshalb, nicht das stimmen laut werden das aus rache nun die us streitkräfte auch flugzeuge in gebäude krachen lassen. Wäre doch ein großer imageschaden für die tolle USA ^^
Und / oder es könnte signalisieren das die piloten nicht fliegen könnten was auch ein imageschaden bedäuten könnte...... : P

@mccae, die wollen den krieg von sich verhalten, auch virtuell - immer schön auf die anderen.
21.10.2011 23:15 Mc_Crowley
"die wollen den krieg von sich verhalten, auch virtuell - immer schön auf die anderen. "

Am besten wenn's ein arabisches Land oder Mutter Russland ist...

Btw,

Gibt es denn jetzt eine endgültige Aussage was Soldatennamen betrifft?
Werde ich einen Soldaten mit anderem Namen erstellen können (nicht den Origin Namen)?
Die Meldungen widersprechen sich nämlich.
Der EA Support meint: Ja, es wird möglich sein; Dann heißt es in einem Tweet wieder, dass man nur einen Soldaten hat welcher den Accountnamen trägt,

Gibt es da jetzt etwas offizielles dazu?
Denn ich weiß immer noch nicht ob ich einen neuen Origin Account erstellen soll.
22.10.2011 02:11 Gast
cooler Trailer und ich finds klasse von Dice, daß sie jetzt endlich die Hymne verbauen.
Wie lange habe ich auf die Erkennungsmelodie gewartet... scheint ne Ewigkeit gewesen zu sein!

...habe heute im übrigen auf RTLII den ersten TV-Spot zu Battlefield 3 gesehen.
22.10.2011 05:24 Black__Jack
ich kaufs mir erst ca. in 2 Wochen oder so... erste Flame welle im Forum abwarten, das falls man mal ne Frage hat, die net direkt untergeht,,,und bis dahin hab ich auch neue Teile und neues Os... aber netter Cod öööhm Bf3 trailer. :ugly:
22.10.2011 08:32 scratchy
if there was ever any proof Battlefield 3 has nothing in common with the previous BF games on PC it's this trailer.

wie geil ^^
22.10.2011 09:56 Vzlt_Süchtler
@Hero-of-War
Ne ich meinte den Anfang, kommt doch irgend wie fast gleich an. Das Dice ihr eigenes Lied dazu mixen wird doch wohl klar sein ^^

Wobei mir das neue Theme sehr gut gefällt, endlich mal was Techno mäßiges ^^

Mfg
Vzlt_Süchtler
22.10.2011 09:57 Gast
der Support hat mir auch zugesichert das mehrere Sldaten erstellt werden können!
22.10.2011 09:57 Gast
@mccae
Das mit dem Soldatennamen ändern weiß ich nicht, aber EA hat eine Webseite online gestellt, die dich deine Origin Master ID ändern lässt: http://www.origin.com/us/change-id

@Milano
Habe den Spot auch gesehen...Das DIng aus einer anderen Welt :)

Jetzt wünsche ich mir nurnoch das 2011er Theme in voller Länge.
22.10.2011 10:06 =RhRA=booo!
Godsend du spricht mir so aus der Seele.. Ich hab CoD(4) geliebt.. Gab bisher kein Spiel, was mir so sehr gefallen hat.. Aber BF3 sieht da sehr viel versprechend aus.. Gott sei dank kam gestern der neue Rechner :-) Ich bin bereit :-)
22.10.2011 10:32 Xtr-Lo.F.wyr
Und wieder ein so gut wie nichtaussagendes Filmchen !!!
22.10.2011 11:10 mig35
Superb Trailer *THUMBS UP*
22.10.2011 11:40 DaWallace
Alles shice! Trailer shice, gameplay shice, unlocks shice, squad shice, commorose shice! Sooo shice, dass ich es mir trotzdem kaufe! Ähbääääh! :P
22.10.2011 12:04 BlackyTheLegend
So wie es in 1:17 den Anschein hat, wird es dort eine Sniper-Mission im Stile von Call of Duty 4 geben. Da drauf freue ich mich am meisten im SP. ;-)
22.10.2011 12:15 T.Warrior
da da da da dam dam da da da da dam daaaaam daaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaa
*summ* *träller*
22.10.2011 12:59 Witzgi
Ähm der "BF3 Guide" hat ja einiges an Fehler, da steht AK-47M, dabei ist es ne AK74M, ebenfalls ist die erste US Waffe ne M16A3 und keine M16A4, welche erst später freigeschaltet wird.... Unbrauchbarer Prima Guide
22.10.2011 13:30 NiKE2002
Määh... stoppt man den Trailer rechtzeitig könnt man auch glauben das wär n Trailer für CoD, alles mutiert zum Einheitsbrei.
22.10.2011 14:34 smalltalk
Bei 1:17 sieht man den AAV7 =) ich lieb das Teil :P (kennt man schon aus PR)
22.10.2011 14:35 =App=
Netter Trailer, muss man schon sagen. Ich denk das der SP ganz gut sein kann.
Aber der MP??......
22.10.2011 15:01 Gast
Sieht aus wie COD......wann hast du den letzten COD Trailer geshen. Alleine die Grafik ist bei BF3 10000mal besser. Ich glaube ich werde mir den SP mal anschauen. Der sieht echt gut aus.
An die Jammerlappen: Das scheint ein SP Trailer zu sein....was soll man da zeigen? Langweiligen kack oder Action? tztztz
Das der nichts mit dem MP zutun hat sollte wohl jedem klar sein.
22.10.2011 15:35 Fenriswolf
sieht super aus ich freu mich
22.10.2011 15:37 Gast
so, bf3 erfolgreich heruntergeladen und installiert.
nu kann der 26.10. kommen :)
22.10.2011 16:21 DonPatre
Battlefield 3 ? weltweite Releasezeiten




Tuesday, October 25th, 12:01am Korea Standard Time (GMT +9)
Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Fiji, Guam, Hong Kong, Indonesia, Korea, Laos, Macau, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Northern Mariana, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam

Tuesday, October 25th, 12:01am Pacific Daylight Time (GMT -7)
American Samoa, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Barbados, Belarus, Belize, Bolivia, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Falkland Islands, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Martinique, Mexico, Moldova, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Suriname, Tajikistan, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, Turkmenistan, Ukraine, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela, Virgin Islands

Tuesday, October 25th, 12:01am Moscow Daylight Time (GMT +4)
Russian Federation

Thursday, October 27th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Antarctica, Austria, Australia, Belgium, Christmas Island, Cook Islands, Denmark, Finland, France, French Guyana, French Southern Territories, Germany, Heard and McDonald Islands, Kiribati, Libyan Arab Jamahiriya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Marshall Islands, Mauru, Mayotte, Micronesia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Norway, Oman, Palau, Papua New Guinea, Pitcairn Island, Poland, Polynesia (French), Reunion (French), Romania, Samoa, Serbia, Solomon Islands, Spain, Sweden, Syrian Arab Republic, Tuvalu, United Arab Emirates, Vanuatu, Wallis and Futura Islands

Friday, October 28th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Bangladesh, Bhutan, India, Ireland, Italy, Nepal, Pakistan, Portugal, South Africa, United Kingdom

Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan

http://www.battlefield-company.de/2011/10/battlefield-3-weltweite-releasezeiten/
22.10.2011 16:42 Schubi_GER
Wo kann man denn bitte bf3 schon runterladen?
22.10.2011 16:54 Banaene
@Schubi_GER
Origin
22.10.2011 18:50 NiKE2002
@SilentBob
Hab ich was von Grafik geschrieben? Was ich meinte ist Art der Präsentation/Settings. Ich schrieb es schon einmal, Stichwort "Reizüberflutung". Wems gefällt...
22.10.2011 19:38 Onkel_Mo
Bei dem Soundtrack beomm ich doch mal glatt ne richtige Gänsehaut.
22.10.2011 20:58 Schubi_GER
@slyde - thx, aber nur wer bei orgin auch vorbestellt.
Ich habe bei Amazon.uk bestellt, da habe ich wohl pech gehabt.
23.10.2011 00:43 ÐJ@WO®K
Werden mal wieder Äppel mit Birnen verglichen? Hehe.

Ik freu mir druff! :)
23.10.2011 05:29 F4MouZ
Wer bei Origin vorbstellt hat kann halt pre loaden der rest halt ned.. WAYNE?
23.10.2011 07:38 alterRasierschaum
Iirgendwie glaube ich nicht dass das Spiel am 27.10. in libyschen Gameshops zu haben sein wird...

... Und aus den Socken hats mich noch immer nicht gehauen, EA=EpicArschtritt :/
23.10.2011 10:19 Kanonenrohr Johnny
OMG das wird das Spiel des Jahrzehnts!!! Was für ein über krasses Superspiel!!!
Kanns kaum erwarten. Neue Grafikkarte schon bestellt!

Wird neue Maßstäbe setzen. OOOOOHHHH YEEEAAA!!!
23.10.2011 10:37 Kanonenrohr Johnny
eine Frage teibt mich noch um: wie bekomme ich das Game am schnellsten?????
(Nur nen Serial will ich nicht)

Media Markt, Saturn, Amazon vorbestellen oder sonst was????

23.10.2011 10:38 Paul0r86
@Kanonenrohr Johnny:
Mach es wie ich: Geh einfach zum Media Markt und kauf es dir.
23.10.2011 10:40 Kanonenrohr Johnny
so mach ich das glaub auch, Amazon schickt es am 27.10. ja erst raus. Dann hab ichs wenns schlechtläuft erst am Montag!!!
23.10.2011 10:58 Paul0r86
Jo..und keine Angst. Es werden bestimmt noch ne Menge im Regal stehen ;)

Das ist nicht ein CoD-Release wo die Kiddies kurz vor 8 vorm Media Markt stehen :-D
23.10.2011 11:05 Kanonenrohr Johnny
in dem Fall werd ich nochmal Kind sein!
23.10.2011 12:03 Fenriswolf
amazon schickt die vorbestellten games früher ab, damit sie am erscheinungstermin bei dir sind (zumindest war das bei meiner letzten vorbestellung so)
23.10.2011 12:15 Gast
bei mir steht vorraussichtliche versendung :25.10.11 (amazon)
23.10.2011 14:03 BlackyTheLegend
@misterpropper8: Dito. Aber da drauf darf man sich nicht verlassen.

Hier noch ein Link zu einer DIskussion auf Amazon:
http://www.amazon.de/forum/xbox%20360?_encoding=UTF8&cdForum=Fx37VQ2J016I2QO&cdThread=Tx2UXNGRJ0W5BST
23.10.2011 14:15 Gast
nja wie da schon gesagt , das ist eig ein glückspiel . Bei mir waren aber bisher immer meine spiele zum release da ,,,,,nja die 2 stück ^^
23.10.2011 14:29 drum02
Zwischendurch könnt ihr mal wieder ein bisschen Werbung reinhauen.
23.10.2011 14:47 Urilaiberl
ok der Trailer zu Stasifield siht gut aus aber wie gesagt.. nee...
23.10.2011 17:02 hatestorm28
lol die vergleiche von BF3 SP zu CoD SP ist doch lächerlich sind doch 2 verschieden Geschichten.
Das könnte man ja bei Action Filme auch sagen, wenn es wieder und wieder um Drogen und Waffen Handel geht.... gab es schon brauch ich nicht schauen.....^^
23.10.2011 20:39 BadSanta10
Sieht super aus der Trailer........das Spiel ist eine Augenweide, und es ist der SP Leute.........der wird Action sein, ne Story, so wie immer, Fakt ist, BF ist besinnt auf Multiplayer, welcher einfach Klasse ist. Außerdem, was ist so schlimm an einem tollen Sp Trailer, bei diesem hier hab ich ehrlich gesagt Gänsehaut bekommen, was man bei CoD noch nie behaupten konnte.....
24.10.2011 01:24 Kanonenrohr Johnny
wo liegt eig der unterschied zwischen der PEGI Version für ca. 50 euro und der anderen Version für ca. 54 euro.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bf+3&x=0&y=0
24.10.2011 05:46 NiKE2002
@hatestorm28
Klar, ich hab auch geschrieben "exakt identische Storys". Lesen will gelernt sein, um mich selbst zu zitieren: "Art der Präsentation/Settings" was die TRAILER betrifft
(Paris/New York allein... netter Zufall).
Hier übrigens der letzte CoD-Trailer, klar gibts Unterschiede, aber ich persönlich finde nicht dass da Welten dazwischen liegen.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63821