BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
29.09.2016 - 10.14 BF2142 Revive Project Dayjay BF2142 Allgemein
29.09.2016 - 10.12 The Division Burner Andere Spiele
29.09.2016 - 10.07 Hass Thread Burner Off-Topic
29.09.2016 - 09.27 Kleine Fragen Topic [HW] arturo33 Hardware
29.09.2016 - 09.14 Was freut euch Dayjay Off-Topic
4 Battlefield 1: Längere Runden, alle Unlocks zum Beta-Ende verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 07.09.2016 - 14:35
Es hat sich ein bisschen etwas getan die vergangen Tage bei der Open Beta von Battlefield 1. So ist man bei DICE dem Feedback der Spieler etwas entgegengekommen und hat die Runden verlängert - eine Runde Conquest dauert jetzt solange bis ein…   
»
2 Battlefield1: Von Systemanforderungen, DDoS und anderen Problemen
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 02.09.2016 - 18:05
Vor kurzem haben EA und DICE die minimalen Systemanforderungen für Battlefield 1, beziehungsweise für die Open Beta veröffentlicht. Benötigt werden unter anderem ein AMD FX-6350 oder Core i5 6600K und eine 2GB AMD Radeon HD 7850…   
»
0 Battlefield 1: Open Beta jetzt für alle auf Origin verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 31.08.2016 - 10:35
Seit kurz nach 10:00 heute morgen ist die Battlefield 1 Open Beta nun auch für nicht-Insider auf Origin verfügbar. Alle Origin-Nutzer können die Beta nun kostenlos über den Store zu ihrer Spielebibliothek auf Origin…   
»
2 Battlefield 1: Open Beta hat heute begonnen, Probleme bei deutschen Insidern
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 30.08.2016 - 20:08
Seit heute läuft die Open Beta von Battlefield 1 für Spieler die sich als Battlefield Insider angemeldet haben. Wer Glück hatte hat bereits heute Mittag einen Key bekommen. Leider kam es beim deutschen Insider-Programm aber zu…   
»
6 Battlefield 1: Roundup zum Betastart
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 29.08.2016 - 18:15
Wir haben den 29.08.2016 und bis zum Beginn der Open Beta von Battlefield 1 kann es eigentlich nicht mehr weit sein. Am 31. geht es definitiv für alle los, Insider sollen jedoch schon einen Tag früher Zugang bekommen. Genaue Uhrzeiten sind…   
»
10 Squad: Interview with Keith 'Litoralis' Weisglas and Kory 'Trancer' Postma
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 27.08.2016 - 20:15
Auf der Gamescom 2016 hatten wir die Gelegenheit Keith "Litoralis" Weisglas und Kory "Trancer" Postma vom Entwicklerteam des Indie-Spiels Squad zu treffen. Unsere Mobiltelefone waren bereit aufzunehmen und einige Fragen hatten wir für ein…   
»
0 Battlefield: Neues spieleübergreifendes UI jetzt in Battlefield 4 mit BF1 Theme
Kategorie: Battlefield Serie
von TASS @ 25.08.2016 - 22:15
Wer kürzlich Battlefield 4 auf der Xbox One oder der Playstation 4 gestartet hat, dem mag aufgefallen sein, dass sich hier in Sachen Benutzeroberfläche etwas getan hat. Denn seit kurzem kommt Battlefield 4 auf den Next-Gen-Konsolen in den…   
»
0 Battlefield 1: Premium bestätigt
Kategorie: Battlefield 1
von Recki @ 25.08.2016 - 07:02
Nun ist es offiziell, der Premium-Pass wird auch in Battlefield 1 Einzug erhalten und ist ab sofort im Originstore zu einem Preis von 50 Euro zu ergattern. Wenn man ihn direkt zusammen mit dem Hauptspiel kaufen möchte, ist dies zu einem…   
»
10 Battlefield 1: Spielbericht von der Gamescom
Kategorie: Battlefield 1
von El_Exodus @ 22.08.2016 - 23:06
Die Füße schmerzen, die Kehle ist trocken und der Lärmpegel ist enorm. Keine ideale Ausgangslage – möchte man meinen - um für 15 Minuten den neuen Battlefield Teil anzuspielen. Am Mittwochmorgen haben wir es dennoch…   
»
2 Virtual Reality bei Gaijin ausprobiert
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 21.08.2016 - 06:25
You can find an English version of this article on the second page. Virtual Reality war dieses Jahr auf der Gamescom eine große Sache - vielleicht sogar die eine große Sache. Im Pressezentrum konnte man da schon mal Games-ferneren…   
»
0 Battlefield 1 - erster Eindruck von der Gamescom
Kategorie: Battlefield 1
von TASS @ 17.08.2016 - 21:20
Im öffentlichen Bereich der Gamescom haben auch wir heute BF1  im Conquest Modus auf der Karte Sinai Desert schon mal 15 Minuten angespielt. Bevor wir in den nächsten Tagen noch einmal ein ausführlicheres Fazit ziehen, wollen wir…   
»
0 Gamescom 2016: Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 17.08.2016 - 07:00
Heute öffnet die Gamescom 2016 für Fach- und Medienbesucher ihre Türen, morgen geht es für alle los. Daher an dieser Stelle noch ein last-minute Hinweis zu den den Sicherheitsmaßnhamen. Denn wer dieses Jahr zur Gamescom…   
»
1 Gamescom 2016 - EA Grand Opening Stream
Kategorie: Games Allgemein
von BF-G Redaktion @ 16.08.2016 - 19:00
EA wird dieses Jahr keine Pressekonferenz auf der Gamescom abhalten. Stattdessen hält der Publisher heute ein “Grand Opening” Event in Köln ab, auf dem die entsprechenden Spieletitel vorgestellt werden. Geplanter Start des…   
»
2 Neuer Trailer zur GamesCom, offizielle Mapliste und offene Beta
Kategorie: Battlefield 1
von Chuck der Norris @ 15.08.2016 - 19:00
Wir haben mal wieder neue Infos zu Battlefield 1 für euch. Denn passend zur GamesCom welche diese Woche stattfindet, haben EA und Dice mal wieder einen neuen Trailer veröffentlicht.Des weiteren gibt es jetzt auf der offiziellen Battlefield…   
»
3 Neue Informationen zu Battlefield 1 und EAs Pläne für die GamesCom
Kategorie: Battlefield 1
von Chuck der Norris @ 12.08.2016 - 09:34
Heute haben wir für euch wieder neue Infos, Bilder, Teaser und weitere Dinge die es in der letzten Zeit zu Battlefield 1 gab. GamesCom Event Kommen wir nun erstmal zum geplanten Battlefield 1 Live-Event auf der GamesCom. Ähnlich wie auf…   
»
1 Squad: Alpha Version 7 veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 07.08.2016 - 11:20
Noch vor zwei Tagen haben wir vom bevorstehenden Release berichtet, heute ist es soweit: Die neue Alpha V7 von Squad ist live, mit dabei die ersten, langersehnten Fahrzeuge. Auch neu ist ein sogenanntes "Vehicle Claiming System" mit dem Fahrzeuge…   
»
3 Squad: Alpha Version 7 mit Fahrzeugen steht vor der Tür
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 05.08.2016 - 10:00
Noch Anfang des letzten Monats haben wir das Versprechen der Squad-Entwickler zitiert, noch im Juli die lang erwarteten ersten Fahrzeuge ins Spiel zu integrieren. Ganz geklappt hat das scheinbar nicht. Aber wie es aussieht ist man bei Offworld…   
»

Close Quarters, Armored Kill, End Game: Drei Addons für Battlefield 3

Battlefield 3 07.03.2012 14:25h » Kommentar schreiben
Close Quarters, Armored Kill, End Game: Drei Addons für Battlefield 3
Die Katze ist aus dem Sack! Eine halbe Stunde vor dem offiziellen Termin wurde im Presseportal von EA die Info zum Addon für Battlefield 3 veröffentlicht. Genauer gesagt zu den Addons, denn bis zum Winter werden insgesamt drei Spielerweiterungen veröffentlicht: Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill und Battlefield 3: End Game. Close Quarters soll im Juni erscheinen, Armored Kill im Herbst und End Game im Winter. Offizielle Bilder oder Videos zu den Addons gibt es bisher nicht zu sehen, beim Presse-Event haben die Journalisten jedoch gefilmt.

Close Quarters: neue Waffen, mehr Aufträge


Wie der Name bereits vermuten lässt, wird sich in Close Quarters alles um den Nahkampf drehen, auf welchen das Leveldesign abgestimmt ist und bei dem – so der Wortlaut der Pressemitteilung – von der Einrichtung bis zum Mauerputz alles kurz und klein geschossen werden kann. Update (14:51h) Auf der Battlefield-Website wird in diesem Punkt explizit von "High Definition Zerstörung" gesprochen. Das Addon soll neue Waffen und Dog Tags bringen, sowie die bereits aus Back to Karkand bekannten Aufträge (Anm. d. Red.: möglicherweise zur Freischaltung der Waffen).

Armored Kill: Mobile Artillerie


Das zweite Addon, Armored Kill, soll die größten Maps der Battlefield-Geschichte mit sich bringen, die voll auf den Kampf mit Fahrzeugen ausgelegt sind. Dazu werden neue Panzer, APCs sowie mobile Artillerie angekündigt. Wir sind also gespannt, ob Blackhawk und Linebacker wirklich zusammen mit Close Quarters enthalten sind, oder erst mit dieser Erweiterung kommen.

End Game: Showdown in New York?


Nichts verraten wird über das dritte Addon, das den Namen End Game trägt und im Winter erscheinen soll. Angesichts der zahlreichen Gerüchte über einen DLC mit dem Schauplatz in den Vereinigten Staaten und dem Ende der Singleplayer-Kampagne von BF3 tippen wir jedoch ganz stark auf eine Bestätigung der Gerüchteküche, in der New York, Miami, New Jersey, und San Francisco als Mapnamen gefallen sind. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Update: kommende Woche mehr Infos


Weitere Updates zu den Addons sollen in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Auf der Infoseite zu Close Quarters heißt es abschließend, dass Spieler kommenden Dienstag (13.03) für neue Informationen vorbeischauen sollen. Ebenfalls interessant: die Spielerzahl von Close Quarters wird hier mit 2-16 für alle Plattformen angegeben. Handelt es sich hier nicht um einen Schreibfehler, dürften die Karten wirklich klein sein.

Update 2: Erstes Video - Map erinnert an Coop


Das nächste Update zu den Addons erreicht uns am Mittag. Community-Mitglied

tobe

hat bei videogameszone.de ein Video gefunden, das erste Gameplay-Szenen aus Close Quarters zeigt. Gespielt wird hier in einem Gebäude, das stark an die Mission Hit and Run aus dem Coop-Modus erinnert. Ganz baugleich ist die Map nicht, aber es wurden offensichtlich dieselben Statics verwendet. Ab 0:50min geht die Ballerei los. Falls ihr weitere Videos findet, lasst es uns wissen!

Bilder:

Battlefield 3 - Close Quarters
Battlefield 3 - Close Quarters
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden