News Battlefield 2 IDF: Fight for Independence: Playermodels, Screens und Video

IDF: Fight for Independence: Playermodels, Screens und Video

IDF: Fight for Independence: Playermodels, Screens und Video
von JackONeill 01.05.2012 13 Kommentare

Das Sommerloch scheint seinen Schatten voraus zu werfen, denn in der Battlefield-Szene gibt es momentan nur sehr wenig zu berichten. Andererseits können wir uns dadurch Zeit nehmen, einige ältere Themen für euch zusammenzufassen. Wie etwa die Neuigkeiten zu IDF:FFI (Israeli Defence Force: Fight For Independence).

Render und Ingame-Pics

So wurden seit Beginn des Jahres immer wieder einmal neue Screens veröffentlicht, die hauptsächlich die bereits ins Spiel exportierten neuen Playermodels in den Fokus rücken. Zusätzlich zum Ingame-Material wurden auch die Render des israelischen Sanitäters und Spec-Ops-Soldaten gezeigt. Erstellt wurden die israelischen Playermodels von SPYKER.

Neuer Explosionseffekt

Neben den Bildern wurde vor ein paar Tagen auch ein Video auf das ModDB-Profil von IDF hochgeladen, welches den neuen Effekt bei der Explosion von Handgranaten zeigt. Der Effekt und die dazugehörigen Sounds stammen aus Project Reality und wurden vom IDF-Team leicht modifiziert. Bis zu einer Veröffentlichung kann sich hier jedoch noch etwas tun, weißen die Entwickler doch ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um WIP (Work in Progress) Material handelt.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
01.05.2012 18:08 =kettcar=
Ich hoffe wirklich das die Mod nochmal released wird. Da warte ich schon Jahre drauf :-)
01.05.2012 19:52 fenderkicker
hey devs, ich würd mich auch tierisch über einen release freuen! ihr würdet mit dieser mod wirklich unsterblich werden ;)

bitte weiter dranarbeiten und bald releasen!
01.05.2012 21:17 Vestalis
Naja, bei USI haben das auch alle gesagt - da hatte man dann für 2 Wochen auch mal 3 Server, sowas motiviert halt nicht unbedingt. Aber SPYKER und InSovietRussia arbeiten eben doch immer mal wieder dran wie die Screens zeigen ;-)
Aber mal schauen, eventuell wirds ja 2012 noch was vorm Weltuntergang... Kommt halt wirklich drauf an wie viel Zeit die beiden aufbringen können...
01.05.2012 22:50 Chuck der Norris
Panzerschreck? o.O
01.05.2012 23:19 Nightmare
Die ewig nie fertigwerdenede Mod, na ja wenigstens gibts jetzt mal was in bewegten Bildern.
02.05.2012 00:30 =kettcar=
@ Vestalis

Für mehr Hype hättet ihr vor 5 Jahren mal Klotzen sollen^^ Jetzt musst du dich damit zufrieden geben, das am Releasetag ein Server voll ist.
02.05.2012 12:08 alterRasierschaum
Sieht kaufwürdig aus, TOP, leider kann ich mich aber nicht mit der PR "Fummelei" anfreunden.

Und weil ich schon lang nicht mehr gebasht habe, BF3 sucks und ist an allem schuld :ugly:
02.05.2012 14:57 mig35
Sehr schön! Bitte iwann ein Release :)
02.05.2012 18:17 Vestalis
@Kett, ich weiß - aber dann brauchen auch nicht alle "ich will jetzt ein release" schreien ;-)
03.05.2012 18:11 Leutnant Müller
Haben will :-)
04.05.2012 18:07 fenderkicker
OMG, letzter news-post am letzten dienstag.
seitdem BF nicht mehr mod-bar ist wird's hier aber richtig ruhig.

nachtigall, ick hör dir trapsen ... ;(
04.05.2012 18:26 HerrRossi
@fenderkicker: Der Gedanke kam mir in letzter Zeit auch häufiger. Allerdings nicht nur bzgl. des Postaufkommens, sondern auch aufgrund der Newsinhalte zu BF3. Ich will keinem Newsschreiber auf die Füße treten, denn die können da ja auch nichts für, aber was da teilweise an News kommt lockt mich leider immer seltener auf die Seite. Was interessieren mich irgend welche bescheuerten Apps fürs iPhone und ähnliches? Das war echt mal anders....
05.05.2012 17:09 alterRasierschaum
.... so sieht es aus, das böse Erwachen und der Kater kommen immer nach dem "Fest".

Auf ein unendliches Pamphlet hab ich jetzt keine Lust. Leider ist die BF-Reihe aber an dem Punkt angelangt wo es nur noch um den Konsum geht, mitmachen war gestern :ugly:

EA&Co sucks