News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Ju-87 D1, MG81 und neue Animationen

Forgotten Hope 2: Ju-87 D1, MG81 und neue Animationen

Forgotten Hope 2: Ju-87 D1, MG81 und neue Animationen
von =kettcar= 16.04.2012 18 Kommentare

Frisch starten wir in den Montagmorgen und im Gepäck haben wir wieder einmal News aus dem Battlefield Kreativbereich. Bei Forgotten Hope 2 (FH2) hat sich wieder einmal etwas auf der Webseite getan, die Entwickler präsentieren ein neues Maschinengewehr und eine neue Version der JU-87, besser bekannt als Sturzkampfbomber (Stuka). Nebenbei haben wir uns etwas im FH Forum umgesehen und noch neue Animationen für die Anti-Tank-Kanonen gefunden.

MG ist nicht gleich MG

Im Jahr 1932 wurde von der Firma Rheinmetall das MG15 entwickelt. Das Doppeltrommel-MG kam bis Mitte des zweiten Weltkrieges in Bombern zur Flugabwehr zum Einsatz. Gegen Mitte des Krieges wurde es durch das heute vorgestellt MG81 von der Firma Mauser ersetzt. Die Vorteile des MG81 waren die deutlich höhere Schusskadenz, dank Doppellauf, und die Munitionszufuhr mittels Gurten. Im Gegensatz zum MG15 wurde mit dem neuen Schussapparat in den Geschützen der Bomber eine wesentlich höhere Feuerkraft erzielt. Das Modell und die Texturen für das MG81z in FH2 sind von Herc, exportiert wurde es von Kev4000.

Sturzkampfbomber der Version D1

Um die Modellbezeichnung richtig einordnen zu können, muß man wissen das die Stukas in ihrem Produktionszeitraum von 1937-1944 in Versionskennzeichen von A - G eingeteilt waren. Die heute vorgestellte Version D-1 wurde vom August 1941 bis Juli ´42 gebaut. Die Modellreihe D war die meistproduzierte Version der Junkers 87. Neben verstärkter Panzerung und höherer, zuladbarer Bombenlast wurde auch das MG15 gegen das MG81 getauscht. Der Motor leistete nun statt 1300 satte 1500 Pferdestärken. Das Forgotten Hope Modell wurde von K96, AceS und Herc erstellt, Exporteur ist wie immer Coder Kev4000.

Neue Animationen für die AT-Kanonen

Im neuen Patch werden im Bereich der stationären Kanonen einige Änderungen auf die Spieler warten. Einige betreffen die Animationen der Spielerfiguren die nun besser hinter den Schutzschildern sitzen bzw. liegen. Zudem gibt es jetzt beim Schieben der Kanonen, das nebenbei etwas beschleunigt wurde, nun eine eigene Laufanimation. Der Schwenkradius der Kanonen wurde vergrößert, und die Geschütze sliden beim Schießen nicht mehr über das Terrain. Einige Verbesserungen seht ihr auf dem beigefügten Screenshot. Als kleine Schmankerl gibt es noch zwei, nicht so ernstzunehmende, Videos aus dem ForgottenHope2 Kanal bei Youtube. Auf dem ersten ist ein zum Spaß exportierter Schraubhuber von Herc zu sehen, das zweite zeigt ein exklusives Angriffsvehikel, das es nur in FH2 gibt. Wir wünschen euch nun einen guten Start in die Woche.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
16.04.2012 11:20 maxtower
fh2 <3 wie immer sieht gut aus :-D
neue animationen da freuhe ich mich gleich doppelt
16.04.2012 11:59 Fenriswolf
wow der gyrocopter ist ja mal cool. jetzt noch uboote mit einem fa 330 und ich sterbe an der aufregung.
16.04.2012 12:18 Harlock
Wie immer WOW... aber.... Bike Kill ist ein wenig zu trashig für meinen Geschmack, und ohne Animationen sieht das Fahrrad eigentlich eher lächerlich aus. Und zweitens: RELEASE!! :D
16.04.2012 13:22 wedge13
der Gyrocopter kann physikalisch gesehen doch gar nicht fliegen oder?
Ohne Heckrotor würde das Ding sich wild in der Luft drehen und dann abstürzen.
16.04.2012 13:31 Leutnant Müller
Könnt ihr bitte noch einen Flettner Kolibri machen?
BITTE BITTE BITTE! 8)
16.04.2012 14:14 =kettcar=
Ich bin gespannt auf die Kanonen. Das Fliwatüt war zu leichte Beute aber als WW2 UAV nett^^
16.04.2012 14:36 N24Reporter
@wedge13: Klar kann der Autogyro auch ohne Heckrotor fliegen, denn er besitzt im Gegensatz zu einem reinen Hubschrauber einen Bugpropeller der für den Vortrieb sorgt. Der Rotor oben sorgt nur für Auftrieb und hat keinen eigenen Antrieb, somit braucht der Autogyro keinen Heckrotor, der ein Gegenmoment aufbringen muss.

http://www.auto-gyro.com/Tragschrauber/
16.04.2012 16:38 hall0
Die Itaka kanone :D Bei jeden schuss geht der schlitten voll in die fresse von dem typen ;D
16.04.2012 16:52 Miso
hat die Stuka 2 MG 17 oder 2 MG 151 / 20 ?
16.04.2012 16:57 N24Reporter
@Miso: Erst ab der D-5 gab es die MG 151/20. Da beide Flieger von der D-1 Version sind gibt es nur die MG 17
16.04.2012 17:08 bigmumu
höhö geil. das mauser-mg sieht brachial aus!
16.04.2012 22:42 hslan.Tulit
Genial immer wieder!!! Saubere Arbeit Jungs!
17.04.2012 14:09 fenderkicker
supercooles update, wie immer !!!!

liebe devs,
wenn ich mir was wünschen dürfte für eine zukünftige version dann wäre das eine JU87 G ;) ;) ;)

PS. yeah, bumm bumm bumm -> panzerexplosion ;)
17.04.2012 17:15 Miso
@fenderkicker

meinst du sowas ? :D

http://www.youtube.com/watch?v=cU6OK1zSxKg
17.04.2012 20:46 fenderkicker
@Miso

ganz genau. in dem von dir genannten video werden explosiv-geschosse verschossen.

in diesem video
http://www.youtube.com/watch?v=ccOXrfBZoLE
werden panzergranaten verschossen.

wenn das geschoss im hinteren bereich des panzers bzw. von oben, wo der panzer schwächer gepanzert ist, einschlug war der panzer erledigt. daher erklärt sich auch, warum das relativ kleine kaliber von 37 mm so verheerende wirkung hatte.
17.04.2012 20:55 fenderkicker
und hier noch ein film, aber aufgenommen in IL2
http://www.youtube.com/watch?v=dck6j8P7im4&video=unblocked

wer den film nicht sehen kann in YT einfach den "unblocker" proxtube unter https://proxtube.com/ verwenden.
19.04.2012 10:43 Angstman
scheiss auf die D-1, ich will die G-2 !!!
22.04.2012 19:41 alterRasierschaum
Yes, it's a bike :D - FHSW2 ?!?!?