News Battlefield 1942 Battlegroup42: Zockabende bei [MOB]

Battlegroup42: Zockabende bei [MOB]

Battlegroup42: Zockabende bei [MOB]
von TASS 09.05.2015 8 Kommentare

Nachdem wir am Dienstag bereits über den Release Candidate der 1942 Mod Battlegroup42 berichtet haben, möchten wir heute auf die immer Mittwochs und Sonntags stattfindenden Battlegroup42-Events auf dem [MOB]-Server hinweisen. Sie stellen eine gute Gelegenheit dar die Mod mal wieder Online zu spielen - für alle BG42-Neulinge bieten sie sich an um die Modifikation anzutesten. Und mit etwas Glück trifft man sogar einen der Entwickler an. Wer jetzt also Lust bekommen hat mal bei einem dieser Events vorbeizuschauen, den möchten wir dazu aufrufen doch gleich am morgigen Sonntagabend auf dem [MOB] Server vorbeizuschauen!

Für alle die nun zwar Lust auf Battlegroup42 bekommen haben, die aktuelle Version der Mod aber nicht auf ihrer Festplatte haben, anbei noch einmal die Downloads:

Download Battlegroup42 Final (RC1) Installer (1 MB)
Download Battlegroup42 Final (RC1) Part 2 (1492 MB)
Download Battlegroup42 Final (RC1) Part 3 (1493 MB)
Download Battlegroup42 Final (RC1) Part 4 (1493 MB)
Download Battlegroup42 Final (RC1) Part 5 (145 MB)

Kommentare
10.05.2015 01:21 Gast
Mein Kollege und ich haben regelmäßig ein Auge auf den Server. Wenn mal später Abends welche drauf sind, sind wir natürlich dabei.;)
10.05.2015 10:49 Sarge Surfat
Erstmal vielen Dank für diese tolle Werbung! Ich werde dann auch heute abend mal vorbeischauen. Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, auf ein ambitioniertes Projekt unseres langjährigen Betatesters und Teamkollegen Quentin Lau aufmerksam zu machen, den einige vielleicht auch vom Server als "Q" kennen. Er werkelt seit einigen Wochen unermüdlich an einem Battlegroup42-Wiki und hat bereits eine Menge Inhalte eingebaut. Vielleicht mag der eine oder andere ja mitbasteln. Das Wiki findet ihr hier: http://battlegroup42.wikia.com/wiki/Main_Page Feedback und Anregungen nimmt Quentin gerne entgegen.
10.05.2015 11:19 Cabrio
Ich bin dabei.
Übrigens steht in der News was von Mittwoch und Dienstag - gemeint ist sicher Sonntag ;-)
10.05.2015 11:47 TASS
Ups, my bad. Korrigiert!
12.05.2015 21:20 GeronimoGer
12.05.2015 21:20 GeronimoGer
Schön wieder Berichte zu Mods zu lesen.
Danke an das BF-G Team! :-)
12.05.2015 23:54 Gast
Ich bin bin auch happy darüber. Denn es gibt zum GLück noch immer hier und da was zu berichten. Hab was neues was ich demnächst veröffentlichen werde. Es geht ums modding.;-)
17.05.2015 15:54 F.O.W.L. Eisenbeiß
BG42 für BF3 wäre echt cool... aber... Mods wird es für die BF Games nicht mehr geben.