News Battlefield 1 Battlefield 1: Open Beta hat heute begonnen, Probleme bei deutschen Insidern

Battlefield 1: Open Beta hat heute begonnen, Probleme bei deutschen Insidern

Battlefield 1: Open Beta hat heute begonnen, Probleme bei deutschen Insidern
von TASS 30.08.2016 2 Kommentare

Seit heute läuft die Open Beta von Battlefield 1 für Spieler die sich als Battlefield Insider angemeldet haben. Wer Glück hatte hat bereits heute Mittag einen Key bekommen. Leider kam es beim deutschen Insider-Programm aber zu technischen Problemen, weswegen viele Spieler leer ausgegangen sind und nur noch eine Support-Anfrage weiterhalf. Ein Problem, dass wir auch im Team hatten. Nachdem dem deutschen Support zwischenzeitlich die Keys ausgegangen waren, hatten wir vor etwa einer halben Stunde Glück und man konnte uns endlich weiterhelfen. Wer also noch Probleme hat, einfach mal an den EA Support wenden! Für alle geht es dann morgen los.

Schlagwörter
Kommentare
30.08.2016 21:45 Bangingbernie
Tja, da hat sich EA mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert...
30.08.2016 22:11 TASS
Ist natürlich toll, dass es die deutschen "Insider" traf ;)