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0 Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.02.2017 - 09:50
Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung…   
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0 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 11:18
Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen,…   
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0 Battlefield 1942: Forgotten Hope Revisited wieder in Entwicklung
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 10:36
Die beliebte Mod für Battlefield 1942 auf Basis von FH 0.7 ist wieder in Entwicklung. Das letzte Release liegt bereits fünf Jahre zurück, nun kündigen die Entwickler wieder regelmäßige Updates an. Zum Beweis gibt es…   
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4 Battlefield 1: Winter-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.02.2017 - 09:30
Pünktlich zum Valentinstag bringt DICE das angekündigte Winter-Update für Battlefield 1 an den Start. Der Patch konnte in den letzten Tagen bereits in der CTE getestet werden, ab heute können sich alle Spieler ein Bild davon…   
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0 Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.02.2017 - 21:13
In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche…   
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1 Battlefield 1: Anmeldung für CTE nun möglich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.02.2017 - 18:40
Vor gut einer Woche startete DICE das Community Test Environment für ausgewählte Spieler. Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitgeteilt hat, ist die Anmeldung nun für alle verfügbar. Folgende Voraussetzungen…   
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10 Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner und Wall of Fame
Kategorie: BF-Games Inhouse
von TASS @ 06.02.2017 - 15:30
Zwischen den Jahren haben wir für eure Sprüche zu Battlefield 1 ein Paket aus passendem Shirt und Premium Pass zur Verlosung ausgelobt. Da uns die Entscheidung zwischen den Einsendungen sehr schwer gefallen ist, haben wir den Hauptgewinner…   
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4 Battlefield 1: Community Test Environment auf dem PC gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.01.2017 - 14:57
Test- und experimentierfreudige Spieler können sich ab sofort in der Community Test Environment (CTE) für Battlefield 1 austoben. Die Testumgebung, die auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline zum Einsatz kam, soll Spielern…   
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3 Neues Material und OPK Fight Night
Kategorie: BF2 Allgemein
von Chuck der Norris @ 29.01.2017 - 17:15
In der letzten News zu Operation Peacekeeper konnten wir euch die IDS Tornados mit den neuen LaserGuidedBomb Units vorstellen, heute können wir euch etwas Neues für die Gegenseite vorstellen, denn DaWallace hat neues WiP- Material für…   
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4 Battlefield 1: They Shall not Pass mit 4 neuen Maps und Frontlinien-Modus
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 25.01.2017 - 21:02
Im März erscheint die erste Erweiterung für Battlefield 1. Mit They shall not pass steigt die Französische Armee in den Krieg ein. Außerdem bringt die Erweiterung vier neue Maps, neue Waffen, eine neue Eliteklasse sowie einen…   
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3 Battlefield 1: "Bleed out" ab sofort spielbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 19.01.2017 - 09:40
Der Nachschub an Custom Modi für Battlefield 1 reißt aktuell nicht ab. Neuer Zugang ist Bleed out, eine Variante des Rush-Modus, bei der die Spawnzeit für Gegner kürzer ist und bei der es keine Gesundheitsregeneration gibt. Die…   
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1 Operation Peacekeeper: Neue Website und neue Screenshots
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 14.01.2017 - 11:27
Das neue Jahr scheint viele Entwickler in ihrer Arbeit zu beflügeln. Neben einigen anderen Mods gibt es nun nach längerem wieder ein Lebenszeichen der Battlefield-2-Mod Operation Peacekeeper. Die letzte Version 0.4 wurde im Februar 2014…   
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0 Battlefield 1918: Patch 3.2 in Arbeit – Unterstützung gesucht
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 13.01.2017 - 12:11
Dass der erste Weltkrieg ein sehr reizvolles Szenario für einen Multiplayer-Titel sein kann, zeigten die Entwickler der Total Conversion Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 mit ihrer atmosphärischen Umsetzung über viele…   
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0 Battlefield 1: Starke Verkaufszahlen in Deutschland
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 17:02
Dass Battlefield 1 gemessen an den Spielerzahlen sehr erfolgreich ist, konntet ihr bereits in unserer ausführlichen Analyse kurz nach Release lesen. Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware hat nun auch die…   
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0 Battlefield 1: Back to Basics - Neuer Spielmodus verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.01.2017 - 15:27
Über zu wenig Nachschub bei den Custom-Spielmodi kann man sich als Battlefield1-Spieler momentan nicht beklagen. Neben Armored Kill und dem noch erscheinenden Bleed Out folgt nun "Back to Basics". Der Spielmodus soll Battlefield 1 näher an…   
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0 Battlefield 1: News Roundup mit Custom Modi, Updates und Patch-Inhalten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.01.2017 - 16:36
Auch DICE hat es in der Zeit um den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen, dementsprechend waren die ganz großen Ankündigungen eher spärlich gesät. Wir haben uns trotzdem auf Schatzsuche begeben und für Euch in diesem…   
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2 Battlefield Korea: Total Conversion Mod in Version 1.0 erschienen
Kategorie: BF2 Mods
von Panzerfahrer @ 28.12.2016 - 18:02
Während die meisten Weihnachtsgeschenke mittlerweile ausgepackt sind oder gar umgetauscht werden, schieben die Entwickler der Battlefield 2 Total Conversion Mod Battlefield Korea noch ein kleines Geschenk nach. Die Mod wurde jetzt als Major…   
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Battlefield 1: Server-Programm in der Kritik

Battlefield 1 25.11.2016 08:00h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: Server-Programm in der Kritik

Nach dem Start des Rent-a-Server-Programms letzte Woche häufen sich die Beschwerden und die Unzufriedenheit über den aktuellen Zustand der Administrationsmöglichkeiten. Während DICE das RSP wohl wissend als „Beta“ kennzeichnet, wird in der Community bereits scherzhaft diskutiert, ob das Programm nicht eher in der Alpha-Phase sei. Wenig Konfigurationsmöglichkeiten sind die eine Seite der Medaille – dass Custom Server beim Matchmaking bzw. beim Quick Join nicht berücksichtigt werden, gibt der ganzen Debatte zusätzlichen Diskussionsstoff.

Die gute „Erfahrung“ steht im Fokus
Der für das Serverprogramm zuständige Producer Alexander Hassoon begründet den Zustand des RSP mit einer „Erfahrung“, die erheblich besser als bei vorangegangenen Teilen sein soll. Was genau damit gemeint ist, bleibt offen. Jedoch kann man die Aussage insoweit interpretieren, dass DICE in Zukunft Kicks und Bans als Folge falsch gewählter Ausrüstung und die Willkür mancher Admins im Zaum halten will. Bei den Spielern soll niemand benachteiligt oder ausgeschlossen werden, alle sollen eine ähnliche Spielerfahrung erleben. Im momentanen Zustand lässt sich jedoch festhalten, dass von dieser guten Erfahrung noch nichts zu spüren ist. Aktuell sieht es eher so aus, dass selbst durch große Bemühungen seitens der Serverbetreiber diese ihren Server nicht voll bekommen, weil dieser beim Matchmaking und beim Quick Join nicht berücksichtigt wird. Die Folge ist ein endloses Idlen, um überhaupt Spieler auf den Server zu bekommen.

Mehr Kontrolle für Admins
Auf der anderen Seite sei erwähnt, dass es gerade durch die jahrelange Erfahrung mit den Mietservern von Battlefield 4 und Battlefield 3 sehr gute Admins gibt, die eine hohe Kompetenz bei der Serveradministration erlangt haben. Dass sich genau jene Admins nun in ihren Möglichkeiten eingeschränkt fühlen, sollte auch für DICE klar sein. Dass das Serverprogramm in Zusammenarbeit mit der Community weiterentwickelt werden und immer mehr Möglichkeiten erhalten soll, ist ein guter Ansatz und eine gute Idee. Jedoch finden wir, dass zumindest ein solider Sockel unter das ganze gehört hätte, auf dem dann aufgebaut werden kann.

Unkomplizierte Abwicklung bei Stornierung eines Servers
Wie im offiziellen Forum und auch bei uns im Battlefield-1-Bereich zu lesen ist, soll wenigstens das Stornieren des Servers und die Rückerstattung der Beträge relativ unkompliziert vonstattengehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, welche Fortschritte in den nächsten Wochen folgen. DICE hatte ja bereits angekündigt, dass eine Liste an „Must-have-Funktionen“ in die Administrationsoberfläche integriert werden sollen.

Was meint Ihr zu diesem Thema? Welche Erfahrungen habt ihr als Serverbetreiber mit dem RSP gemacht? Schreibt uns im Forum.

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