News Battlefield 1 Battlefield 1: Neue Map kommt am 20. Dezember für alle Spieler

Battlefield 1: Neue Map kommt am 20. Dezember für alle Spieler

Battlefield 1: Neue Map kommt am 20. Dezember für alle Spieler
von panzerfahrer 08.12.2016 0 Kommentare

DICE setzt dem Rätselraten rund um den Release-Termin der neuen Map Giant’s Shadow ein Ende und hat einen kurzen Teaser veröffentlicht, der einige Szenen daraus zeigt. Auch der Panzerzug ist kurz zu sehen. Wie bereits in einer unserer letzten News erwähnt, wird auf der Map im Schatten eines riesigen Luftschiff-Wracks gekämpft. Das Szenario greift die Schlacht an der Selle im Herbst 1918 auf. „Britische Truppen haben die Hindenburglinie durchbrochen und stoßen nun zu einem wichtigen Eisenbahnknoten vor“, so ein kurzer Auszug aus der offiziellen Map-Beschreibung.

Eyecatcher: Das zerstörte Luftschiff
Eyecatcher: Das zerstörte Luftschiff
Armbrust als neue Waffe
Armbrust als neue Waffe
Bild 1 von 2

Map für Premium-Pass-Besitzer und Vorbesteller eine Woche früher

Wie bereits aus den vorherigen Battlefield-Teilen bekannt, werden Premium-Pass-Besitzer und Vorbesteller eine Woche früher Zugang zur neuen Karte bekommen. Sie dürfen damit schon ab dem 13. Dezember das Schlachtfeld stürmen. Auch der mit der Karte kommende Patch soll weitere Bugs wie z.B. verschwundene Fahrzeuge beim Spawn und die teilweise durchwachsene Performance beheben. Außerdem soll das Problem mit dem Quit-Button nun behoben sein. Bei den Operationen können die Spieler nun wählen, ob sie auf Seite der Angreifer oder der Verteidiger einsteigen möchten.

Granaten-Armbrust als neue Waffe

Auch waffenseitig gibt es ein kleines Update: Der Support wird in seinem Arsenal zukünftig eine Granaten-Armbrust mit sich tragen, die lautlos Splitter- oder HE-Granaten abfeuert. Und nun genug der Worte, auch die Armbrust ist kurz im folgenden Teaser zu sehen.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen