News Battlefield 1 Battlefield 1: Gameplay zu In the Name of the Tsar - Lupkow Pass bereits im August

Battlefield 1: Gameplay zu In the Name of the Tsar - Lupkow Pass bereits im August

Battlefield 1: Gameplay zu In the Name of the Tsar - Lupkow Pass bereits im August
von panzerfahrer 21.06.2017 2 Kommentare

Auf der E3 wurde zumindest für die Öffentlichkeit nicht viel vom kommenden zweiten DLC für Battlefield 1 gezeigt. Nun scheint ein NDA gefallen zu sein, denn mehrere Influencer haben heute ihre Videos zu "In the Name of the Tsar" veröffentlicht.

Lupkow Pass kommt bereits im August

Die erste gezeigte Map ist Lupkow Pass. Sie wird bereits vor dem eigentlichen DLC im August für Premium-Pass-Besitzer erscheinen. Die Map thematisiert die Schlacht zwischen Russland und Österreich-Ungarn um den gleichnamigen Lupkow Pass in den Karpaten an der Grenze zwischen Polen und der Slowakei. Die winterliche Map legt den Fokus auf Luft- und Infanteriegefechte und bietet im Conquest 6 Flaggen.

Weitere Eindrücke liefern Euch die nachfolgenden Videos:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ewZ_MQOgAJo

Der DLC "In The Name of the Tsar" erscheint im September 2017. Außer Lupkow Pass bringt er die Maps Albion, Galizien und die Brusilov Offensive, sowie noch zwei unveröffentlichte Maps mit.

Was haltet Ihr von der Map? Schreibt und Eure Meinung in den Comments.

Schlagwörter
Kommentare
21.06.2017 22:49 Anvil.bw
also bis dahin kein gescheiten Clan Support. Keine War Server und mega langweiliges Ranking und small pass spielt auch kaum keiner. Tät mich nicht wundern wenn bald spiel kaum noch einer zockt !
22.06.2017 09:11 renesweb74
kein war server? small pass - Filter anpassen sollte helfen - mich wundert hier nichts mehr ;)