News Battlefield 2 Community Update zu Unlocks

Community Update zu Unlocks

Community Update zu Unlocks
von -=Punkbuster=- 26.07.2005 81 Kommentare

Publisher Electronic Arts (EA) hat in der vergangenen Nacht ein Community Update zum Thema "Global Unlocks" veröffentlicht. Laut der Nachricht wurde der Fehler in der Datenbank noch über Nacht gefixed und ab heute früh soll alles wieder laufen, wie vorher. Spieler in Europa, die trotz eines entsprechenden Rangs keinen Zugriff mehr auf die erspielten Waffen haben sollten, bittet EA die Übersichtsseite des Supports zu aufzurufen und den Support ihres Landes zu kontaktieren. In einigen Fällen kann es auch dazu kommen, dass ihr die Waffen entsprechend eures Punktestandes erneut freischalten müsst. In dem Fall können sich alle freuen, die mit ihrer Wahl unzufrieden waren.

Sollte der Fix von EA wirklich sofort greifen, kann man das ?Problem? getrost so sehen, wie es gestern charakterisiert wurde - ein Goodie von EA: 24h um alle Waffen zu testen und dann wieder zurück zum Normalzustand. Vielleicht sollte sich die Marketingabteilung bei EA erklären lassen, was genau passiert ist. Mit solchen ?Testwochen? lockt man in der Regel neue Kunden an. Und wer weiß, ob der eine oder andere Ranking-Gegner sich nicht von der G3 hat überzeugen lassen ;) ...

## Originaltext

Many users logged into Battlefield 2 today to discover that they had access to all of the game's weapons unlocked in their profile. We have fixed the root issue that caused this to occur and by tomorrow morning all users will return to having access only to the weapons which they had earned. Once our solution is in place, if you find that you do not have access to weapons appropriate to your in-game rank, please direct inquiries to the Support sites linked below. In some cases users may be prompted to re-select the Unlock weapons that they are eligible for (if you are eligible for two weapons you will get to choose the two you wish to have unlocked).

Users in the U.S., please visit http://eatech.custhelp.com to report your technical issue and one of our Support representatives will help you out ASAP.

If you are in Europe, visit the following link for support information/contacts. click here for EU Support

Kommentare
26.07.2005 08:30 Hamburger Hill
Wenn jetzt meine neue Waffe weg ist werd ich zum Berserker....
Dort anrufen kostet ja wieder Kohle, die Dummen sind wieder die Kunden.
26.07.2005 08:45 mig21
Bei mir sind noch alle Waffen frei.
26.07.2005 08:47 -=Punkbuster=-
Na dann melde Dich mal selbst als Cheater ^^
26.07.2005 09:43 CynicalRyan
Na, wenigstens wurde das ganze recht schnell gefixed. Wwnn ich da an andere große Softwarehäuser denke, die weit aus länger bei weit aus relevanteren Sicherheitslücken brauchen (Nein, nicht MS sondern Oracle).

Was die Testwoche angeht: Bei mir war's net so. Kein Feature sondern Bug. :/

@Hamburger Hill:

Dann schick halt 'ne E-Mail. Die E-Mail Adresse wird sogar angegeben.

*kopfs... mal wieder auf EA eingeschlagen. Wenn Dir EA nicht passt, dann lass die Spiele von EA halt liegen.

26.07.2005 09:45 MWbuccaneer
Toll. Ich kann mich auf mein Account nicht mehr einloggen :(
Danke EA!
26.07.2005 10:13 Warhe@d
also ich habe massive einlockprobleme
hat... gestern abend erst alle waffen zur verfügung und habe alle ausprobiert!
musste... aber feststellen das ich die falsche freigeschaltet habe.
ich hoffe das ich mich wieder einloggen kann sonst dreh ich auch durch!
26.07.2005 10:16 Gast
Ich saaaaags doch .. EA ist sch**sse & wirds immer bleiben ^^
26.07.2005 10:17 Snake Eater
Ich kann mich seit heute auch nicht einloggen. Bin stinksauer, so ein scheiss mit dem Spiel. *grrrr*
26.07.2005 10:20 MWbuccaneer
Wahrscheinlich haben jetzt wieder 40% von den 60% die alle Waffen freigeschaltet hatten das Problem das sie nicht mehr einloggen können. DAS ist Problemlösung ... die können sich ihre sogenannten Fixes in eine rückwärtige Körperöffnung schieben bis sie zum Hals wieder raus kommen!
26.07.2005 10:24 CynicalRyan
@MWbuccaneer:

Nop... ich kann mich auch net einloggen, und bei mir hatte sich der Bug nicht manifestiert.
26.07.2005 10:26 Warhe@d
ich bekomme andauernd die nachricht " Database Error" Try again die müssen aber massive probs haben.
EA wird die ganze nacht gebraucht haben um den hack wieder zu korrigieren!!
heute... wollt ich aber mal richtig gepflegt zocken da das wetter wieder richtig schei... ist!
was soll ich machen so ein mist
26.07.2005 10:28 MWbuccaneer
Kann es evtl. sein das die gerade das Problem ausbügeln und deswegen keiner auf seinen Account zugreifen kann?
26.07.2005 10:29 Warhe@d
ich werde das game runterschmeissen und neu installieren mal schauen ob das was bringt
26.07.2005 10:32 CynicalRyan
Angeblich soll das Prob letzte Nacht gefixed worden sein.

@Warhe@d:
... glaube nicht, dass das was bringt, wenn die Ressourcen von EA down sind.
26.07.2005 10:32 complex
@Warehe@d:

ja mach das :) also ich werd mir die Mühen nicht mehr machen lieber schmeiss ich das Spiel in die Ecke oder verkauf es.. die sind ja schlimm

kann mich nämlich auch net mehr einloggen. RESCHPÄÄKT!
26.07.2005 10:36 MWbuccaneer
ich sehne dem Tag entgegen wenn Updates und Patches nur noch zur verbesserung des Spiels notwendig sind und nicht zur Problembehebung. DIESEN Tag streich ich mir an und mach ein persönlichen Feiertag daraus! Warum müssen die User immer als Versuchskaninchen herhalten?! :-/
26.07.2005 10:39 Warhe@d
jop der account ist down!!
ich hatte mir mehr vorgestellt bei diesem game!!
bin bei SÖLDNER schon reingeflogen und habe das "schöne game in den abfall geschmissen!
bei diesem warte ich noch ich habe noch hoffnung und das game ist halt doch irgendwie suchtgefährdend für mich "" lechts""
26.07.2005 10:45 CynicalRyan
@MWbuccaneer:
Hast Du schon mal mehr als 1 000 000 Zeilen Code geschrieben die absolut bug-frei waren?
Hast du sämtliche möglichen PC Hardware / Software Kombinationen zu Hause, um Deinen Code darauf zu testen? Nein?
Hast Du 'ne Ahnung wie schwer es ist Bugs zu suchen und zu fixen, und das unter einem Zeitdruck der unglaublich ist?
26.07.2005 10:49 MWbuccaneer
Zeitdruck ist relativ;)
26.07.2005 11:03 Snake Eater
wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem. Habe BF2 gestern auch neu drauf gemacht. aber wenn's vorher lief sollte man das lassen. wurde bitter überrascht, es ging gar nix mehr ab dem EA logo. nun hab ichs noch mal drauf gemacht, aber jetzt is der account mist.
26.07.2005 11:06 Neo 007
@mig: Dito, hab noch alle Waffen zur Verfügung.. nicht das es mich stören würde!
26.07.2005 11:07 (BBC)_Kampfgurke
ich kann auch nich mehr mit meinem account einloggen, ich hab das spiel stunden lang gespielt damit ich ein paar neue waffen bekomme und nun .... ??
26.07.2005 11:09 Daywalker
@CynicalRyan: Nein hab ich noch nicht! Ich bin aber beruflich auch nicht Spielehersteller und hab es millionenfach gewinnbringend verkauft!
Was EA mit diesem Spiel seinen Kunden zumutet ist unter aller Kanone! Mich wundert das ihr euch das alles gefallen lasst! Ich zahle doch nicht für ein "Multiplayer-Spiel... Geld und kann dann nicht zocken nur weil so ein dämlicher Accountserver down ist!
Und die im Spiel enthaltenen Features funktionieren noch nicht einmal (Ranking System, freischaltbare Waffen)
Einfach unglaublich...
26.07.2005 11:11 Warhe@d
@ all
nur keine panik der EA server mit der HP is auch down!
26.07.2005 11:13 Warhe@d
www.eagames.com
26.07.2005 11:13 complex
ehh @CynicalRyan

ist das nicht deren job ?! Was bei bei Battlefield 2 abgeht ist das ja schon ne regelrechte Frechheit! Ich durfte mir in meinem Job auch keine Fehler leisten ansonsten gibs schneller als man denken ne Abmahnung. Klar irgendwo macht jeder Fehler aber so langsam reicht es wirklich btw haben die patches Fehler bei mir hervorgerufen die ich vorher nicht hatte
26.07.2005 11:20 MWbuccaneer
sehe ich auch so. Zeitdruck hin oder her, letztenendes zahlt es sich immer aus noch zuwarten und ein ausgereiftes Spiel auf den Markt zubringen. Ich meine man bringt doch auch kein Auto ohne Motor raus weil der Termin gekommen ist.
Wenn die es nicht schaffen das Spiel ausführlich zu testen dann bitte, wir haben genug leute ohne Arbeit.
26.07.2005 11:21 (BBC)_Kampfgurke
an dem spiel stimmt auch gar nichts ich glaube die bringen so ca 1 mill. patches raus dann funktioniert es erst, bei bf-vietnam gab es ja schon tausend patches
26.07.2005 11:23 (BBC)_Kampfgurke
dann wollen die noch ca 40 mods raus bringen obwohl nich mal das normale geht, ich bin seelisch am boden )-:
26.07.2005 11:24 (BBC)_Kampfgurke
:(
26.07.2005 11:24 So4RuShu
Wisst ihr was ich glaube?
Die haben Stromausfall!

Von... EA geht NICHTS mehr! Bei Command & Conquer Generals gibt es auch ein Rankin System, ich kann mich dort auch nicht einloggen!
26.07.2005 11:24 (BBC)_Kampfgurke
:D
26.07.2005 11:25 (BBC)_Kampfgurke
hä wie? sind die dumm ja oder? :D
26.07.2005 11:25 (BBC)_Kampfgurke
die server gehen ja gar nicht nich ma ein neuer account :_(
26.07.2005 11:26 (BBC)_Kampfgurke
:(
26.07.2005 11:29 JAX
Es ist zum Kotzen! Sicherlich ist es schwierig ein einwandfreis und kompatibles Spiel zu programmieren, aber andere Berufsgruppen dürfen sich auch nicht den kleinsten Fehler erlauben. Den Umfang der Bugs und Vorkommnisse in der noch jungfäulichen Geschichte von BF2, sind eine bodenlose Unverschämtheit. Hoffentlich zieht jeder seine Konsequenzen daraus, User und EA (Dice & Co.). Möchte mal wissen welche Gewinnspanne bisher durch BF2 eingeholt worden ist, da darf man mehr erwarten!

**** ZORN ****
26.07.2005 11:30 MWbuccaneer
Vielleicht hat ja ein genervter User das ganze hochgejagt:))
Ich meine da kommen momentan knapp ne halbe Millionen Menschen in frage:))
26.07.2005 11:33 JAX
Die sind Pleite und können sich die Server nicht mehr leisten. Schuld --> Raubkopierer und Gewaltspiele-Spieler... looooooooooool.........
26.07.2005 11:44 der.enforcer
Will mal wissen, was ihr habt?
das spiel läuft in der aktuellen version "perfekt"! was jetzt noch fehlt sind kleinere bugfixes wie die nametag distance oder kollisionsabfrage...... ihr regt euch mächtig auf, nur weil ihr mal ein paar stündchen nicht zocken könnt?
mannomann, ihr habt probleme... oO
@ kampfgurke: was stimmt denn "gar nicht"?
Nicht nur meckern, sondern konkrete Probleme beim namen nennen!
26.07.2005 11:49 Joseph_S
Das Spiel so ist ja nicht schlecht und was die sich mal so mit dem Waffen und einezelnen Stufen freispielen ausgedacht haben.Aber das ganze drumm herum mit den Patchs und so .Da geht mal das eine nicht und mal das andere.Dann würd das auch noch schlimmer mit einigen Sachen durch die Patchs find ich schei.... so was.Für das Geld was die verlangen nicht nur für das Spiel sonder auch mit den ganzen teuren Server zwang kann man schon ein bissl mehr Erwarten.
26.07.2005 11:57 der.enforcer
aber wie ists denn bei anderen spielen?
counterstr... source wird regelmäßig gepatcht, WoW kommt in Version 1.3, selbst Need For Speed kommt ohne Updates net aus.
Von irgendwelchen Fußballmanagern ganz zu schweigen...
und außerdem werden die fehler doch recht fix behoben... schlimmer wärs doch, wenn sie uns jedesmal wochen lang zappeln ließen
26.07.2005 11:58 complex
@-=EnForceR=-

Also das game finde ich super nur habe ich seit den ganzen patches nur noch ärger..ruckler und rauswürfe die ich bei der 1.0 NICHT hatte und das ist wirklich sehr seltsam.. Ich spiel im Moment eh andere games doch regt mich das trodzdem auf..

PERFEKT ist wirklich was anderes ...bei mir jedenfalls
26.07.2005 11:58 CynicalRyan
MAl eine kleine Statistik was Bugs pro Code-Zeile angeht:
C++ 1 Fehler pro 10 Zeilen
Java 1 Fehler pro 100 Zeilen

Und Man-Power allein ist noch keine Aussage: An einem Spiel arbeiten nicht nur Code monkeys, auch Grafiker, Musiker, ...

Und allein die Tatsache, dass BF2 auf dem Großteil der Rechner seiner Besitzer läuft, und das Ranking auch beim großteil läuft, spricht für die Fähigkeiten der Leute bei DICE.

Und anscheinend sind im Moment die Server von EA down. Vielleiccht haben die ja IIS von M$ als Serversoftware. :/
26.07.2005 12:03 JAX
Enforcer

Eben, bei anderen Spielen darf das auch nicht sein. Mir ist kaum eine Branche bekannt wo in so einem Umfang nachgebessert werden muss. Die Verhältnismässigkeit... Umsatz=Kundendienst erfordert selbstverständlich den Service Fehler umgehend zu beheben. Das ist das Recht des Konsumenten, der Ware in der Annahme tadelloser Funktion erwirbt. Sonst male ich mir meine Banknoten das nächste Mal selber.

26.07.2005 12:04 XL10
Toll kann mich auch nicht mehr einloggen...

"Se... has refused the connection" steht da...
26.07.2005 12:05 -=GeneralChaos=-
@Topic: Toller "fix". Accountserver verweigert auch bei mir pauschal den Dienst (server connection refused). Echt klasse...
26.07.2005 12:06 der.enforcer
ich versteh nur nicht, was daran schlimm ist, einen patch aufzuspielen? wenn danach die probleme gefixt werden, kanns mir doch nur recht sein.ich spiel jetzt seit knapp 20 jahren computerspiele und hab mich noch nie über patches geärgert. denn der spielspaß steigt doch mit jedem patch. und da ich selbst kein perfektionist bin, mach ich denen auch keine vorwürfe, warums nicht von anfang an so gut läuft...
26.07.2005 12:10 scratchy
probleme mit dem account-server wird's immer geben... kein server läuft 100%.
wenn da jedesmal so'n aufriss gemacht wird, dann gute nacht...

wenn ihr ohne BF2 nicht mehr könnt, dreht offline 'ne runde... fällt einem doch kein ei aus der hose!
26.07.2005 12:14 marvin66
Ja hallo erstmal,

Ich kann -=EnForceR=- nur zustimmen. Ich habe BF2 seit der Version 1 und habe bisher keine Probleme gehabt und auch mit den beiden Patches nicht. Die Sache mit dem Ingame-Browser hat sich für mich auch erledigt, seitdem man mit ASE direkt ins Spie reinkommt. Der größte Bug eines Programmes sitzt meiner Meinung nach meistens vor der Tastatur.
26.07.2005 12:16 CynicalRyan
@Enforcer
ACK.
Bes... wenn man bedenkt wie aufwendig heute die Produktion von Spielen ist.
Konnten die Großen Alten unter uns noch stundenlang mit Pong unterhalten werden, und passte D**M 1 auf 4 Disketten, braucht's heute 'ne DVD um ein Spiel ausliefern zu können.

Und dass dank der MAssen an Hardware auch die Fehleranfälligkeit steigt, ebenso wie mit der Code-Menge, schleichen sich nun mal Fehler ein.

Nicht mal mehr Blizzard kann ein Bug-Freies Spiel abliefern.
Und seit froh: Auf'm PC kann man wenigstens Patches einspielen, das geht auf der PS2 oder X-Box net, wie GTA: San Andreas Spieler bestätigen werden.
26.07.2005 12:18 JAX
Es ist überhaup nichts an Patches auszusetzen, im Gegenteil. Leider sind (bei 20 Jahren Spielerfahrung wirst Du mir beipflichten) in den letzten Jahren oft, unfertige Spiele auf den Markt geworfen worden, unfertig und miserabel programmiert. Und nur weil es "einfacher" ist einen Patch nachzuliefern, als eine Rückrufaktion von tausenden Fahrzeugen zu machen, rechtfertigtes die in Mode gekommene hohe Anzahl der Patches nicht. Das war mal anders. Und selten hatten wir so leistungsfähige und programmiererfreundl... Betriebssysteme und Hardware wie heutzutage!
Zudem möchte ich den Programmieren nicht unmittelbar die Schuld geben, sondern eher dem Management welches teilweise weltfremde Vorstellungen in Zeit und Aufwand einer Fertigung hat und diese durchsetzen will.
26.07.2005 12:21 Doc1277
@Marvin66 ich kann mich nur anschliessen, hab seit Anfang an kein Problem mit dem Game.

@CynicalRyan wäre auch schlimm wenn die Entwicklung auf dem Stand von Pong hängengeblieben wäre.

Und das mit den Bug´s kenn ich nur zu gut aus meinem nahen Umfeld. Die Leute wollen immer weniger Zahlen und wollen aber zugleich mehr Leistung. Das da was schief geht, ist vorprogrammiert.
26.07.2005 12:23 CynicalRyan
JAX, teilweise ACK.
Außer: nVidia und ATI GraKas müssen leider anders angesprochen werden, trotz DirectX.

WAs die Patch MEnge angeht: Stimmt. Aber auch nur zum Teil: Der 1.03 Patch für BF2 wird auch Balancing zum Thema haben. Ebenso wie die PAtches für StarCraft, die immer noch erscheinen, und die PAtches für Operation Flashpoint haben z.B. die Skriptfähigkeit ausgebaut.
BF42 PAtches haben auch neue Karten mitgeliefert, nicht vergessen. ;)

m.M.n. sollten Patches nicht bloß dem Bugfixing dienen, sondern auch einen gewissen MEhrwert mitliefern.
26.07.2005 12:29 Dash*One
hä gibt es mehrere Waffen pro Klasse die man freispielen kann *dummfrag* ??
26.07.2005 12:31 CynicalRyan
@Mini-BAR:
Es gibt für jede Klasse eine zusätzliche Waffe. Für den Assault z.B. das G3, die M95 für den Sniper.
26.07.2005 12:33 der.enforcer
nee, wieso?

@JAX:
aber ist denn BF2 "miserabel programmiert"?
Kla... es hat einige Schwächen und manches wurde bereits behoben, aber im grunde ists doch ein tolles spiel und bereits jetzt, 4 wochen nach release, sehr gut spielbar...

@ topic:
log in funzt wieder :D
26.07.2005 12:34 mig21
Bei mir läuft es auch wunderbar, kann mich einloggen und habe immer noch alle Waffen frei.
Das Game lief von anfang an super bei mir, keine Lags und Ruckler, Herz was willst du mehr.
26.07.2005 13:00 ronmosx
@mig21 willst du dein System inkl. Account nicht bei Ebay verkaufen: Lauffähiges, ruckelfreies BF2 System......Du würdest sicher noch Reich werden.

Ich konnte mich Gestern am späteren Abend schon nicht mehr Einloggen :(
26.07.2005 13:03 Gast
Ohne Steam = kein Half-Life²
Ohne Account Server = kein BF2
Ohne Online Server = Keine WoW

Ohne diese Sachen = können die Mich mal am *rsch lecken ;(((

Ps. Wenn die kein Bock mehr haben und den Server & das Steam stoppen ... Sehen die Käufer maaaaaaaaal wieder dumm aus der Röhre ... ABER die die es kaufen wollens ja nicht anders ... Peeeeeeeech ;P

EA & Valve Suuuuuuuuuucks ^^
26.07.2005 13:04 Dash*One
na da ist ja gut ich dachte schon es gäbe mehrere Waffen pro Klasse und man dürfte sich entscheiden oder man bekommt immer neuere...*uF* dachte schon :)
26.07.2005 13:49 Homeboy21do
also ich finde das G3 schrott, weil das zielfern rohr nicht gut zoomt.
ich bin mit der Medic waffe voll zufrieden !
allerdings waren bei mir nicht alle waffen frei, die Special ops waffe g36.. hätte ich gerne mal getestet.
26.07.2005 13:51 scratchy
aua, jetzt wird's grausam... kann man das hier nicht auch schliessen?!?
26.07.2005 14:42 Maschibaby
Naja ich fand's Recht lustig mal alle Waffen kurz anzutesten... Aber naja bin mit meiner Wahl, der Medicwaffe schon ganz zufrieden. Und jetzt wird das Einloggproblem getestet.
26.07.2005 15:11 N.I.L
@einige hier: könnt ihr bitte mal aufhören zum X-ten mal auf irgentwelchen Bugs rumzureiten!
Habt ihrs noch nicht geschnallt das sich Sachen wie der Ingamebrowser oder das Rankingsystem nicht beta testen lassen?! Solche Dinge treten erst zu Tage, wenn das Game omline geht. Der einzig wirkliche Bug der sich hätte vermeiden lassen, war die nicht frei
belegbare Tastatur, und das wars auch schon! Also EIN wirklich ärgerlicher Bug in einem Onlinespiel v.1.0! da kann man eigentlich nur gratulieren. Also hört auf zu jammern und wartet die paar Stunden ab, bis alles wieder läuft!!

@CynicalR... könntest bitte mal das klugscheißen ein bischen nach unten fahren?! Kann einem ja schlecht werden...
26.07.2005 15:27 Snake Eater
Ich hoffe nur das das Ruckeln bald verschwindet. Seit Version 1.2 kann ich selbst auf nem vollen 16er Server nicht mehr richtig zoggen. Dabei sollte mein System ausreichen.
26.07.2005 15:48 Doc1277
das mit dem ruckeln kenn ich, war ein hitzeproblem bei mir im rechner. hab nen anderen vga kühler draufgebastelt und seit dem läuft es.
26.07.2005 16:09 N.I.L
@Doc1277: was für ne Karte hast du denn ---> gf6er Serie?
26.07.2005 16:22 Gast
Der Ingamebrowser war schon immer Müll .. deswegen gibs ja Toolz zum Server suchen ;)))

Das Rankingsystem ... hätten die weg lassen können ist doch zum k*tzen das JEDER nur wegen der Punkte spielen will & der Spass , Fairplay , Teamplay & der Umgangston drunbter leidet

Aber spielt IHR mal für EURE Stats ... viel spass ;P
26.07.2005 17:29 ***Snatcher***
@Undertaker

Na da sieht man mal das auch du es nicht verstanden hast....Das Ranking-System nenn ich ein nettes Feature...man kann sehen wie weit man ist....Klar gibt es immmer welche Punktgeile Typen, die auf den ersten Platz wollen...Ich denk da an BF42/DCda war selten Teamplay...jetzt da man durch Teamarbeit auch punkte bekommt, wird eher das Teamplay gefördert...es wird nur dauern bis es auch der letzte verstanden hat.

Zitat: Das Rankingsystem ... hätten die weg lassen können ist doch zum k*tzen das JEDER nur wegen der Punkte spielen will... [Ende]

War das nicht vorehr auch schon so.....
26.07.2005 18:07 scratchy
oh nein... bitte kein weiteres undertaker-posting provozieren, bitte!
26.07.2005 18:11 Gast
Hmmm ich hab noch nie auf nen BF2 (Ranked) Server Teamplay gesehn ... Wenn man Artillerie Feuer in die Uneinnehmbare Base der Gegner , oder mit 2 leuten den Medic Fehler ausnutz oder sich klassisch mit nem Panzer in die Mainbase stellt , das Teamplay sein soll ... DANN bleib ich lieber bei BF1942 ... jetzt sind wenigstens die ganzen Kinder mit auf BF2 gewechselt . ;P
26.07.2005 19:52 Homeboy21do
Jetzt kann man sich noch nichtmals mehr in sein BF 2 Account einloggen.

Boar, EA/ Dice es reicht !!
26.07.2005 20:46 Ghost 22
Spielt Desert Combat!
26.07.2005 21:27 Lotte
Genau !
Wenn Du Dir ein neues Auto kaufst, bei dem die Lenkung nicht geht, wartest Du auf Lenkradpatch Version 1.01.

Und solange fährste Fahrrad gelle ? :D
26.07.2005 21:44 Gee
Also ich versteh Euch alle echt nicht.... Da dachte ich immer,dass ich ein Suchtfall in Sachen "Battlefield" wäre. Aber Ihr seid ja noch schlimmer. Dann kann ich mich eben zur Zeit nicht einloggen. Solange meine Ergebnisse erhalten bleiben ist das doch nicht so schlimm.
Was die Sache mit den Patches angeht ist das doch auch kein Problem. Habt Ihr schon mal gezählt wieviel ihrin 4 Wochen für Windows runterladen müsst?? Also regt Euch doch nicht so auf. Dann habt Ihr mal wieder Zeit für was anderes.....
26.07.2005 22:19 Tramsimir
Das beweist wie gut das Game ist.
26.07.2005 22:21 Warhe@d
eine frage an alle wer kann sich zur zeit einloggen??


Ich... kann es noch nicht habe aber vorfreude auf morgen " vorausgesetzt es geht sonst.....
26.07.2005 22:34 Gast
- EA schraubt noch an dem Prob rum ... Deswegen sind die Server Offline ...
- Die Account wurden durch Backups wiederhergestellt ... Deswegen sind die Server Offline ...
- ALLE die die Waffen gewechselt haben um diese zu testen , verlieren Ihre Punkte ...

-------------... hab ich von Mehreren Seiten erfahren ... Aber welche News stimmt weiss ich net ... Es ist mir auch relativ egal ;P
26.07.2005 22:42 Tramsimir
- ALLE die die Waffen gewechselt haben um diese zu testen , verlieren Ihre Punkte ...

Niemals!

Ps ich Hab sie nicht angerüht.
LOL
26.07.2005 23:55 Gee
Also ich hab es gerade nochmal ausprobiert....

U... wisst Ihr was dabei rauskam ??

ALLES FUNKTIONIERT WIEDER.. MEINE PUNKTE SIND AUCH NOCH DA (obwohl ich die Waffen getestet hatte) !

Also dann könnt Ihr jetzt beruhigt weiterspielen. Ich für meinen Teil geh jetzt schlafen. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Spielen.


28.07.2005 11:01 Gast
Gestern ist er anscheinent schon WIEDER abgekackt! Man konnte sich zwar noch einloggen, aber meine Orden sind Weg und ich hatte irgendwei 1929484592 Gesamtpunkte! Also EA bekommt es irgendwie nicht hin! :(