News Battlefield 2 OPK: Communityzocken im Quadrat

OPK: Communityzocken im Quadrat

OPK: Communityzocken im Quadrat
von -=Punkbuster=- 08.02.2007 16 Kommentare

Wie jeden Freitag steht morgen das wöchentliche Communityzocken mit den Entwicklern von Operation Peacekeeper (OPK) statt, das nach einem Ausflug auf den Server des Black Watch Commandos (BWC) wieder in heimischen Gefilden über die Bühne läuft. Gespielt wird auf dem "OPK-Funhouse" und dem neuen Server "OPK-Zocknacht" wie immer Freitags (09.02.) ab 20 Uhr.

Ambush Day und BFV-Event

Zusätzlich zur Zocknacht steht Spielern noch der Weg zu zwei speziellen Events offen, die am selben Abend für die BF2- und BFV-Version der Mod stattfinden. Die Würzburger Tactic Force (=WTF=) veranstaltet erneut den Ambush Day, während dem ausschließlich die gleichnamige Map gespielt wird. Wer eher auf Retro steht, sollte auf dem Server des German Frontline Clans vorbeischauen. Der veranstaltet ? ebenfalls morgen ab 20 Uhr ? ein Event auf Basis der BFV-Version von OPK. Alles was ihr dazu braucht ist das Client File.

Serverüberblick

German-Frontline.eu | all Maps (OPK:BFV) =WTF= OPK 4 You! (OPK: Ambush Day) OPK-Funhouse | Official Server #1 0.18 (Communityzock) OPK-Zocknacht | Official Server #2 0.18 (Communityzock)

Mit einem Klick auf den Link gelangt ihr zur Serverübersicht. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß, eine ruhige Maushand und viele Frags!

Kommentare
08.02.2007 12:59 xThink
wäre mal zeit die doch angeblich beste mod auszu probieren,
bin ja nicht voreingenommen wie manch andere ;)

08.02.2007 13:58 Vestalis
Ich bin Vietnam, zocken :) :D
08.02.2007 14:43 Kopfmatscher
so wie es aussieht wird morgen die party auf den pr servern abgehn!

ein neues video gibts auch noch http://files.realitymod.com/vi...
08.02.2007 14:48 Gast
Ich bin dabei wenn ichs nicht vergesse^^...allerdi... erst später am Abend...naja, sagen wir des Nachts ;)
08.02.2007 14:59 SupporteR
@Kopfmatscher Thx ^^ voll geil und es wird Emocore im Video gespielt da lacht doch mein Herz und Seele ^^ Underoath

@Topic
muss mal mitmachen OPK macht ja ne menge fun :)
08.02.2007 15:00 Hannibal Smith
i love pr
08.02.2007 15:15 crypto290
Bin wieder dabei doch möchte ich mal dazu sagen das die OPK-Zocker nach meist 2 Stunden schon wieder vom Server sind und es meist dann erst richtig los geht. Hoffe das die Herren mal ne weile dabei bleiben und nicht kurz rein und schnell wieder raus.
08.02.2007 15:20 Grave Digger
komme wahrscheinlich wieder, hoffe diesmal sind die lags nicht so extrem...
08.02.2007 15:23 wolfi
DIESMAL bin ich aber dabei. Endlich :D
08.02.2007 15:29 =kettcar=
auch wir sind wieder dabei :)
08.02.2007 15:30 Hannibal Smith
ich bleib weg und spiele PR
08.02.2007 15:55 Gast
Warum wird sowas eigentlich in die Comments geschrieben (@AbSpakker).

Mir ist es scheiß egal was du zockst, hier geht es um OPK-Zocken....
08.02.2007 16:44 DaWallace
@ crypto
Da ich meist Freitags privat unterwegs bin, hab ich auch weniger Zeit zum zocken, aber zwei Stunden müssen da schon drin sein. ;)
Letzten Freitag sind auch viele der Devs/Betas auf den Funhouse umgestiegen und soweit ich weiß haben die noch lange dort gezockt.

@ Gravedigger
Laggs sollten diesen Freitag Geschichte sein. Haben ja deshalb extra den Funhouse und den Zocknacht Server dafür eingestellt. Wird also diesmal ein entspanntes lagfreies zocken werden. ;)
08.02.2007 17:08 scratchy
echt göttlich diese 'ich bleib weg und spiel an mir rum' - kommentare! :)
08.02.2007 17:16 hall0
Hep auf dem Funhouse ging dann noch weiter die post ab :)
08.02.2007 23:01 Notrox
Hab Spätschicht:(