News BF-Games Inhouse Gewinnspiel: Boosterpacks zu verlosen

Gewinnspiel: Boosterpacks zu verlosen

Gewinnspiel: Boosterpacks zu verlosen
von TanteEmma 14.03.2007 36 Kommentare

Durch einen glücklichen Zufall haben wir die Möglichkeit 2 Keys für das brandneue Boosterpack für Battlefield 2142 zu verlosen. In Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam (EA-CT), wollen wir euch in die Städte von Leipzig, Remagen und auf das Port Bavaria locken. Wer in die neuen Gefechte von Northern Strike einsteigen möchte, muss uns aber seine kreative Seite zeigen.

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Bevor ihr euch mit dem Boosterpack beschäftigen könnt, habt ihr zuerst eine kleine Aufgabe zu bewältigen. Diese ist aber für jeden machbar und macht nebenbei noch Spaß. Folgende Hürde müsst ihr nehmen: Schreibt uns auf, was ihr für die Keys machen würdet. In zwei bis drei Sätzen schildert ihr der Community und dem BF-Games Team was ihr leistet, damit das Objekt der Begierde euch gehört. Egal ob ihr Nackt mit rosanen Plüschstiefeln durch eure Stadt rennen würdet, oder doch lieber bei der nächsten Weihnachtsfeier a capella "Modern Talking" singt. Ob ihr die Vorschläge auch durchführen und dokumentieren müsst? Lasst euch überaschen ;) Wichtig ist auf jeden Fall Kreativität und der Wortwitz beim Vorschlag. Bringt uns zum lachen. Alle Einsendungen werden ganz genau von einer Jury geprüft und der Alltagstauglichkeit unterzogen. In der E-mail an redaktion@bf-games.net, müssen folgende Angaben gemacht werden:

  • Nickname auf BF-Games.de
  • Euer echter Name
  • Der Text
  • Einsendeschluss ist Freitag, der 16. März 2007 um 23:59h

    Rechtliches zum Gewinnspiel

    Unter allen Einsendungen verlosen wir zwei Downloadcodes für den Boosterpack Northern Strike. Um diese Codes nutzen zu können, ist die Erstellung eines Accounts bei EA und die Installation der Software EA Link notwendig, über die der Code eingegeben, der Booster geladen und danach installiert wird. Der Rechtsweg ist genau so ausgeschlossen, wie die Teilnahme von Mitgliedern des Teams von BF-Games, aus denen sich die Jury zusammensetzt. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Arbeiten im Rahmen einer News veröffentlicht werden. Rassistische, sexistische oder antisemitische Sprüche sind unerwünscht und werden mit einem Kickban belohnt. Die Gewinner werden am Sonntag, den 18.03.07 bekannt gegeben. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück.

    Kommentare
    14.03.2007 08:22 rrappa
    lol, ich denk ich mach mit, nur um zu sehen ob ich der krankeste unter allen anderen bin^^
    14.03.2007 09:05 matterno
    ach mist, das ist ganz schön schwer für unkreative menschen^^
    14.03.2007 11:16 pnshr
    Nette Idee, schade dass ich 2142 nicht ausstehen kann. :D
    14.03.2007 12:11 Kopfmatscher
    ne ganz armselige art werbung zu machen !

    reicht nicht schon die besch***** werbung wenn man bf2 anmacht und spielen will??
    ich krieg langsam das kotzen , die sollen sich ihre "tollen"... addons sonst wo hinstecken !
    am besten dahin , wo niemals die sonne scheint.
    14.03.2007 12:18 Guppi (GER)
    anders werden die diesen Mist anscheinend nicht mehr los
    14.03.2007 12:43 Gast
    Mal wieder eine Flut von Niveau hier.
    14.03.2007 13:06 lenni
    Folks !

    Es ist ein Geschenk ... keine Werbung.

    14.03.2007 13:10 Inge_Koschmidder
    Ich würde 10 Euro verbrennen...
    14.03.2007 13:14 wolfi
    Na na na nun kommt mal wieder runter hier, ist ja langsam wie im Kindergarten...
    14.03.2007 13:27 MurdocNicalls
    Was für ein Kiddie-Niveau hier. Wei o wei
    14.03.2007 13:44 b00zt
    @ Kopfmatscher: Mal ganz davon abgesehen das EA nur 0% mit dieser ''werbe-... zu tun hat, und ich glaube du überlebst es einen klick zu machen beim BF2 spielen, bei der fernsehwerbung isses doch genauso...

    so jetzt aber zum thema, ich hab da schon ne heiße geschichte...mal sehen, was daraus wird *hechel*
    14.03.2007 13:49 BlaZZ0r
    was haltet ihr alle davon wems nicht gehört oder nicht gut findet schreibt hier einfach nicht mehr? bei (fast) jeder news zu 2142 wird immer wieder geschriben wie blöd das spiel doch ist und der ganze kram . Ich will euch nicht den mund verbieten aber man kann einmal seine meinung sagen aber immer wieder und wieder nervt vorrallem da eine diskussion ensteht ob das spiel gut ist oder schlecht!
    die news zu 2142 können euch doch schnurz piep egal sein!

    @T wenn ichs nict schon hätte würde ich mir etwas ausdenken und hofen das ich es nie tun muss!! xD

    PS: kann man nicht sogar news ausschalten die einen nicht interessieren?
    14.03.2007 13:50 Pedder
    Ich werd mir mal den kopf zermartern...
    14.03.2007 13:53 Kantholz
    milde gesagt: untere Schublade ey. BF2142 ist ein richtig cooles Spiel, und die die es nicht mögen, sind selbst Schuld. Kein Grund irgentwie einen auf pupertierenden 13jährigen zu machen, der meint einen auf große Klappe machen zu müssen.

    Los, auf mit euch auf den Community Spielplatz oder auch Müllhalde? *mich ans Niveau der anderen anpass*
    14.03.2007 14:02 Silver-Salva
    Netter kostenpflichtiger Patch

    Blei gefält mir besser als Laser!!

    BF2 Forever!
    14.03.2007 14:46 wolfi
    Du weisst schon, dass man in 2142 nicht mit Laserwaffen kämpft?
    14.03.2007 14:53 Cyborg11
    Naja ... bin zwar net soooo toll kreativ, aber ich versuch es doch mal ^^
    14.03.2007 14:55 complex
    bin ma gespannt was da so für Aktionen gestartet werden ^^

    wenn ich demnächst in der Innenstadt jemanden Nackt mit rosanen Plüschstiefeln rumrennen sehe weiss ich ja bescheid :P

    14.03.2007 15:34 -=Punkbuster=-
    @Kopfmatscher: Kommentare dieser Art und auf diesem Niveau sind unerwünscht und werden zukünftig kommentarlos gelöscht.
    14.03.2007 16:00 Master Chief
    Ha lol, EA/DICE scheinen ja Porbleme mit den Verkauf ihrer Ware zu haben und müssen alles verlosen. LOL

    14.03.2007 16:21 Kantholz
    kann es sein, dass ihr ein klein bisschen neidisch seid?

    Die müssen dass nicht verlosen, sag ich euch. Die haben bis jetzt schon genug verkaufte Exemplare um die "Entwicklungsk... wieder einzuspielen.

    Außerdem ging das vom Communityteam aus, und wie der Name schon sagt, sind dass Leute aus der Community der der Community was gutes tun wollen.


    Ach, das hat ja eh keinen Zweck mit den paar hier zu diskutieren. Kauf euch nen Hamster und beschwert euch dass es keine Patches gibt, wenn das Vieh Durchfall hat.
    14.03.2007 16:34 TanteEmma
    Also Northern Strike, ist glaube ich in die Top 10 der Verkaufscharts eingestiegen.
    Als wir damals 2 AF Keys euch geschenkt haben, gab es kein gemecker. Warum müsst ihr dann aber auch hier posten wenn es euch nicht gefällt.In der Schule meldet sich auch keiner und sagt "ich weiß das nicht"
    14.03.2007 16:44 Kantholz
    @Emma: genau so seh ich dass auch, totaler Quatsch sich darüber aufzuregen.

    Klar, es gibt Leute die mögen BF2142 nicht, aber ich persönlich kann mit 1942 auch nix anfangen, aber ich beleidige nicht die 1942 Spieler, nur weil ichs nicht so mag. (oO, ich glaub ich hab grad einen grossen Fehler begangen :P *duckundrenn*)
    14.03.2007 17:15 Master Chief
    ihr seit ja auch nicht so cool wie ich xD
    ich hab nur wieder meinen senf dazugegeben...im forum kannste unter meinem pic sehen wieso^^
    14.03.2007 17:40 -=GeneralChaos=-
    Eben. Es gibt ja wirklich viele Gründe über EA zu meckern, aber sich jetzt auch noch beschweren weil etwas gratis verlost wird ist gelinde gesagt albern und auch irgendwo unfair. Klar ist das primär PR. Aber wir reden hier ja nicht von einer penetranten Marketingaktion durch EA, deren Existenzberechtigung... nur die Datenaggregation oder Marktforschung ist (wie bei 95% aller Gewinnspiele), sondern von einer Aktion innerhalb der Community für die EA halt ein paar Keys locker gemacht hat. Grade für die Tatsache das sie die Keys eben so rausgerückt haben (ohne größere Hintergedanken oder Bedingungen) hätte EA bzw. das Community Team hier mal ein Lob verdient. Ich mag auch weder 2142 noch Boosterpacks, aber trotzdem kann man doch mal anerkennen das auch mal was positives rüberkommt und man wenigstens versucht etwas zu tun.
    14.03.2007 18:15 The_mythbuster16
    Hört hört
    Stimme voll zu
    14.03.2007 18:46 -=Punkbuster=-
    @masterChief: Auf Deinen Senf können wir verzichten. Und auf dem Titel würde ich nicht so laut herumreiten. Sonst steht da unter Umständen bald Postingsperre. Mutwillige Flames sind hier genauso wenig erwünscht wie bei den Funpics.
    14.03.2007 18:54 Master Chief
    Ok PB sry, ich nehm alles zurück.
    ragier bitte aber nit immer gleich so aggressiv. ;)
    14.03.2007 19:31 -=Punkbuster=-
    Oh, ich bin völlig entspannt. Ich diskutiere nur nicht mehr über das BF2142-Gebashe ;)

    Weitere Möglichkeiten Keys zu gewinnen gibt es übrigens bei bf2142-union.de

    http://www.bf2142-union.de/bas...
    14.03.2007 20:40 =kettcar=
    ihr seid süß


    ***BUSSI***
    14.03.2007 20:51 Kantholz
    lol Kettcar, wie offtopic...

    wo wir grade beim Thema sind (oder eben grad nicht): wann gibts das nächste SWIZZ Event?
    14.03.2007 20:55 =kettcar=
    wir werden wohl wieder einen Customabend mit dementsprechenden Mappack organisieren in ca. 2-3 wochen. ist immer ein haufen Arbeit.
    Dementsprechende News lass ich auch Punki zukommen, damits hier steht.
    es gibt wieder einige schmuckstücke, und wir werden auch ein paar alte Perlen ausgraben.

    ähh kantholz bist du abends irgendwo im TS erreichbar?jetzt?
    zu uns kommst du über einen link auf der HP. bin ab 21:30 zu sprechen , vielleicht hast du ja auch ideen oder files?

    grüße
    da kett
    15.03.2007 01:30 leeresblatt
    Was birngen einem diese Booster Packs?! Siehe BF2, so gut wie keine Server die diese Booster Packs nutzen.
    15.03.2007 10:46 gabbagabba23
    Bei BF2142 viel. gibt jetzt endlich noch ein neues spielmodi. nicht wie bei BF2 nur conquest. nein bei bf2142 gibt es drei, conquest, Titan, Assault Line. juhhooo
    15.03.2007 18:58 Kantholz
    @kettcar: jo, ich bin fast immer im BFG TS erreichbar.

    ICQ, MSN, etc. findest du im Profil.
    16.03.2007 00:27 =kettcar=
    IP: bitte für die blöden bayern ? :)