News Battlefield 2 US-Intervention: UAZ und neue Map

US-Intervention: UAZ und neue Map

US-Intervention: UAZ und neue Map
von -=Punkbuster=- 22.03.2007 22 Kommentare

Mit einer gewaltigen Ladung Bilder melden sich die Entwickler von US Intervetion (USI) zu Wort und setzen in ihrem Update die in der vergangenen Woche begonnene Serie fort. Wie versprochen wird der Name der Karte enthüllt, die bereits in Form dreier Bilder angekündigt hat. Die Citymap mit dem Namen Operation Market Square wurde von EoD-Mapper Junglist erstellt, der in der Indochina-Mod in letzter Zeit durch die Neuauflagen der BF1942-Karten aufgefallen ist. Markant sind die beiden Brücken, mit denen die Bebauung über den Fluss verbunden wird.

UAZ aufgerüstet

Neben der Map gibt es noch ein Widersehen mit einem alten Bekannten: der UAZ wurde von den Entwicklern noch einmal überarbeitet und präsentiert sich nun mit neuer Bewaffnung. Ein einer Version wurde die Scheibe auf dem Platz des Beifahrers zu Gunsten eines weiteren MGs entfernt, in einer zweiten befindet sich ein NSVT auf eine Ringlafette aus dem Dach montiert. Abgerundet wird der Fuhrpark durch eine Version mit der Panzerabwehrwaffe MILAN, die vergangene Woche ihre Premiere feierte.

Schaulaufen zum Abschluss

Als Abschluss des Updates gibt es dann noch einmal vier Bilder, die auf der Karte Burning Oilfields aufgenommen wurden und USI-Gerät zeigen. Neben den beiden Varianten des BRDM-2 ist auch das heiß erwartete MLRS in Aktion zu sehen. Markant sind auch die Aufnahmen der beiden Flugabwehrsysteme VADS und ZPU-4.

Bilder

Kommentare
22.03.2007 17:41 DaWallace
*aufzeig* Ihr habt die Bilderbeschreibung beim UAZ vertauscht. (Milan - MG) ;)
22.03.2007 17:41 Jongar
Gefällt mir gut. Meine erste BF2-Mod überhaupt war übrigens USI 0.11
22.03.2007 17:43 -=Punkbuster=-
@DaWallace: pffff ^^ shice Technik ^^
22.03.2007 17:53 DCdevil
geilo
22.03.2007 17:53 Soldier-sn|per
^^ sieht gut aus
22.03.2007 17:57 Terpo
hammergeil
freu mich auf jeden fall aufn nächsten Release
22.03.2007 18:09 Ach-Egal
ach das doch sowieso fast net gespielt
22.03.2007 18:14 CaptainRoger
hat da irgendwer was geschrieben? ach egal... ;)
22.03.2007 18:24 hall0
Sehr schön :D
22.03.2007 18:31 Loki
Da freu ich mich drauf..

appropros.. ich glaub ich zock mal ne runde mods...
22.03.2007 18:32 Kantholz
Eine der besten Mods überhaupt.

Auf USI kann man meiner Meinung nach nicht verzichten. Ich hoffe nur dass die Müher der Modder gewürdigt wird, und dass es dann länger gezockt wird als nur eine Woche, und dann wieder alle Server leer sind.
Naja, vllt. kommt ja auch noch ABR ins Spiel^^
22.03.2007 18:57 HateStinger
An mir solls nicht liegen. Auch wenn ich mich wiederhole...für mich ist USI imemrnoch die besste Mod bisher und kann die neue Version kaum erwarten. Dann wirds hoffentlich wieder gezockt...
22.03.2007 19:13 Gast
jooo is ok
aber ihr könnt euch ja auch mal auf meiner karte austoben
hehe
nehmt nicht die autobahn, werdet zocker!
22.03.2007 19:18 DaWallace
@Punk
richtig,da geb ich dir Recht.Die war auch bei meiner letzten News dran schuld, das das Datum net gestimmt hatte. :D

Zur News:

Sehr geil! USI macht wirklich klasse Arbeit!!
22.03.2007 19:37 Thilo9191
Echt super sachen dabei. freu mich schon auf die neue version.
22.03.2007 19:57 Zather
...hervorragend :)
22.03.2007 20:13 > Lynx <
wir werden sehen...
22.03.2007 20:27 ]Bravo[ Admiral
Oh, Wüste, mal wieder ;)

Sieht aber schmuck aus, das mus man schon sagen
22.03.2007 20:51 florian.huse
Die Effekte von den Raketen des MLRS sind richtig edel, mich wundert das ich anscheinend der einzige bin, der die so toll findet.
Der Rest stimmt natürlich auch.
23.03.2007 00:30 Gast
Das Lenkrad beim UAZ ist mir immernoch viel zu kantig, aber ansonsten gute Arbeit!
23.03.2007 13:30 PaCteC
hoffe die mod wird nochmal zum leben erweckt. Hoffe auch ssie lernen aus dem fehler daß eine zu lange Zeit zwichen den releases totbringend wirkt.
23.03.2007 18:01 wolfi
Das mit dem Lenkrad ist die Aussenansicht. In der Innenansicht sieht schon viel besser aus :)