News Battlefield 2 Neues aus SatNavs Modbaukasten

Neues aus SatNavs Modbaukasten

Neues aus SatNavs Modbaukasten
von -=Punkbuster=- 15.04.2007 28 Kommentare

Der Sonntag bringt neben Sonnenschein auch neues aus SatNavs Modwerkstatt. Das Allroundtalent hat sich nach Humvees, Flugabwehrkanonen, Dirtbikes und der Atombombe einem neuen Betätigungsfeld zugewandt: Flugzeugen. Zur freien Verwendung in Mods und auf Custom Maps bei Nennung des Autors in der Readme Datei stellt der Modder eine Clusterbombe zur Verfügung, die wir Mod-technisch zum letzten Mal in der Vietnam-Version von Point of Existence (PoE) gesehen haben.

SatNavs Clusterbombe (283kb)

Video inklusive

Zur besseren Darstellung der Inhalte hat SatNav zusätzlich ein kurzes Video erstellt, das den Abwurf der Bombe von einer F16 zeigt. Da die Explosion der Bomblets zeitverzögert erfolgt, sollte beim Abwurf eine gewisse Flughöhe eingehalten werden.

Video bei YouTube

Getestet und konzipiert wurde der Inhalt für den Singleplayer-Modus. Die Bombe selbst verfügt über keine Killmessage, Kills werden nicht als Punkte gut geschrieben. Sollten die Bomblets Lag verursachen, kann eine Justierung über das Template em_blu_xx_emitter innerhalb der Files angepasst werden.

Bilder

Kommentare
15.04.2007 14:00 hall0
WoW die macht mächtig was kaputt. Nur komisch das die Tanks in die luft fliegen aber der Inf noch rum rennt ;)
15.04.2007 14:07 Tankmaster
zu stark für dieses spiel ....

ich seh die fliegerdeppen schon jetzt ganze massen nieder machen obwohl das halb team mit im bombenteppich liegt ...

GEZ : Tanky
15.04.2007 14:10 SupporteR
Vllt. sollte der Radius kleiner sein ! Und die Kraft auch aber so bei DC in ElAlamein würd das gut passen :)
15.04.2007 14:12 Speedy_90
Die Idee is ganz nett, aber viel zu stark
15.04.2007 14:13 Ezekiel
boah tolle sache
15.04.2007 14:13 Battle-F-15
Ich stimme Tankmaster vollkommen zu, die Bomben einer F-15 machen auch schon gewaltig Schaden (Also nicht das ich dagegen wär ).
15.04.2007 14:14 Corsair
Ich weiss nicht , die Fliegertussis sind sowieso schon viel zu stark :(
15.04.2007 14:18 X-Recon
Schließe mich euch allen an, diese süchtigen Piloten sollten nich noch stärker werden! Aber ansonsten schön anzusehn!!
15.04.2007 14:19 Chr!s
@corsi: dito
15.04.2007 14:21 funakistyle
Mit Garantie im nächsten Newsupdate von Nations at War zu sehen ^^
15.04.2007 14:50 Biery
sieht geil aus is halt die echte wirkung
ABER is ja jetzt THEORETISCH VERBOTEN ;)
15.04.2007 15:08 Kantholz
sowas wär in Kombination mit nem B52 Bomber in Ordnung, und auf VIEL größeren Karten, aber so... leicht imba.

So, ich nehm jetzt mal den ganzen SatNav Kram und pack den in ne Mod, nur mal so zum Testen ;)
15.04.2007 15:44 Thilo9191
Also ich finds gut :ugly: . Ja ist vlt zu stark aber schön
15.04.2007 15:46 ]Bravo[ Admiral
Die Nase der F-16 ist aber määächtig lang
15.04.2007 16:01 VirusKiller
@funaki: Genau das dachte ich auch :D
15.04.2007 16:49 > Lynx <
ich sehe schon die spawn killers mit jet's
15.04.2007 16:55 Grave Digger
@1GOD:

Der Inf überlebt nur, weil er spawnt wo schon so gut wie alles explodiert ist ;)
15.04.2007 17:08 wolfi
Endlich hat er das freigegeben. Mal sehen welche Mod das einbaut *hust* ;) Genau das richtige für einen feinen Airstrike :D
15.04.2007 17:42 Ach-Egal
haut rein
15.04.2007 17:55 Loki
Auf so einer "kleinen"... Karte wie Wake sicherlich übertrieben.. aber auch einer großen Panzerschlachtkarte.... warum nicht..
15.04.2007 17:56 crypto290
Man sollte so eine art vorwarn System intergrieren sonst war es das wohl mit dem eigenen Team...hehe
15.04.2007 19:47 falcon
ja aber es gibt dan keine punktegeilen kiddys, da ja keine Kills gut geschrieben werden
15.04.2007 19:49 DaWallace
Hui, nettes Teil. Find ich nicht schlecht. Für manche Mods auf jeden Fall ein nettes Gimmik. Hau rein wolfi. :D
15.04.2007 19:59 Rich$
ähh viel zu stark
15.04.2007 20:07 Gast
@funaki
Haha, genau das war auch mein erster Gedanke! ^^

@Topic

Ich weiss nicht so recht, erinnert mich irgendwie an Sylvester in der Leipziger Innenstadt!
Aber ob ich sowas auch in nem Spiel haben will?!? ;) Höchstens als Artillerieersatz, so dass z.b. der Commander nur 3 oder 4 davon pro runde zur verfügung hat!

15.04.2007 20:40 Deathdealer
Nettes Teil...

Eventuell beim einmaligen Start des Fliegers verfügbar machen und danach werden beim überfliegen nur normale Bomben nachgeladen...

MfG D.
16.04.2007 01:20 mavy
cooles teil :D

gute arbeit :)
16.04.2007 14:27 Street6
Wow echt cool aus der Ferne sieht das sicher super aus in ner Wüste aber die Dinger müssten dann noch mehr Rauche erzeugen das macht mächtig Eindruck.