News Battlefield 2 Fallen Times: Ork-Beil und Betatester

Fallen Times: Ork-Beil und Betatester

Fallen Times: Ork-Beil und Betatester
von -=Punkbuster=- 05.06.2007 22 Kommentare

Gut einen Monat nach dem von uns geführten Interview mit den Entwicklern von Fallen Times (FT) melden diese sich mit einem kleinen Update zurück, in dem neue Waffen gezeigt werden. Eine davon ist das im Rahmen des Interviews gezeigte Katapult, das nun langsam aber zielsicher durch die Fantasiewelt der Mod rollt. Dazu gibt es mit der Armbrust und der Orkwaffe, die den Beinamen "Schlachter" trägt, noch zwei Handwaffen zusehen. Dazu hat Entwickler Schwammerlsepp im Forum noch einen Screenshot zum besten gegeben, der den Blick auf weitere statische Objekte in Form einer Brückenkonstruktion samt Wehranlage freigibt.

Verstärkung gesucht

Abseits der Bilder in den News gibt es noch einen Wink mit dem Zaunpfahl (oder dem Hackebeil des Orks) auf das Entwicklertagebuch (Registrierung notwendig), wo sich wie bei anderen Mods zusätzliches Bildmaterial und Hintergründe finden. Die sind - trotz der knappen Zeit - komplett bilingual in Deutsch und Englisch. Neben Eindrücken der laufenden Entwicklung gibt Meerchi dort auch zu verstehen, dass man bei Fallen Times sicherlich noch den einen oder anderen Entwickler als Verstärkung gebrauchen könnte. Wer Interesse hat, schaut einfach im Forum der Mod vorbei, wo sich zurzeit übrigens auch Betatester bewerben können. Die sollten ein gewisses Maß an Zeit und Interesse mitbringen, dazu sind ein Headset und Teamspeak wichtige Voraussetzungen.

Bilder

Kommentare
05.06.2007 10:07 pnshr
Wird sehr geil die Mod....... :D
05.06.2007 10:10 Speedy_90
Schsuht sehr interesant und toll aus
05.06.2007 10:16 Joe_Smoke
wow! nicht schlecht.. schöne atmo auf den maps und das katapult sieht sehr gut aus! wünsche der mod mal viel erfolg!
05.06.2007 10:43 c_A_p_o_N_e
sehr hübsch.... vor allem das beil find ich sehr gelungen
05.06.2007 10:50 =kettcar=
mal was anderes
05.06.2007 11:21 Xtr-Lo.F.wyr
Nicht so ganz mein fall, aber mal abwarten.
05.06.2007 11:23 crypto290
Sehr schöne Texturen da wurde viel mit liebe zum Detail gearbeitet...*RESPEC...
05.06.2007 11:54 fexbest
wird sicher lustig zu spielen!!
05.06.2007 12:04 Machmalneumann
ganz oben is nen kleine rechtschreibfehler bei update

aber sieht alles sehr geil aus
05.06.2007 12:05 Gast
Einfach nur Geil, mach echt riesen Laune zum zocken, sehr gute Atmosphäre und Gameplay.
schliess mich da Joe_Smoke an und wünsche der Mod auch Alles gute für die zukunft
05.06.2007 14:36 spec-ops
Auf dem letzten Bild war aber ein Teamkiller unterwegs.
Nicht so mein Fall die mod. Für sowas spiel ich dann lieber Oblivion oder sowas in der Art.
05.06.2007 15:02 Battle-F-15
funny und hübsch
05.06.2007 15:19 acid_burn
omfg..! was ist das den für n mist !! naja wems gefällt..;) mir zumindest nicht :)
05.06.2007 15:35 Chillix
Halt dich im Zaum
05.06.2007 15:42 Osis
Ich finde es ist ne nette Ergänzung. Und FT steigert sich. Ich bin gespannt. Vielleicht entwickelt sich da eine kleine feine Modperle.
05.06.2007 16:17 saphir133
@acid_burn:
man kans auch anders ausdrücken!!

@topic:
es ist eine meiner lieblings mod und es macht ein heiden fun sie zuspielen :)
05.06.2007 16:58 Hitman45
mal sehen
bin noch nicht überzeugt
05.06.2007 17:16 Tankmaster
@ acid_burn ... kennst du das Funvideo mit dem Pinguin ??

Zitat: Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal Fresse halten.

Kritik ist ok aber nicht so !

@Topic

hätte Anfangs nie gedacht das diese Mod soweit kommt....
---- Respekt³ -----

GEZ : Tanky
05.06.2007 17:30 Ach-Egal
naja ich weiß ja nich aber iwie sieht das aus.... als würden die rillen in dem katapult schillern(leuchten ,licht reflektieren what ever) , die sind doch aus baum(xD) gemacht ne? cO
05.06.2007 18:38 BigOne
@Ach-Egal: Ganz schlauer Junge bist du...
Topic: Nice
05.06.2007 20:29 RodFlash
ich als wc3ler bin mal sehr gespannt darauf ;)
05.06.2007 23:46 c_A_p_o_N_e
@Ach-Egal: ich nehm an da wurde die specular map noch nich überarbeitet