News Battlefield 2 Forgotten Hope: Neues vom Fuhrpark

Forgotten Hope: Neues vom Fuhrpark

Forgotten Hope: Neues vom Fuhrpark
von -=Punkbuster=- 05.06.2007 46 Kommentare

Nachdem die allgemeine Hysterie zur neuen Karten etwas abgeflacht ist, wird es Zeit für ein paar neue Bilder. Nach dem Motto "anschauen aber nicht anfassen" zeigen die Entwickler von Forgotten Hope (FH) einige Neuzugänge in ihrem Fuhrpark. Den Anfang markieren vier Screenshots des Anfang Mai als Render vorgestellten Sd.Kfz 222 von Stück von Lude, Rad und AceS der es nun ins Spiel gebracht hat. Zu erkennen sind Detais wie Gebrauchsspuren, Insignien und Ausrüstung, aber auch der Kopf des Playermodells - wenn auch nur von hinten.

Carrier und Commander-Spielzeug

Neu im Programm sind der Universal Carrier und das AEC 4x4 Armoured Command Vehicle, das den Spitznamen "Dorchester" trug. Während der Carrier von OMNI (Modell), Toddel (Modell), Rad (Räder) und ctz (Code) einfach wie ein Panzer ohne Dach aussieht, wirkt das Kommando-Fahrzeug wie eine Art mutierter Schulbus. Modelliert von ctz und Toddel, der auch für die Textur zuständig ist, dient der rollende Sarg mit seinen 60 Stundenkilometern dem Commander als Zugangspunkt für seine speziellen Fähigkeiten, die im Update zur Operation Supercharge näher vorstellt wurden. Gezeigt wird sowohl die britische Variante, als auch die von deutschen eroberte. Die nannten das Fahrzeug Gigant und funktionierten zwei mit den Namen "Max" und "Moritz" für den Stab von Generalfeldmarschal Rommel um. Mehr technische und historische Infos gibt es auf der Website von Forgotten Hope.

Bilder

Kommentare
05.06.2007 21:12 Nungunugu
*sprachlos*
05.06.2007 21:18 pnshr
*auch sprachlos* *sabber* *zocken will* *staun*

^^
05.06.2007 21:18 DeTo.PS
sieht ganz nice aus

cool das man mit dem 222 nen wheelie machen kann :D

aber was mich wundert dass Rad wieder mit dabei ist oO, er ist doch erst ausgestiegen?


mfg
05.06.2007 21:21 wolfi
Wunderfein :)
05.06.2007 21:22 MICHEL=HAL-RAISR=
glüht da auf dem ersten bild die kanone vom Sd. Kfz 222 ?? :)
05.06.2007 21:24 -=wWw=-Campers Death
seh ich auch so. . .
wär natürlich ne geile Sache

Aber Forgotten Hope ist sowieso geil
05.06.2007 21:27 DeTo.PS

@ michel

leider nein ist nur das mündungsfeuer des mg's -.- ein cooler effekt wärs aber
05.06.2007 21:27 Gast
@MICHEL =HAL-RAISER=

Ich denke eher, dass gerade das MG34 abgefeuert wird.
05.06.2007 21:27 funakistyle
@Michel
Ich glaube das ist das Mündungsfeuer des MG, welches sich ja direkt neben der Kanone befindet.

Edit: Drei Dumme ein Gedanke ^^
05.06.2007 21:33 Özge
ich hoffe ja noch auf nen Morris C8 ^^
05.06.2007 21:35 florian.huse
Das ist doch mal was anderes, gefällt mir :)
05.06.2007 21:37 shalashaska
wenn ich allein schon diese flaschen/behälter auf dem Sd. Kfz 222 seh.
das sieht so verdammt geil aus,
eigentlich könnten die grad bei dice anfangen und würden teilweise bessere arbeit leisten,als die designer.
05.06.2007 21:40 Loki
Geile Scheiße...
05.06.2007 21:40 ]Bravo[ Admiral
ist so geil, mit den deutsch adaptierten Kommandowagen
05.06.2007 21:46 SupporteR
Schice auf Urlaub ! Ich mach ihn virtuell in Afrika O. O !!
05.06.2007 21:52 Pe$tilence
Wenn die nicht bald mal was releasen, ist der Zug abgefahren - da sind soviele tolle Games im Anmarsch...
05.06.2007 22:16 M4x $t33l
hhhhhmmmm... vllt hast du recht, aber auf FH2 warten soooo viele...
Ich hoffe nur das mit FH2 endlich mal der durchbruch bei den Mods von BF2 gelingt!
Ich will den Mod endlich zoggn!! Diese schöne Vorfreude^^
Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, glaube ich aber bei denen Pics nicht!
05.06.2007 22:22 MICHEL=HAL-RAISR=
wir haben ja schon sommer ... ^^
05.06.2007 22:34 crypto290
Die Göttin der Mods einfach nur traumhaft das ganze *freu*
05.06.2007 22:41 Chr!s
Die reinste Geilheit ! :D
05.06.2007 22:53 tet
ICH WILL ZOCKEN!

geile mod :D
05.06.2007 23:02 BigOne
"Die reinste Geilheit ! :D "

Ohhh ja!
05.06.2007 23:16 c_A_p_o_N_e
warum steht denn auf dem "AEC Dorchester - Deutscher Umbau" gerade moritz und nich etwa udo oder horst-sergio?
05.06.2007 23:21 Master Chief
yai ein campingwagen xD davon hab ich noch nie gehört das es den gab. respekt
05.06.2007 23:32 > Lynx <
bald werde ich es saugen !! :) und dann los gehts !! freu
05.06.2007 23:47 funakistyle
@Capone
Weil die Deutschen drei der Teile von den Briten erbeuten konnten und zweie davon Max und Moritz nannten? Bedank dich bei Rommels Stab ^^
06.06.2007 00:28 c_A_p_o_N_e
das is doch ausgelutscht. da hätten rommels leute echt mal kreativer sein können^^
06.06.2007 01:34 ]Bravo[ Admiral
@ Capone

Andere Zeiten, andere SItten. Außerdem war selbst Rommels Stab damals schon froh, wenn man ihnen die Dinger nicht gleich unterm Allerwertesten weggeschossen hat, da sind Namen doch zweitrangig.
Zumal die Kisten Rommel des öfteren vor Gefangennahme und Tod bewahrt hat. Skuril, stimmt aber.;)
06.06.2007 02:42 TASS
@alle die hier fanatisch auf fh warten:
Spielt vor allem mal den Rest der Mods damit wenn die 'göttin unter den mods' released überhaupt noch ne modcommunity für bf existiert.
06.06.2007 07:03 macker-Antichrist
der dorchester is echt zum anbeißen
*alle daumen in die höhe*

mfg anti
06.06.2007 09:14 Speedy_90
HAMMER!!
06.06.2007 11:16 Cyborg11
FH2 wird ne geile Mod für BF2, genauso wie FS eine geile Mod für BF2142 wird! :)
06.06.2007 11:30 spaetzle
@ topic: sieht mal wieder gut aus, langsam aber sicher übertreiben sie es ein bisschen mit den fahrzeugen, ob so viele fahrzeuge sinn machen??
@deto. ps: rad ist nicht bei forgotten hope ausgestiegen, er war einige zeit inaktiv weil er schwer erkrankt war
06.06.2007 12:52 Gast
Den DORCHESTER von BF2 hier würde ich mir für FH 1942 wünschen. der sieht GEIL aus WOW!
Schön daß du genauso begeistert bist Joe SMOKE.:)

Eine Fahrbare Lokomotive für FH 1942, mit Waggons um die SOLDATEN zu depor.... ähm.. TRANSPORTIEREN wäre cool.;) Wie früher im Krieg.
So einen doppel Schuss Rohr PANZER, bei den Russen würde ich mir auch wünschen.:) Den gabs bei Comand & Conquer Alarmstufe Rot für die PLAYSTATION. Das war ein geiles brutales gerät was auch FLUGZEUGE zerstören konnte.
06.06.2007 12:57 Joe_Smoke
Damn, der Dorchester hats mir auch angetan :D besonders der deutsche umbau.. mit dem würde ich am liebsten JETZT in urlaub fahren.
06.06.2007 13:37 Xtr-Lo.F.wyr
Was soll ich dazu noch sagen, einfach klasse. Ist das anmachend, möchte einfach nur FH spielen, auch wenn......., ja da kommt es wieder...., die Engine bescheiden ist.
06.06.2007 13:48 Hitman45
sieht wi immer sehr gut aus
06.06.2007 14:23 fexbest
zoggen will^^
*sabber**freu*
sieht wie immer verdammt geil aus!!
06.06.2007 16:01 Battle-F-15
totaler hammer
06.06.2007 17:28 hall0
@buschhans
"So einen doppel Schuss Rohr PANZER, bei den Russen würde ich mir auch wünschen."
Stimmt so ein fiktiver panzer würde fh bestimmt realistischer machen ;)

@Update
sehr geil
06.06.2007 18:39 Gast
Hoffentlich hat ein Modder die oben genannten Sachen gesehen und überlegt sich schon wie er die neuen GEILEN ideen ins FH 1942 bekommt??!!
Wäre Ultrageil.... ;)
06.06.2007 19:15 funakistyle
@buschhans
Für nen Panzer mit Doppelrohr schau dir FHSW an, da kannst mit der Ratte rumfahren. FH2 bleibt mit Sicherheit bei authentischen Vehikeln.
07.06.2007 02:20 Gast
ok,nun ist aber die Secret Weapon Datei bei mir PASSWORT geschützt worden,was nun??
Kann mal schaun ob ich die Datei noch woanders finden kann.
Sonst läßt sie sich doch auf den normalen weg installeiren,ich meine ohne Passwort oder? *LiebNachfrag*
07.06.2007 03:23 funakistyle
Die Datei ist für BF42, das PW steht beim Download mit dabei. Es lautet: firework
07.06.2007 12:55 Gast
Habs leider übersehen übersehen.
Vielen Dank FUNAKISTYLE.:)
Dein Bild hat mir so gut gefallen daß ich es gespeichert habe.;)
09.06.2007 14:10 Gast
net schlecht der Fuhrpark wird ja denk ich mal größer wie der von fh 0. 7 aber wahrscheinlich gibts dann xx GB zum download .... wenns se so weitermachen!