News Battlefield 2 OPK: Temposünder im Visier

OPK: Temposünder im Visier

OPK: Temposünder im Visier
von funakistyle 06.06.2007 26 Kommentare

Was machen OPK Betatester wenn ihnen langweilig ist? Richtig, sie schnappen sich einen fahrbaren Untersatz und heizen wie wild über die Autobahnen der Republik Kosovo. Dumm nur wenn man bei diesem groben Unfug rein zufällig von der serbischen Polizei abgelichtet wurde. Einige Temposünder des Betateams wurden an Ort und Stelle weggesperrt. Die Operation Peacekeeper Devs erhielten noch am gestrigen Abend einen Eilbrief der serbischen Behörden, in dem sie über alles aufgeklärt wurden.

TEXT
Quelle @ dvr.de

Beweisfotos inklusive

In dem unheilvollen Umschlag befanden sich neben dem Bußgeldbescheid auch die Beweisfotos aus den osteuropäischen Blitzgeräten. Tja und da die Jungs von OPK lieber klotzen als kleckern, wurden die Vergehen nicht mit Fahrzeugen der Marke Dacia oder Lada begangen, nein, bei OPK haut man mit Tornados, Bo-105 und Dingos auf den Putz. Von einer Nachahmung auf deutschen Straßen raten wir dringendst ab.

Raser und Selbstdarsteller

Dass sich Temposünder auch gerne mal im Internet durch selbstproduzierte Filmchen profilieren wollen, zeigt ein zusätzliches von einem Betatester aufgenommenes Video der Geschehnisse im Kosovo. So etwas kann auch gerne mal nach hinten losgehen, wie der Fall des über YouTube überführten Rasers. Bleibt für die betroffenen OPK Jungs nur zu hoffen, dass die zuständigen deutschen Behörden nichts von der Sache mitkriegen und die Betatester von einem Verfahren verschont bleiben. In diesem Sinne, eine allseits gute Fahrt allen Fahrzeugführern ^^

Video @ YouTube

Bilder

Kommentare
06.06.2007 18:59 Heero
Ich freu mich auf den Tornado :) *endlich Haben will*
06.06.2007 19:03 spec-ops
lol @ video.
06.06.2007 19:08 Battle-F-15
Geiles Video :)
06.06.2007 19:30 Gast
is der net einwenig groß?
06.06.2007 19:31 Der Kaiser
ich hoff das v2. 0 noch in diesem leben erscheint.
06.06.2007 19:46 Hitman45
Zensiert
06.06.2007 20:01 Cpl.Basti
Na Rofl XD
06.06.2007 20:01 fexbest
@spec-ops:
kann mich nur anschließen^^
06.06.2007 20:02 Tankmaster
hitman .. du hast mein tiefstes mitgefühl das du es hier nochmal lesen musst ... also mal ehrlich ... es gibt Leute die arbeiten müssen (reallife) es ist schön das sich die Admins hier die Mühe machen uns auf dem laufenden zu halten ... keine spricht da über ein paar Stunden ....

GEZ : Tanky
06.06.2007 20:07 DCdevil
geilo
06.06.2007 20:11 Hitman45
@Tankmaster

mein gott, das sollte spaß sein.-.-
Und du brauchst mir nix mit reallife zu erzählen.
Hab auch nicht grad wenig unterichststunden
06.06.2007 20:16 funakistyle
@Hitman
Dir ist aber schon bewusst das wir des net hauptberuflich machen und Real Life vorgeht. Und so nen Text entsteht auch nicht von selbst. Stell dir vor du kommst 18 Uhr heim und musst dann gleich noch inner Stunde was zusammenschreiben, obwohl der Abwasch sich stappelt, der Magen knurrt um man am liebsten was anderes machen würde als zu texten. In so ner Situation ist auch News schreiben Arbeit und weniger Vergnügen. Wir haben aber immer offene Stellen.

Desweiteren haben wir Nachmittag / Abends mehr Leser, folglich kommen wichtige News eher zu der Zeit als Morgens in aller früh.
06.06.2007 20:21 Hitman45
@funakistyle
das ist mir schon klar das das reallife vorgeht, aber wie ich schonmal gesagt hab war das nur ein Spaß.
06.06.2007 20:26 funakistyle
Ok, dann ist ja gut ^^
06.06.2007 20:27 Hitman45
schön das du das versethst ^^
06.06.2007 21:04 =kettcar=
rofl
06.06.2007 21:06 hall0
Geil
Aber 36 km/h für nen Jet ist schon ein bischen wenig :D
06.06.2007 21:12 Menace
Dann hoffe ich jetzt nur mal, dass deswegen nicht noch ne Raser-Spiel-Debatte entfacht wird.... :D

jetzt mal im ernst ... nice work...
06.06.2007 21:28 CaptainRoger
@1GOD. das ist der Kilometer, nich die Geschwindigkeit. Die steht links. Wohl noch nie nen Knöllchen bekommen, wa?
:D ;)
06.06.2007 22:32 ]Bravo[ Admiral
Täuscht das, oder ist die Mig 21 grerade mal halb so groß wie die Phantom? Also, ich bin mir da der realen Maße nicht sehr bewusst.
06.06.2007 22:40 Gast
Jaja, mit der Serbischen Polizei ist nicht zu spaßen! ;)
06.06.2007 23:36 Angstman
schön zu sehen, das die Betas spaß haben... :)
die sollen aber lieber Bugs jagen und damit den release von 0. 2 beschleunigen :P

@ Admiral: das Größenverhältnis passt so.
07.06.2007 03:18 c_A_p_o_N_e
and i just can't hide it
07.06.2007 08:43 macker-Antichrist
nett gemacht^^

mfg anti
07.06.2007 09:41 Loki
Feine Sache...
07.06.2007 10:54 Tankmaster
komischen humor hast du ... also scheinst du jemand zu sein der nicht darüber nachdenkt wie es andere verstehen könnten !

GEZ : Tanky